So etwas ähnliches wurde schon einmal angefragt, aber abgelehnt.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was bringen cent Betrags
Im Grunde genommen rein gar nichts.
-
-
-
Warum sollte man etwas anbieten was einen nicht irgendwo juckt?!
Es spielen Spieler auf CB0. Es juckt also genau diese. Wähle deine Worte besser!
Das mit den Alt Accounts wäre ein Problem. Und wie EinGriefer es sagte, werden diese Probleme nicht zurückverfolgt.
-
Interessanter Fehler. Ist der Rand auf anderen Citybuilds verfügbar?
-
517Ben du kannst das video auf YouTube stellen und hier den Link reinschicken. Man muss dabei aber den ganzen Bildschirm sehen und es darf nicht mit dem Handy gefilmt sein.
An das Team: Warum ist dieser Thread freigegeben worden? Es ist kein Beweis vorhanden.
-
Bonjour XNaToRX,
Am besten du nutzt die Version 1.8.9, damit Dir das nicht wieder passiert. Wie gesagt, einfach S drücken, dann klappt es 😂
LG
-
Verschenken.
-
Hey,
Dazu einfach mit der Maus auf das Item(Nicht klicken!) und dann auf 1 drücken. Das Item wird dann auf deinen ersten Item-Slot verschoben.
Wenn du es in die Kiste legen willst, genau so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schöne Woche!
-
Der Preis eines Grundstücks, welches du mit dem Befehl aushöhlen willst, beträgt 10k je Plot. Das heißt, für ein 10er Merge währen das 100k.
-
-
Meines Wissens nach, dürfen Supreme Kisten Events nicht angekündigt werden 1Waschbaer
-
Hatte ich auch schonmal: Bantor hat mir, als die neuen Tester eingestellt wurden, auch die Alpha-Tester Trophäe vergeben. Ich habe ihm es gesagt und er hat es entfernt. Es ist also nur ein einmaliger Bug und Fehler sind menschlich!

Habe ich nicht irgendwo mal gelesen: Fehler sind menschlich, außer wenn man Bantor heißt oder so? :
-
-
UnbekannterMensch ich hoffe das Navi Ihrer Bomben funktioniert gut, sollte ich nämlich erfahren, dass Sie auf CB14 eine Bombe verloren haben, gibt es sofort eine Gegenoffensive meiner Truppen, die Sie locker vernichten könnte und ihre Burg wie eine alte Ruine aussehen lassen könnte.
Ich bin übrigens gegen Kriege, da diese die Heimwirtschaft immer zerstören.
Das einzige, zu dem ich Sie auf jeden Fall ermutigen möchte, ist GrafBonze weiter zu attackieren. Diesem Protzer sollte ein für alle mal ein Ende gesetzt werden. Dabei werde ich sie natürlich mit Sand, Eisen und Schwarzpulver unterstützen!
An die Leute, die es nicht checken, dass ist ein "Rollenspiel" . Bitte nicht ernst nehmen.
-
Bei sowas kennt sich EinGriefer 1Hoba ganz gut aus, jedoch stimmt es, dass das ein Bug ist. Auch wenn du den Skin ganz kurz verwendet hast, kann es dazu kommen. Deswegen hat Abge immer eine Weihnachtsmütze auf

-
Ob es ein Fehler ist, kann ich nicht beantworten. Aber wenn du /schild machst, geht automatisch immer die Farben und anderen Möglichkeiten der Bearbeitung der Schrift weg. Man muss es also immer neu hinschreiben, wenn es nicht geht.
Wäre wirklich cool wenn sowas behoben wird, ist nervig, wenn man das immer neu hinschreiben muss.
-
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
team.griefergames.net
Griefergames.net
Das sind alle Adressen die ich immer durchchecke wenn es nicht geht. Sonst Minecraft Neustarten, WLAN Neustarten oder PC Neustarten.