Habe ja auch nur größtenteils geschrieben
SpielVerderber13
-
- Alle Server
- Scamming
-
WHS_GatoYT -
18. Juli 2020 um 21:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
YoungAlpha bist du so dumm oder tust du nur so? Erstmal ziemlich frech hier nur zu Provozieren und zu beleidigen. DU hast vor zu scammen also ist die Wahrnung gerechtfertigt.
Zu dem das mein Clan dich nicht leiden kann, da hast allein DU dran schuld. DU wolltest uns im Forum hier an den Karren pissen weil wir Drop 4 in der „primetime“ nutzen, wie du dich ja so schön und sinnlos beschwert hast.DU hast alex1709 und itsmoneee hier im Forum anscheissen wollen. DU provozierst jeden der dir nicht in den Kram passt und redest von Reife? Du machst Gato an und glaubst du bist besser? Das ich nich lache.Hier wieder auf Unschuldslamm machen aber nur provozieren und beleidigen! Traurig bist du und nichts anderes. Jedem hier an den Karren pissen wollen und selber nicht besser sein, nein auch noch die Beweise hier als Fake abstempeln. Kennt man ja nicht anders von dir. Du hast dich damals schon immer bei mir ausgekotzt: Mimimi LegendS-Clan kann mich nicht leiden....Mimimi Alex ärgert mich...aber das DU daran schuld hast und jeden provozierst siehst du in deiner beschränkten Wahrnehmung nicht.
Das war’s für mich zu diesem Thema, solltest du nochmal irgendwelche Anliegen bezüglich meines Clans oder irgendwelcher anderer Clans haben, so Nerv wen anderes damit.
-
YoungAlpha bist du so dumm oder tust du nur so? Erstmal ziemlich frech hier nur zu Provozieren und zu beleidigen. DU hast vor zu scammen also ist die Wahrnung gerechtfertigt.
Zu dem das mein Clan dich nicht leiden kann, da hast allein DU dran schuld. DU wolltest uns im Forum hier an den Karren pissen weil wir Drop 4 in der „primetime“ nutzen, wie du dich ja so schön und sinnlos beschwert hast.DU hast alex1709 und itsmoneee hier im Forum anscheissen wollen. DU provozierst jeden der dir nicht in den Kram passt und redest von Reife? Du machst Gato an und glaubst du bist besser? Das ich nich lache.Hier wieder auf Unschuldslamm machen aber nur provozieren und beleidigen! Traurig bist du und nichts anderes. Jedem hier an den Karren pissen wollen und selber nicht besser sein, nein auch noch die Beweise hier als Fake abstempeln. Kennt man ja nicht anders von dir. Du hast dich damals schon immer bei mir ausgekotzt: Mimimi LegendS-Clan kann mich nicht leiden....Mimimi Alex ärgert mich...aber das DU daran schuld hast und jeden provozierst siehst du in deiner beschränkten Wahrnehmung nicht.
Das war’s für mich zu diesem Thema, solltest du nochmal irgendwelche Anliegen bezüglich meines Clans oder irgendwelcher anderer Clans haben, so Nerv wen anderes damit.
Ich bin nicht dumm. Aber so btw. Es heißt Warnung und nicht Wahrnung. Wieso ich jeden anscheiße? Weil es mir auf die Nerven geht!
-
DU hast vor zu scammen also ist die Wahrnung gerechtfertigt.
IEs heißt Warnung und nicht Wahrnung.
Musste das sein? Musst du provozieren?
-
IEs heißt Warnung und nicht Wahrnung.
Nein, aber wer mich dumm nennt, soll sich selbst an die Nase fassen.
-
Du verhältst dich hier schon ziemlich kindisch xd
-
Ich weiß xD
-
So kennt man ihn halt xD
-
Alles anzeigen
Ich äußer mich jetzt auch mal dazu:
Den Beweisen von Prencora glaube ich nicht, denn ich habe sowohl Mokter als auch Prencora auf /ignore.
In dem 2.Screen von XxEstarosaxX stimmt es, dass ich geschrieben habe, dass ich scammen will, weil ich sehr wütend war auf H3ckM3ck, denn er hat das Meisterwerk von Sakully zerstört und ich war demnach sehr traurig und auch wütend.
WHS_GatoYT zeig mir richtige Beweise, in denen es einen richtigen Scamm gibt! Es gibt keine richtige Tat, deswegen ist dieser Beitrag nur Rufschädigung!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Screens von Prencora gefaked sind und sogar bezahlt worden sind, durch ein paar bekannte Leute! Meine Meinung! Ihr (NPZ, WHS) habt beide was gegen mich. 1Marador weniger, aber die anderen.
Zum Thema ich soll mich auf CB6 nicht blicken lassen: Ich werde mich dort blicken lassen, denn es gibt kein Grund wieso ich mich nicht blicken lassen sollte.
WHS_GatoYT wieso macht man eine solche Scammermeldung ohne richtigen Beweise? Geben dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit 12-Jähriger Bube?
Ihr habt sowieso gerne Startkicks gegen mich ausgeführt!
Hier nochmal der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Euch noch einen schönen Tag noch!
Ausgenommen von diesem schönem Tag sind: @Moradon WHS_GatoYT itsmoneee @Prencora Denen wünsche ich dass denen heute die Lampe auf den Kopf fällt!
Kannst dir gerne wieder aufbauen XD
-
Niemand hat Je, gesagt das YoungAlpha Scammt oder sonstiges es gibt nur 2 Screemshots die sagen das er vielleicht anfängt zu Scammen Vielleicht solltet ihr das erstmal checken.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich äußer mich jetzt auch mal dazu:
Den Beweisen von Prencora glaube ich nicht, denn ich habe sowohl Mokter als auch Prencora auf /ignore.
In dem 2.Screen von XxEstarosaxX stimmt es, dass ich geschrieben habe, dass ich scammen will, weil ich sehr wütend war auf H3ckM3ck, denn er hat das Meisterwerk von Sakully zerstört und ich war demnach sehr traurig und auch wütend.
WHS_GatoYT zeig mir richtige Beweise, in denen es einen richtigen Scamm gibt! Es gibt keine richtige Tat, deswegen ist dieser Beitrag nur Rufschädigung!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Screens von Prencora gefaked sind und sogar bezahlt worden sind, durch ein paar bekannte Leute! Meine Meinung! Ihr (NPZ, WHS) habt beide was gegen mich. 1Marador weniger, aber die anderen.
Zum Thema ich soll mich auf CB6 nicht blicken lassen: Ich werde mich dort blicken lassen, denn es gibt kein Grund wieso ich mich nicht blicken lassen sollte.
WHS_GatoYT wieso macht man eine solche Scammermeldung ohne richtigen Beweise? Geben dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit 12-Jähriger Bube?
Ihr habt sowieso gerne Startkicks gegen mich ausgeführt!
Hier nochmal der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Euch noch einen schönen Tag noch!
Ausgenommen von diesem schönem Tag sind: @Moradon WHS_GatoYT itsmoneee @Prencora Denen wünsche ich dass denen heute die Lampe auf den Kopf fällt!
Jetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
Die Beweise von Prencora sind 100% real da :
- Man kein /realname mehr braucht
(Screen wurde aufgenommen, als das ~... Schon gab, da Jyllexx bereits in Purge ist)
- Du im Hintergrund zu sehen bist und man sich nicht als eine Person nicken kann, die bereits aufm CB ist.
Wir sind hier auch nicht in irgendwelchen James Bond filmen mit hetze, Bezahlung für screen faking XD oder dergleichen. Merkst du eigentlich noch, was wirklich los ist? Lul. Du schreibst mehrmals, dass du scammen willst, lul, aber die Bösen NPZ und WHSler sind ja dran schuld.. Lul
Und anderen im letzten Satz noch schlechtes wünschen... Sehr unreif... Grad bei Moradon, was der alles für die Community macht, sei es die Farm oder Entschädigung für Gescammte etc.
Hops genommen.
-
Ich halte mich an dieser stelle wie _julian_pro aus dem Thema raus.
-
So ich melde mich mal nun auch zu Wort da ich nun das meiste gelesen habe.
Ja es gibt Screens wo YoungAlpha anscheinend gesagt hat, dass er bei einer bestimmten Summe wohl scammen würde, jedoch heißt dies doch nun nicht, dass er nun anfangen wird zu scammen? Es gibt einen kleinen unterschied dazu etwas zu sagen und etwas auch durchzuziehen. Solange er doch noch keinen gescammt hat, ist doch alles gut. Natürlich kann man sich diese Info vielleicht noch im Hinterkopf behalten, wenn man mal einen Deal bei einer hohen Summe macht aber Spielverderber ist zuvor nie negativ aufgefallen bezüglich scamming oder ähnlichem.
Und wie _julian_pro schon bereits gesagt hat wäre eine Entschuldigung glaube am besten für jeden anstatt Sinnlos diesen Beitrag mit unnötiger Provokation zu füllen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
LG
0Derkuuhlere

-
ich entschuldige mich herzlichst vom ganzem Herzem aus dem wunderschönem Köpfelein von SpielVerderber13 bei WHS und ganz besonders bei NPZ, vor allem beim lieben @Moradon
Euch allen noch einen zuckersüßen Sonntag! Möge euer Kissen heute weich sein! <3<3
-
Ich schlaf auf Beton
ich entschuldige mich herzlichst vom ganzem Herzem aus dem wunderschönem Köpfelein von SpielVerderber13 bei WHS und ganz besonders bei NPZ, vor allem beim lieben @Moradon
Euch allen noch einen zuckersüßen Sonntag! Möge euer Kissen heute weich sein! <3<3
-
Ich schlaf auf Beton
Du kannst heute mit mir schlafen =)
-
Es ist eine Sache alles zu leugnen und weiterhin zu behaupten das man niemanden scammen wolle, aber dein Verhalten ist einfach nur peinlich. Du kannst im Internet peinlich und unreife Kommentare abgeben wenn es dir dannach belangt aber bitte erspar es uns.
Mfg Kechtyy
-
Du musst es ja nicht lesen. Außerdem sollte es ja mir peinlich sein und nicht dir.
-
Nehme ich an...
will keinen unnötigen Stress
-
Nehme ich an.
Thema kann meinerseits geschlossen werden - will keinen unnötigen Stress
Kuss

-