Manoli_ s wyylde Rüstung
Beiträge von Sakully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Idee finde ich nicht sehr gut und verstehe den sinn auch nicht
-
-
Ich seh keinen anhang
-
Finde eigentlich das das Forum so sicher genug ist
-
-
-
Verstehe nicht as das nützen soll
-
Also auf Nature sind ab 100stacks die Mobs auch one hit und bei Tausendern hab ich auch schon mal Probleme gehört von anderen
-
War der MobStack über 100?
-
Alles anzeigen
griefergames geht so oft unter wie ein Asteroid FAST die Erde erwischt.
Aber wollen wir dochmal nachschauen wie oft GG untergegangen ist:
-Einführung des supremerangs - GG geht unter
-Einführung der Kisten - GG geht unter
-Einführung der Spawngsgutscheine - GG geht unter
-Kurzzeitiges Einführen der GB-Klingen in den supremekisten - GG geht unter
-Einführung des Handels mit Ränge/Kisten/Kosmetiks gegen ingame money - GG geht unter
-jeglicher sale - GG geht unter
Kleine nennenswerte untergänge GG:
-Deaktivierung des setzten von skeletteggs Im nether
-Deaktivirerung von fly in der farmwelt
-Einführung der passiven Spawner
Wieso wer es ein untergang das man keine Skeletteggs mehr im Nether setzten kann das war der einzigste grund warum Beacons jetzt noch was wert sind
-
Sowas wäre echt mal wieder schön
-
-
Ich glaub man kann diese nicht machen hatte auch mal so eins und Defectasian hat auch noch eins soweit ich weiß
-
Was hat das Forum den dann noch für einen zweg??
-
Also ist das wie ein kleines Spiel um sich mit Freunden zu messen gedacht wie 4gewinnt?
Genau. Wie bereits erwähnt, kann man dadurch auch Wettbewerbe abhalten. Z.B. setzen sich alle an einen Teich und wer innerhalb von einem gewissen Zeitraum den größten Fisch fängt gewinnt. Vielleicht lässt sich auch noch ein Zeitstempel neben dem Gewicht in die Signatur integrieren!?
Angelcamp XD
-
Also ist das wie ein kleines Spiel um sich mit Freunden zu messen gedacht wie 4gewinnt?
-
Gamemode-Perk wäre auch eine gute Idee.
Und ob jetzt die Preise sinken und Wirtschaftszweige wegbrechen... hat doch bei der Einführung der jetzigen Perks auch niemanden interessiert.

Perks sind doch der ausgleich für die Geld überschwemung durch Moneydrops
-
das macht die Reichen noch reicher, und vergrößert somit den Abstand
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
Sagt ja keiner das man viel mehr Geld rausbekommt wie man reinsteckt
-
dann lasst bitte auch die farmwelten abschalten xd... das spart Performance!!
Wie oben erwähnt bitte nicht ins lächerliche ziehen.
Es gibt zurzeit ein Standard Holzfarm Modell und das Teil ist ein wahres Redstone Monster.
Redstone Monster XD die droppen alle 2 Minuten ein TNT da bringt es echt mehr die Farmwelt abzuschalten meiner Meinung nach und 2.5k die Dk ist schon seit sehr Langer Zeit ein relativ stabiler preis. Und wie oben schon erwähnt farmt man mit der Gb-Axt in der Glitchwelt wesentlich schneller Holz