Screens wären ganz gut xd
Bücher mit 13 und 14 Verzauberungen
-
- Kisten-/Admin-Item
-
OFFTOPICG0D -
27. August 2020 um 02:11
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kommen heute mittag
-
Bilder sind drinn
-
Hat die noch nie jemand gesehen xd ??

-
VenomHB hatte mal eins mit 14 und hatte zu mir gesagt, dass es einmalig sei und ihm schon 500k+ geboten wurden.
-
Die kannst du selbst machen, und zwar wenn du ein buch in lvl 30 entchanter packst und 2 entchantments oder so draufbekommst dann sind viele entchantments drauf und wenn du sie in Amboss packst musst du die zsm machen. Du kannst nur etwas 7x zusammencraften bis da zu teuer da steht aber wenn auf jedem buch zwei entchantments drauf sind hast du 14 verzauberungen am Ende. Es dauert eine weile aber es geht, jmd hat mir das gezeigt das dass geht. Hoffe ihr versteht was ich euch sagen möchte
-
Also ich habe jetzt 3 Bücher mit je 2 Verz zusammen auf eins mit 6 Verzauberungen gemacht und das ganze 2mal. Die 2 Bücher mit je 6 Verzauberungen habe ich zusammen machen wollen auf eins mit 12 das geht nicht ist zu Teuer.
-
Soweit ich weiß, kann man die Angeln, bin mir aber nicht zu 100% sicher
-
Also ich habe jetzt 3 Bücher mit je 2 Verz zusammen auf eins mit 6 Verzauberungen gemacht und das ganze 2mal. Die 2 Bücher mit je 6 Verzauberungen habe ich zusammen machen wollen auf eins mit 12 das geht nicht ist zu Teuer.
Es kommt anscheinend auch auf die Reinfolge der Verzauberung an aber bin auch der Meinung die kann man craften ich glaube Walddruide hat früher welche gemacht und VK
-
Das ist leider nicht alles genau will halt unbedingt wissen ob man die zu 100% machen kann weil habe die noch nie gesehen
-
Das ist leider nicht alles genau will halt unbedingt wissen ob man die zu 100% machen kann weil habe die noch nie gesehen
Frag Walddruide oder kingwawa187 oder CuzImJ4nn1k
Hoffe Verlinkung war ok....
-
Ich glaub man kann diese nicht machen hatte auch mal so eins und Defectasian hat auch noch eins soweit ich weiß
-
Aber ich glaube niemand weiß es so richtig xd
-
-
ich hatte mal eins ging für 40k weg