Hi,
ich überlege mir einen passiven Spawner zu machen. Leider finde ich die Forum-News nicht, wo alle Upgrades mit ihren Kosten aufgelistet wurden. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich überlege mir einen passiven Spawner zu machen. Leider finde ich die Forum-News nicht, wo alle Upgrades mit ihren Kosten aufgelistet wurden. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Community Farm Investitionen
TimoLieben @Bodo1337 Solarfox007
Naja, das Gs kann nicht wegebuggt sein. Bist du vielleicht auf dem falschen CB? Oder hast du es gecleared? Oder hat jemand trust drauf gehabt?
Leider kann es auch sein, dass sich jemand wie du umbenannt hat. Dann hätte er Trust auf dem Gs.
1Waschbaer hat mal wieder Recherchiert. Als Belohnung kriegste den ![]()
Ja, wie es in den Kommentaren steht mit mehreren CBS angeben und so finde ich gut. Grundsätzlich ist es auch ein guter Vorschlag und es bringt auch vernünftige Effekte mit sich.
Sei mal nicht neidisch, dass er ein Ehrenmann ist .
Einmal scammer immer scammer?
Liegt es vielleicht daran, dass es nicht in einem Kartenchunk ist?
Gibt es schon Leinen auf GG? Sonst könnte man die ja vielleicht mit einer Leine an einem Zaun befestigen. Leider kann man aber keine Tokens für Ozelots verwenden. Wäre aber cool, wenn so ein Feature reingebracht wird.
Der Spieler HabeMichGeandert will auch auf CB19 anfangen. Der Typ hätte einfach 40 EP-Rahmen in der EC. Obwohl er nur ein Premium ist (mir ist bewusst, dass es auch viele reiche Spieler-Ränge usw. gibt und möchte nicht faire Premium-Spieler provozieren). Und er ist eine Spieler, welchen man noch nie gesehen hat?!? Definitiv ein 2 ACC.
Ja, dass kann man auch mit Titan und Legende und Griefer machen. Der Bug ist mir auch bekannt, nur habe ich nicht überprüfen können, ob man das nur mit Supreme machen kann. Damit ist gemeint, dass man nur fett mit Supreme schreiben kann.
Wäre ein sehr coole Idee für ein neues Perk. Nur, der Chat wäre dann leider sehr unübersichtlich.
Hi,
mir tut es im vorab gesagt leid, dass du dein Preisgeld nicht bekommen hast. Im Regelwerk steht aber:
“In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.”
Ich kann nicht sagen, ob dein “Dilemma” dort dazugehört.
Ich hoffe natürlich für dich, dass du das Geld zurückbekommst, dass Rypex aufmerksam auf dein Thema wird und Dir das zurecht verdiente Geld zurückerstattet .
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hi BloodWork100
ich persönlich glaube, dass das Upgrade sinnvoller ist. Man spart sich Geld und bekommt ja mit 7x bestimmt viele Erze raus. Ist nur eine Überlegung, ich persönlich habe keinen passiven Spawner.
Mit freundlichen Grüßen und Gn8,
Lord_Cancour
Ist glaub ich seit einer Woche so.
@Moradon da haben wir es. Er meinte, er besser sich, nach dem Vorfall von deinem Freund.