Beiträge von Sakully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-Quarzerz
-Nether
-14k die DK
-jor
-
-
Wie schaffst du das die Karte so klar wird, also das man so wenige Pixel sieht bearbeitest du sie noch mal ganz nachdem du sie in einem Karteprogramm zu einer schematic machst oder wie?
Ich baue meine Karten meistens mit Pixelmap , das Programm erstellt feinere Schematics und die Karten sind nicht so pixelig wie mit Spritecraft oder Mapartcraft Rebane 🙂
Wie schaffst du das die Karte so klar wird, also das man so wenige Pixel sieht bearbeitest du sie noch mal ganz nachdem du sie in einem Karteprogramm zu einer schematic machst oder wie?
Also schneidest du das Bild immer in 128x128 Stücke und machst daraus eine eigene Schematic so oft wie viele karten du brauchst??
-
Name der Karte : Assasins Creed
Größe : 24er (Breite 6 Höhe 4)
Erbauerin : SweetyHD
Besitzer : FM_Rhobar_der_3
-
Grobe Dirt verkaufen
-
MannVomMars und Zytocraft mit meinem Text wolfte ich nicht sagen das man durch die 50 Spawner alles erreichen kann noch irgendjemanden verärgern. Ich finde eure Idee sehr gut. Mit meinem Text wollte ich lediglich eine Veranschaulichung schaffen wie das passive Investieren neben dem aktiven Farmen aussieht. Sehr Wahrscheinlich hab ich mich zu sehr auf Leute Konzentriert mit Riesigen farmen, da diese auch sehr Stark den Preis drücken können wie die Wolle Farmen auf Nature, TNT Cobbler und die Holzfarmen mit TNT die ich selbst eine lange Zeit selber auf Auftrag gebaut habe. Und ja CB Äxte finde ich sehr schön und da ich wusste das Zytocraft selber eine Sammlung besitzt habe ich die in mein Beispiel mit eingebaut.
-
-
Ich bin mal so frei und Schreib ein Beispiel zu deinem Text angenommen einer hat sich vor längerer Zeit ein seltenes Item (cb Axt) gekauft und spielt jede Woche 30-60 min auf GG. Ein groß Farmer wie du mit 50 Wächter Spawnern, der sein Geld für "nutzlosen überteuerten kram" ausgibt, damit z.B.p er seine Axt Sammlung erweitern kann. Dem ist egal ob er 5 oder 50 Tage seine Spawner leeren muss um dieses Item zu bekommen. Zum Vergleich müsste ein neuer Spieler der vielleicht 2-5 Stunden am Tag spielt und jeden Tag 2 Stunden farmt, viele Wochen oder vielleicht sogar über einen Monat an einer Com-Farm wie LPM farmen um den Item Wert zu erreichen die der groß Farmer dem "faulen" Spieler für die Holzaxt gezahlt hat. Der "faule" Spieler investiert sein Geld wieder weiter in Items. Aber eigentlich sind die Bedingungen für jeden Spieler gleich. GG besteht halt aus Handeln, Farmen und investieren. Ich meine der "faule" Spieler musste auch irgendwelche Items farmen um an die Bug-Axt zu kommen. Natürlich nicht so viel wie der ganz Neue Spieler aber dieser könnte ja auch in seltene Items investieren. Und ja es stimmt durch das Farmen bekommt man nicht so schnell Geld wie durchs Handeln und investieren (nur wenn mans richtig macht). Aber viele Farmen ja nur bis zu ihren ersten 100k. Wenn man aber nicht so geschickt ist im Handeln oder investieren. Dann muss man sich andere Dinge Suchen so mach ich das jedenfalls immer um Reichen Leuten das überflüssige Geld abzunehmen z.b.s durch Das Bauen von einer großen Karte die für 200k je verkaufen und auf 30 zu limitierten wie bei der Monalisa von einem aus NF.
-
Wenn du einen Villiger mit einem Mob-Token reinsetzest dispawnnet die Lore nicht
-
Wenn er Partikel bekommt schaltet er die nächste Stufe frei
Ist das ein anderer Partikel effekt als wenn ich den Villager ganz normal frei trade?
Heißt es gibt keine eindeutige Anzeige für das Level oder für die noch ausstehenden trades bis zur nächsten Stufe?
Nö ist auch unnötig glaube du bist das traden ab der 1.14 gewöhnt oder?
-
Wenn du nach rechts auf dem Pfeil weiter drückst siehst du was du alles Handeln kannst. Wenn er Partikel bekommt schaltet er die nächste Stufe frei oder wenn er max gelevelt ist wird er wieder frei.
-
Ja es sollte ungefahr so viel wert sein wie ein Mob-token wenn nicht sogar paar k mehr da diese immer noch funktionieren.
-
XD
Hatte schon oft genug recht mit meinen Vermutungen du Meme
Steig 1Marador doch noch mehr hinten nach
Oha ich bin schon ein Meme durch nur einen Kommentar
-
-
Aber NBT1 eggs oder NBT2 sind nicht verboten oder? Und sie funktionieren auch ganz normal im Spawner oder?
Danke schonmal für die erklärungenSie sind nicht verboten sie werden meistens durch Umbennen NBT 1 oder 2 und ja am besten benutzt man sogar diese zum Placen da sie bisschen weniger kosten.
-
Welches BUndesland xd
mach mal das Abi von Bayern

Ich komm aus Bayern und hab auch da mein Abi gemacht xD
(Kurzer Blick aufs Profil würde reichen^^)
Welche LKs ??
-
-
Seit wann haben Tomaten Schwänze??
-
Ich war heute bei euch. Gute Bauarbeit. Aber die Preise nunja, das ist teilweise aber auch Ausbeutung. Ihr zahlt für Tropensetzlinge 5% des eigentlichen Marktpreises. Tropensetzlinge werden aktuell um die 1k gehandelt ja Stack, ihr zahlt im Ankauf 60.
Ihr schreibt oben "Die Preise zu denen Wir ankaufen sind an Grieferwert/Forum und Cb6 zusammen gestellt worden." ... Dann möchte ich bitte mal sehen wo genau ihr die Preise herhabt, wenn nicht ist das Irreführung von Spielern. Manche Preise wie beim Holz sind ja okay und auch gängig, aber selbst 950 für einen Beacon ist heftig am Wert vorbei.
Bitte schaut nochmal drüber. Ansonsten muss man den kleinen Spielern von eurem Ankauf echt abraten. Klar zahlen Bots immer weniger und auch andere Job- oder Ankaufsprojekte zahlen nur 50-70% des Wertes (sind ja meist nur wiederverkäufer), aber 5% wie bei den Tropensetzlingen is schon frech.
Also Tropensetzlinge werden so Dkweise für 7-9k verkauft und Beacons waren vor paar tagen noch auf 1k je, die können ja nicht jeden Tag alle Preise vergleichen und umstellen.