oder wenn der Spieler auf mehreren Cbs gegen Regeln verstößt.
Dann kann man den Spieler im Forum mit dem CB melden, wo der Regelstoß begangen wurde. Ich glaube es reicht, wenn man den Spieler einmal meldet, dann jedoch wegen mehreren Gründen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oder wenn der Spieler auf mehreren Cbs gegen Regeln verstößt.
Dann kann man den Spieler im Forum mit dem CB melden, wo der Regelstoß begangen wurde. Ich glaube es reicht, wenn man den Spieler einmal meldet, dann jedoch wegen mehreren Gründen.
Ich finde die Idee super! Habe schon einen Wunsch in die Trichter geschmissen 😁
In diesem Forum postet man etwas, wenn jemand eine Frage bezüglich Citybuild hat, usw..
Dieser Thread ist hier unnötig. Sowas kann man und Dies und Das stellen.
also aber du kannst %appdata% schrieben auf dein Ordner da kannst du es einfügen
Es geht noch immer ums MacBook...
Bei uns gibt es weder %appdata% noch etwas anderes.
ENTENHIGH5 brauchst du noch Hilfe? Meld Eichamt besten mal per Konversation. Das sind oben Links diese zwei Sprechblasen.
Alles anzeigenHeyHo - Bräuchte mal Hilfe:
Ich zocke Minecraft auf einem Macbook und würde gern Schematisch zum laufen bekommen - Zur Zeit ist HighSierra installiert.
Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wäre wirklich megaaaa.
prores444
von schematics brauchst du labymod das musst du dann auf labymod.net Downloaden aber dafür brauchst du erst Java dann auf Droge einstellen installieren und dann machst du folgendes du machst win r und dann %appdata% und dann auf minecraft mod dann musst du denn schematically Ordner dort einfügen und das war’s
Nochmal. Es geht hier um OS. Nicht um Windows. Bei uns gibt es kein %appdata%.
ich würde Jump and Run vorschlagen xd
Jump and Run als Minispiel? Möglich aber könnte echt schwer sein.
Ich persönlich habe es mit dem Youtube Video von lennistyle gemacht und es hat alles geklappt, kann ich nur empfehlen
Das Problem ist, dass auf den Mac Sicherheitssysteme und andere Sachen komplett anders sind als bei Windows/Linux.
Man muss sich da einen eigenen Mod herunterladen. Wenn du auf anklicken gehst, sollte da normalerweise eine Website angegeben werden, bei der dieser Mod ist.
Den musst du nur herunterladen, sollte es jedoch Probleme wegen der Lizenzierung geben, antworte bitte auf das Thema. Als Apple User kann ich dir sicher helfen
Need help too xD
Wir können uns im Ts treffen etc. .Wo brauchst du denn Hilfe?
Man muss sich da einen eigenen Mod herunterladen. Wenn du auf anklicken gehst, sollte da normalerweise eine Website angegeben werden, bei der dieser Mod ist.
Den musst du nur herunterladen, sollte es jedoch Probleme wegen der Lizenzierung geben, antworte bitte auf das Thema. Als Apple User kann ich dir sicher helfen ![]()
Bei Abges letztem Geburtstagsstream gab es keinen. Rypex ist leitender Developer, aber auch er zählt als Vorbildperson.
Da stimme ich dir zu. Normalerweise hat Abge jedoch auch einen Streamboss dabei ![]()
Das stimmt. Jedoch müssten Admins dannn doch auch keinen Streamboss machen dürfen.
Ohne Ausnahme, aber ich glaube, Zwieback ist der einzige, der dies auf Administrationsebene macht. Bin mir aber unsicher.
Abge macht dies ebenso, genau so wie Rypex. Bei Bantor weiß ich es nicht.
Das stimmt. Jedoch müssten Admins dannn doch auch keinen Streamboss machen dürfen. Und solange von der Seite des Teams nichts kommt, ist es nicht verboten.
IcedOutHigh hat in den Chat geschrieben: Welcher Supreme will sich leicht 1k verdienen. Als ich ihn daraufhin anschrieb, fragte er mich, ob ich 6 Level und einen Amboss habe. Weil ich mir denken konnte, was daraufhin passieren würde, bejahte ich dies. Den Rest könnt ihr auf dem Screen sehen. Nachdem er mir geschrieben hat, um was es ging, wurde der Spieler von mir gestartkickt.
Derzeit 425k auf der Bank. Habe mir aber auch erst Startkick gekauft xd
EinGriefer @Marlon_67644 ihr kennt euch da aus.
Hast du die Internetverbindung geprüft?
Das finde ich auch. Aber verstehst du was ich damit meinte?
Der „Fehler“ könnte möglicherweise aber auch bei Mute usw bestehen.
Ich schätze, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Andere Vorschläge betreffend Kisten wurden auch schon abgelehnt.
Guten Tag,
ich bedaure Dir es sagen zu müssen, aber Items werden gemäß dem Regelwerk nicht zurückerstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Den Fehler kann man auch nicht mit dem Setzen von einem neuen beheben, da andere Spieler auch von denn Fehler weiterhin betroffen werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Ich würde sagen, dass es kein Fehler ist. Ich weiß zwar, dass dies funktioniert, aber wenn man “/msg Lord_C Hi, was geht” schreibt, ohne dass ein anderer mit Lord_C im Namen da ist, kommt die Nachricht trotzdem bei mir an.
Es ist kein Echtgeldhandel.