Beiträge von Derkuuhlere
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oh man wie traurig um einen Kopf zu scammen xDD
Krasser Typ
-
So ich melde mich mal nun auch zu Wort da ich nun das meiste gelesen habe.
Ja es gibt Screens wo YoungAlpha anscheinend gesagt hat, dass er bei einer bestimmten Summe wohl scammen würde, jedoch heißt dies doch nun nicht, dass er nun anfangen wird zu scammen? Es gibt einen kleinen unterschied dazu etwas zu sagen und etwas auch durchzuziehen. Solange er doch noch keinen gescammt hat, ist doch alles gut. Natürlich kann man sich diese Info vielleicht noch im Hinterkopf behalten, wenn man mal einen Deal bei einer hohen Summe macht aber Spielverderber ist zuvor nie negativ aufgefallen bezüglich scamming oder ähnlichem.
Und wie _julian_pro schon bereits gesagt hat wäre eine Entschuldigung glaube am besten für jeden anstatt Sinnlos diesen Beitrag mit unnötiger Provokation zu füllen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
LG
0Derkuuhlere

-
-
Sehr schade.
-
Echt nervig sowas aber ohne screens werden die Aussagen von diesem Typen nichts bringen. Am besten einfach /ignore

Wie kam es eigentlich dazu, dass er dich so rufmordet/beleidigt?
-
Auf dem Screen kann mal leider gar nichts bezüglich einem Scam oder Rudmord erkennen. Hast du evtl. noch andere screens?
-
YoungAlpha XxEstarosaxX EinFerit
Ich würde mit dem Geld die Mats für unser Clan Gs kaufen

-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, um evt. eine Farm zu bauen

-
Hmm stimmt. Muss ich halt 30 Tage mit /nick und /tpahere leben xD
Ach das wird ein angenehmer Monat xD
-
Oke danke

Ansonsten kann ich mich immer mit /nick umbenennen damit man mich anschreiben kann aber meine plots kann man trotzdem nicht betreten

-
-
Kein Problem ^^
-
Man kann jederzeit sich das gs von Bobbyjacky ansehen. Du hast glaube ich nicht ganz aufmerksam gelesen. Erstens ich war der Verkäufer. Zweitens der Käufer hat mich auf dem Nachbar GS getötet und so habe ich die Westen verloren.
-
Hallo allerseits!
Ich wurde heute von Bobbyjacky um meine 13 Crash Westen gescammt. Zu LionasK kommen wir später.
Wie kams dazu, dass ich um 13 dieser Westen gescammt wurde?
Ich war auf der Suche nach einem Käufer für die Westen. Da auf CB1 viele Spieler sind habe ich mir gedacht, dass man die Westen dort besser verkaufen kann.
Als ich auf CB1 die Westen angeboten habe, wurde ich ziemlich schnell von Bobbyjacky angeschrieben, dass er alle kaufen würde. Er hatte gesagt, dass ich auf mein 4. gs gehen solle. Als ich dann auf meinem gs war bin ich herumgelaufen, da ich auf den Käufer gewartet habe doch als ich dann mein Nachbar gs betretete, wurde ich von einem unsichtbaren Spieler getötet. Bobbyjacky. Das war das gs von LionasK was eventuell bedeuten könnte, dass er bei diesem Scam mitgespielt hatte, bin mir da aber nicht ganz sicher. Leider war ich nicht schnell genug und konnte kein Screen davon machen, wie er die Westen im inv hatte. Hat die Westen warscheinlich direkt in eine Kiste gelegt. Habe dafür aber paar andere Screens.
Ich bin mir bewusst, dass ich selber auch schuld daran war, dass mir die Westen abgenommen, da ich die in meinem Inventar hatte.
Dumm gelaufen

LG DerKuuhlere
-
Ist bei mir auch passiert mit meinem gs auf cb5. An manchen stellen ist die Fassade beschädigt obwohl tnt aus war, und nur mein Freund Trust hatte, der selber die Fassade gebaut hatte.
-
Kann es sein, dass du die Karte aus versehen im inv hattest? Wenn du mit einer Karte von cb13 z.B. auf cb1 gehst, geht die Karte ,,kaputt“ und das eigentliche Bildband der Karte wird nixhtmehr angezeigt