Ich schicke mal einen Screen rein. Also ich versuche mit extra eine Sperre zu holen. Aber jz nicht.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst die Hinweise? Steht doch dort, dass der Server deine Daten nicht verarbeiten konnte.
-
Die 15 Minuten Sperre hat den Sinn, duplizieren zu vermeiden. So einen Beitrag gab es meines Wissens schon mal, und er wurde abgelehnt. Meiner Meinung nach gefährlich.
-
Alles anzeigen
So, ich mach auch mal mit!

Habe jetzt einmal meinen Sommer-Skin und den normalen Kuh-Pyjama Skin hier hochgeladen.

Markiere auch nochmal aus eigenem Interesse paar Personen, die vielleicht auch mitmachen könnten.
KuhlesPuzzy Cattiness Teslanator Lariums 1Puumy OmaHatSpassViel Glück euch allen!

Du willst mich nur in Bikini sehen gibs zu!
Ach du heilige xd
Erst die schmutzigen Gedichte bei Solarfox und jetzt das hier xd
Ich glaub da gibts noch mehr Sachen in der Art xddd
-
-
-
Trotzdem, Geld verschwindet nicht einfach so. Du kannst auf einen Link geklickt haben oder so, und dein Account wird schon als Alt account verwendet. Ob dein Account gehackt wurde, kannst du nichts wissen.
-
Das geht nicht, jeder hat eine eigene IP. Auch im Netzwerk.
Außerdem wird glaube ich auch die UUID gecheckt, bei einem Bann.
-
Ich glaube, an Clan Sachen wie gearbeitet.
-
Niemand hat meine account daten ich wurde letztens unrecht gebannt und danach war das Geld noch da aber jetzt nach 2 wochen nicht mehr
Man wird nicht zu Unrecht gebannt. Vielleicht bist du wieder negativ aufgefallen und ich dein Geld würde gecleart, als Strafe.
-
Geld kann nicht Wegbuggen. Entweder hast du Gescammt und dein Geld wurde gecleart oder jemand hat deine Accountdaten.
Das Startgeld kann es auch nichts sein, weil es keines mehr gibt.
Schau mit /Bank Guthaben nach, ob da was ist.
Kann #close
-
Sotranox ich wusste das du dahinter steckst. Sonst hätte er sich nicht verteidigt. Abschaum bist du!
Wie kannst du aus Menschen sowas machen?
-
Sachlicher Text. Hier werden Punkte, welche die Community kritisch betrachtet hat, auf die Wahrheit gestuft. Ich mein, wenn mein Arbeiter1 sich bei seinem Chef gute Arbeit macht, und daraufhin eine Gehaltserhöhung bekommt, sagt auch keiner "Boah, der ist geldgeil, schleimt sich richtig bei dem Chef ein". Nein, er finanziert sein Leben damit und vielleicht auch seine Familie. Und das Geld in den Server fließt, daran denken die meisten ja gar nicht...
-
Hier hast du vielleicht mehr Glück : Preisfindung
-
Hi Leute,
Bulderdox scammt leider. Früher war er ein Freund von mir, mit dem man viel Spaß haben konnte. Ich kenne ihn ungefähr seit einem halben Jahr, als er angefangen hat. Nun ja. Er hat so viel Zeit investiert, um alle zu stammen. Hier ein Screen in dem er zu gibt um Millionen gescammt zu haben! Unter anderem Homeless_Smoke, einen kompletten Ehrenmann, dem ich mein Beileid sagen möchte.
Markiert eure Leute, Freunde, Bekannte,...
Passt auf auf euch,
Lord
@Zunftmeister Schnutenlola Elandur Partickster EinGriefer @Marlon_67644 1Hoba marvx96 Luurox @Toni_xD
-
Das Team hat gestern sehr schnell reagiert. Auf mehreren Citybuilds wurde sofort eine Whitelist eingeschaltet, wie zum Beispiel einmal auf CB5.
Das Problem am sofortigen einschalten ist, dass Spieler die gerade normal draufkommen, nicht mehr drauf können, obwohl nur 2 Kisten geöffnet werden.
Von einem Programm habe ich derweil noch nichts gehört. Glaube aber auch nicht, dass es so was gibt.
-
Es ist egal, ob die ankündigen. Es scheint ganz offensichtlich eine Möglichkeit zu geben die Serverdaten auszulesen von außen, ansonsten würden sich nicht die CBs schlagartig füllen, sobald einmal [Caso Opening] im Chat stand.
Fällt das denn keinem Auf?
Die Ankündigungen sind nicht das Problem, die linken Spieler, die solche Infos leaken sind es... ich gehe davon aus, dass da sogar ein Markt existiert.
Ich schätze mal eine Gruppe aus Freunden oder allein, egal, setzt sich zusammen und holt sich Zweitaccounts. Dann platzieren sie einen Account auf einem CB und warten bis sie irgendwo ein Moneydrop-Geräusch hören. Dann suchen sie schnell nach wo das war und laufen mit allen accounts auf den CB rauf.
-
-
Guten Tag,
Scamming und Griefing wird nicht bestraft. Vorschläge über eine Änderung dieser Regelung werden wie EinGriefer sagte sofort abgelehnt.
Mir tut es leid, dass du gescammt wurdest.
Der Supporter hat nur seine Arbeit getan, nach einer Beleidigung hat er sich mit einem Chatbann bestraft. Ich sehe daher keinen Grund, den Supporter anzugreifen. Ich würde selber persönlich meine Zunge züglen.
50U7R34P3R du weißt, was zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lord
-