glaube langsam das ist ein Trollbeitrag
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
glaube langsam das ist ein Trollbeitrag
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gönn mir pls das Money,
dann wärst du mein süßer Honey,
ich bin nämlich sehr arm,
bei nem Gewinn wär ich sehr warm,
dann kann ich mir was leisten,
und das wäre sehr toll,
ich rappe das in Moll.
Besser als viele deutsch Rap Lines, sag mal... hast du nen Ghostwriter?
nöö bin selber ghostwriter für viele gangsterrapper im deutschen bereich
Alles anzeigenPreisgeld bei der Frauen wm= 110 Millionen
Preisgeld bei der Männer wm= 440 Millionen
Frauen WM hat 570 Millionen eingenommen
Männer WM hat über 5 Milliarden eingenommen.
Frauen wm finale hatte 5,3 Millionen zuschauer
Männer wm finale hatte 1,5 Milliarden zuschauer
und wieso genau spricht das jetzt gegen ein event?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gönn mir pls das Money,
dann wärst du mein süßer Honey,
ich bin nämlich sehr arm,
bei nem Gewinn wär ich sehr warm,
dann kann ich mir was leisten,
und das wäre sehr toll,
ich rappe das in Moll.
forum.griefergames.de/forum/thread/421991/Nennt mir 5 Leute die die geguckt haben
sind sogar 6 leute, die aktiv geguckt haben :o
Ich mach das nachher nochmal als Feedback Beitrag und benutze deinen Screenshot gleich mit als Beispiel, wie es aussehen könnte. Danke dir für die Visualisierung Lord_Cancour 👌🏻
Ist jetzt erledigt Lord_Cancour.
Hoffen wir da nochmal auf eine erhöhte Sichtbarkeit für das Team. 👌🏻
forum.griefergames.de/forum/thread/422155/
Sehr gut ^^
Die Prozente an und für sich sind ja schon da. Die müssten nur visualisiert werden. Und ja überwiegend interessieren sich die Leute für die Prozente der Gewinne. Aber wenn man einmal dabei ist, kann man ja alles anzeigen
Würde es da ausreichen wenn man in die Kisten reinguckt, über das Item geht und dann erscheint die Angabe der Gewinnchance? Weil Schilder oder Hologramme wird sich keiner durchlesen.
Ja. Hat er auch so beschrieben und ist auch der einzige sinnvolle Weg.
Und diese Chance das Item zu ziehen, könnte man z.B. noch in die Kiste (der Gewinnübersicht) unter dem Item als Lore hinzufügen
Ich visualisiere es extra für dich:
Schätze mal, dass Doppelbemme sich das so vorstellt. Wäre jetzt auch nicht zu umständlich, so etwas umzusetzen.
Btw für dich Doppelbemme. Wenn du nicht willst, dass dein Vorschlag vom Team gekonnt ignoriert wird, würde ich dir empfehlen, diesen Vorschlag nochmal im Feedback-Bereich zu machen. Da MUSS das Team nämlich mehr oder weniger darauf reagieren.
Oha und das lässt sich Bantor gefallen?!?!? (sorry für die markierung
)
wirst jetzt gebannt wir sehen uns in 2 monaten
Events sind allgemein sporadisch auf GG. Nur weil gerade Event X läuft, heisst das nicht sofort, dass es auch ein Event gibt. Siehe Halloween. Weihnachten. Ostern. Nichtmal hier gibt's grundsätzlich Events.
Da jetzt irgendwie Sexismus zu unterstellen ist schon echt grob.
wo hab ich sexismus unterstellt
und wieso meinen beitrag deswegen reporten? der wird ja nicht ohne grund gelöscht.
Welchen Beitrag reporten? xD
er war das letzte mal am 5. mai im forum. das ist gute 3 monate her.
Nur weil man 3 Monate nicht online war ist man inaktiv? Ich stehe mit ihm im Dc regelmäßig in Kontakt und er weiß auch das ich ihn verlinke.
![]()
Alles anzeigenUnd ja die Chancen eine Runde Blackjack zu gewinnen, sowie die Gewinnchancen am Slot kann man sich entweder ausrechnen oder einsehen
Das war auch kein Kritikpunkt von mir. Das war eine einfache Frage.
Ich habe von deiner Seite aus aber auch noch kein wirklich sinnvolles Gegenargument gesehen.
Ich habe mich nicht gegen sowas ausgesprochen. Was mich etwas stört es werden "Forderungen" (nicht falsch verstehen) gemacht, Sachen vorgeschlagen und das Team soll es umsetzen. Warum bringt man nicht was mit womit das Team auch etwas arbeiten kann ohne 0% anfangen zu müssen. Man kann doch sich mit entsprechenden Leute z.b. Developer/contents zusammen setzen, muss ja nicht vom Server selber sein und was in einer konkreten Idee ausarbeiten wie es am Ende aussehen kann. Das legt man dann vor und wird ggf. an bestimmten Punkten auf den Server angepasst. Da muss man auch keine Kenntnis haben wie das hier läuft, es geht am Ende um eine fast fertige Vorlage mit dem man arbeiten kann.
ging mir eher drum, dass er inaktiv ist
So inaktiv ist er nicht
er war das letzte mal am 5. mai im forum. das ist gute 3 monate her. und wieso meinen beitrag deswegen reporten? der wird ja nicht ohne grund gelöscht.
chill, das thema ist seit zwei Stunden offen. 22 Stimmen im Kontrast zu momentan 1700 Leuten, die auf dem Netzwerk online sind, ist nicht wirklich aussagekräftig. Fakt ist, dass zumindest jeder Dritte schon Mal 1. Spiel angesehen hat. Wäre natürlich jetzt interessant zu sehen wie sich die Zahlen im Vergleich zur letzten WM ändern.
Ich nehme mal an, dass mehr Leute (auf GG) sich für die WM interessiert hätten, wenn es ein Event gegeben hätte. Viele haben, wie es scheint, nämlich gar nichts davon mitbekommen.
Also wenn man von der WM schon ohne extra Event nichts mitbekommt, denk ich sagt das alles
naja, wie man den kommentaren hier entnehmen kann interessieren sich ja viele nicht sonderlich viel für frauen fußball. gemeint war damit jetzt eher, dass dadurch eventuell mehr interesse dafür generiert wird. aber naja, in dem punkt muss ich dir wohl recht geben.
denke allerdings dass viele dafür gewesen wäre, hätte es eine abstimmung gegeben wie bei der letzten männer wm. gezwungen zu schauen wird man ja nicht und über paar free items freuen sich die spieler normalerweise immer ^^
chill, das thema ist seit zwei Stunden offen. 22 Stimmen im Kontrast zu momentan 1700 Leuten, die auf dem Netzwerk online sind, ist nicht wirklich aussagekräftig. Fakt ist, dass zumindest jeder Dritte schon Mal 1. Spiel angesehen hat. Wäre natürlich jetzt interessant zu sehen wie sich die Zahlen im Vergleich zur letzten WM ändern.
Ich nehme mal an, dass mehr Leute (auf GG) sich für die WM interessiert hätten, wenn es ein Event gegeben hätte. Viele haben, wie es scheint, nämlich gar nichts davon mitbekommen.
Also wer glaubt das 1700 accs alle einzelne accs sind ist lost es sind vllt davon 900-1200 richtige Spieler wenn überhaupt und egal worum es geht sobald die gg com was for free bekommt Interessiert es sie aber an sich die frauen wm interessiert glaube ich nicht den großteil der com selbst bei der männer wm sind nicht alle interessiert
hab die nummer extra deswegen bisschen runterreguliert lol.
beim zweiten punkt stimm ich dir zu ![]()
warum aber dann ein event für männer fußball in betracht ziehen aber für frauen nicht?
Habt ihr die Frauen-WM verfolgt? hier ist ja offensichtlich das kein großes Interesse an der frauen wm liegt also warum sollte dazu ein event kommen?
klar könnte man das thema jetzt überall hin ausweiten, zB ist gerade auch der FIBA WorldCup und ich als Basketballspieler könnte mir dahingegend genauso etwas wünschen, nur zur Fußball WM (oder EM) der Männer wurde auf GrieferGames schon immer ein Event veranstaltet ^^
Wieso nicht auch bei den Frauen?
Wo wurde denn immer was zu männer gemacht? Ich erinnere mich nur an die em einmal das wars und wenn WM Männer kein event kommt warum sollte man dann nh frau wm event machen?
MB, mit Ausnahme von der letzten, die von griefergames boykottiert wurde. Naja, 2018 gab es ebenfalls ein WM Event von GrieferGames, letztes EM ebenfalls, kann dazu natürlich noch mehr recherche betreiben
warum markierst du ihn immer wegen ideen für yt videos xD
Diskussionsvideo, was dagegen, was dafür spricht. Man kann auch sicherlich andere markieren die Videos machen, wo man drüber diskutieren kann
ging mir eher drum, dass er inaktiv ist
Warum gibt es keine u121 wm event >:(
klar könnte man das thema jetzt überall hin ausweiten, zB ist gerade auch der FIBA WorldCup und ich als Basketballspieler könnte mir dahingegend genauso etwas wünschen, nur zur Fußball WM (oder EM) der Männer wurde auf GrieferGames schon immer ein Event veranstaltet ^^
Wieso nicht auch bei den Frauen?
Moin,
vmtl. weil das keiner auf dem Schirm hatte und keiner vorher danach gefragt hat
Ich habs auch erst mitbekommen als Deutschland raus war.. Und du fragst ja auch erst am Finaltag, denke der gleiche Grund, warum du nicht vorher gefragt hast oder?
LG Cosmo
Steht in meinem ersten Satz, dass ich gerade erst wieder mit GG angefangen habe.
Aber ja, aktive Nachfrage gab es wohl kaum. Zumindest nicht irgendeine, die man öffentlich hätte sehen können. Wobei man bei der Männer WM jedoch auch nicht nen Beitrag erstellen musste, damit das überhaupt thematisiert wird (bitte um korrektur, falls dies nicht stimmen sollte).
Moin,
vmtl. weil das keiner auf dem Schirm hatte und keiner vorher danach gefragt hat
Ich habs auch erst mitbekommen als Deutschland raus war.. Und du fragst ja auch erst am Finaltag, denke der gleiche Grund, warum du nicht vorher gefragt hast oder?
LG Cosmo
Ist das nicht eig die Aufgabe des Servers sich selbst Gedanken über Events zu machen?
Ja, ist es. Aufgabe der Contents, soweit ich weiß.
Weil frauenfussball langweilig ist
hast du das championsleague finale gesehen?
Nö. Ich frag mich nur wieso man es bei Männern in Überlegung zieht und bei Frauen nicht.
Damals (2018) gab es ja die Möglichkeit über eine Mod das Ingame auch zu gucken. Deswegen hat man das sicherlich mit gemacht. Über die letzte Männer WM brauchen wir nicht reden xD Bei den Frauen wird generell zu wenig Werbung gemacht und es gab auch nicht die Möglichkeit das Ingame zu gucken.
soweit ich weiß, hat man bei der letzten EM zB auch ingame gucken können. ebenfalls über irgendwelche mods. benutze die aber momentan nicht also ka ob man diese wm ebenfalls hätte dadurch gucken können
Alles anzeigen
Hat sich das Team nicht speziell wegen der harten Kritik an der WM 2022 gegen ein Event entschieden?
Ich dachte, da kam nichts, weil die letzte WM so stark in der Kritik stand?
News[Umfrage] WM 2022 auf GrieferGames? (Umfrage beendet)Liebe Community, wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.Aus diesem Grund haben wir auf allen Citybuild-Servern den Befehl /wmabstimmung hinzugefügt.Ihr habt dort die Möglichkeit, eure Meinung abzugeben, ob wir etwas auf GrieferGames zur WM machen sollen oder nicht.Ihr könnt nur einmal abstimmen und könnt eure Entscheidung nicht noch einmal ändern.Bitte informiert euch selbstständig, warum die WM seit längerer Zeit in der…Liebe Community,
wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.
[...]
Deshalb haben wir uns entschieden, entgegen der knappen Mehrheit zu entscheiden. Grund dafür sind auch die kürzlichen Entwicklungen zu dem Thema.
Hatte aber mehr damit zu tun, dass die WM in Qatar stattgefunden hat. Ich glaube ich muss dir nicht erläutern wieso dieses Land in Kritik steht ![]()
Und damals hat man zumindest noch die Community miteinbezogen, bei dieser WM gab es meinen Informationen nach komischerweise nicht Mal eine Debatte oder irgendwelche News, dass man sich ebenfalls gegen eine Austragung von diesem Event entschieden hat (wobei man bedenken muss, es gab wie gesagt keine Debatte oder irgendeine öffentliche Planung eines solchen Events). Wie auch immer, ich finde es nur komisch bei den Männern und einem unter Kritik stehenden Austragungsland es in Überlegung zu ziehen und bei der Frauen-WM mit Australien & Neuseeland als Austragungsort nicht.
GRIEFERGAMES IST FRAUENFEINDLICH????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andere Frage. Ist es überhaupt nötig zur jeden WM oder EM ein Event zu machen?
Nö. Ich frag mich nur wieso man es bei Männern in Überlegung zieht und bei Frauen nicht.