Seavas
Ich hab wieder angefangen Griefergames zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es dieses WM-System nicht zur Frauen WM gab.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber der Frauen WM.
Wieso gab es sowas nicht für die Frauen, aber für die Männer?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seavas
Ich hab wieder angefangen Griefergames zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es dieses WM-System nicht zur Frauen WM gab.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber der Frauen WM.
Wieso gab es sowas nicht für die Frauen, aber für die Männer?
![]()
Hat sich das Team nicht speziell wegen der harten Kritik an der WM 2022 gegen ein Event entschieden?
Ich dachte, da kam nichts, weil die letzte WM so stark in der Kritik stand? ![]()
News
[Umfrage] WM 2022 auf GrieferGames? (Umfrage beendet)
Liebe Community,
wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.Aus diesem Grund haben wir auf allen Citybuild-Servern den Befehl /wmabstimmung hinzugefügt.Ihr habt dort die Möglichkeit, eure Meinung abzugeben, ob wir etwas auf GrieferGames zur WM machen sollen oder nicht.Ihr könnt nur einmal abstimmen und könnt eure Entscheidung nicht noch einmal ändern.Bitte informiert euch selbstständig, warum die WM seit längerer Zeit in der…
Liebe Community,
wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.
[...]
Deshalb haben wir uns entschieden, entgegen der knappen Mehrheit zu entscheiden. Grund dafür sind auch die kürzlichen Entwicklungen zu dem Thema.
Andere Frage. Ist es überhaupt nötig zur jeden WM oder EM ein Event zu machen?
GRIEFERGAMES IST FRAUENFEINDLICH????????????
Alles anzeigen
Hat sich das Team nicht speziell wegen der harten Kritik an der WM 2022 gegen ein Event entschieden?
Ich dachte, da kam nichts, weil die letzte WM so stark in der Kritik stand?
News[Umfrage] WM 2022 auf GrieferGames? (Umfrage beendet)Liebe Community, wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.Aus diesem Grund haben wir auf allen Citybuild-Servern den Befehl /wmabstimmung hinzugefügt.Ihr habt dort die Möglichkeit, eure Meinung abzugeben, ob wir etwas auf GrieferGames zur WM machen sollen oder nicht.Ihr könnt nur einmal abstimmen und könnt eure Entscheidung nicht noch einmal ändern.Bitte informiert euch selbstständig, warum die WM seit längerer Zeit in der…Liebe Community,
wir möchten mit euch zusammen entscheiden, ob wir zur WM 2022 etwas auf GrieferGames machen oder nicht.
[...]
Deshalb haben wir uns entschieden, entgegen der knappen Mehrheit zu entscheiden. Grund dafür sind auch die kürzlichen Entwicklungen zu dem Thema.
Hatte aber mehr damit zu tun, dass die WM in Qatar stattgefunden hat. Ich glaube ich muss dir nicht erläutern wieso dieses Land in Kritik steht ![]()
Und damals hat man zumindest noch die Community miteinbezogen, bei dieser WM gab es meinen Informationen nach komischerweise nicht Mal eine Debatte oder irgendwelche News, dass man sich ebenfalls gegen eine Austragung von diesem Event entschieden hat (wobei man bedenken muss, es gab wie gesagt keine Debatte oder irgendeine öffentliche Planung eines solchen Events). Wie auch immer, ich finde es nur komisch bei den Männern und einem unter Kritik stehenden Austragungsland es in Überlegung zu ziehen und bei der Frauen-WM mit Australien & Neuseeland als Austragungsort nicht.
GRIEFERGAMES IST FRAUENFEINDLICH????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andere Frage. Ist es überhaupt nötig zur jeden WM oder EM ein Event zu machen?
Nö. Ich frag mich nur wieso man es bei Männern in Überlegung zieht und bei Frauen nicht.
Lustig
Nö. Ich frag mich nur wieso man es bei Männern in Überlegung zieht und bei Frauen nicht.
Damals (2018) gab es ja die Möglichkeit über eine Mod das Ingame auch zu gucken. Deswegen hat man das sicherlich mit gemacht. Über die letzte Männer WM brauchen wir nicht reden xD Bei den Frauen wird generell zu wenig Werbung gemacht und es gab auch nicht die Möglichkeit das Ingame zu gucken.
Damals (2018) gab es ja die Möglichkeit über eine Mod das Ingame auch zu gucken. Deswegen hat man das sicherlich mit gemacht. Über die letzte Männer WM brauchen wir nicht reden xD Bei den Frauen wird generell zu wenig Werbung gemacht und es gab auch nicht die Möglichkeit das Ingame zu gucken.
soweit ich weiß, hat man bei der letzten EM zB auch ingame gucken können. ebenfalls über irgendwelche mods. benutze die aber momentan nicht also ka ob man diese wm ebenfalls hätte dadurch gucken können
Bei den Frauen wird generell zu wenig Werbung gemacht
Und wie soll das jetzt ein Argument gegen ein Event zur Frauen-WM sein?
Einmal bitte weiter gehen, DANKE. Wo steht das es ein Argument gegen ein Event ist?
Einmal bitte weiter gehen, DANKE. Wo steht das es ein Argument gegen ein Event ist?
Du formulierst es als wär es ein Argument dagegen
Weil frauenfussball langweilig ist
Weil frauenfussball langweilig ist
hast du das championsleague finale gesehen?
Moin,
vmtl. weil das keiner auf dem Schirm hatte und keiner vorher danach gefragt hat ![]()
Ich habs auch erst mitbekommen als Deutschland raus war.. Und du fragst ja auch erst am Finaltag, denke der gleiche Grund, warum du nicht vorher gefragt hast oder? ![]()
LG Cosmo
Moin,
vmtl. weil das keiner auf dem Schirm hatte und keiner vorher danach gefragt hat
Ich habs auch erst mitbekommen als Deutschland raus war.. Und du fragst ja auch erst am Finaltag, denke der gleiche Grund, warum du nicht vorher gefragt hast oder?
LG Cosmo
Also das Thema wurde in den Nachrichten schon lange vorher thematisiert
Informationen konnte man eig auch genügend dafür finden.
Wieso muss denn die Community sagen, dass sie ein Event zur Frauen-WM möchte? Ist das nicht eig die Aufgabe des Servers sich selbst Gedanken über Events zu machen?
Warum gibt es keine u121 wm event >:(
Moin,
Ich habs auch erst mitbekommen als Deutschland raus war.. Und du fragst ja auch erst am Finaltag, denke der gleiche Grund, warum du nicht vorher gefragt hast oder?
LG Cosmo
Steht in meinem ersten Satz, dass ich gerade erst wieder mit GG angefangen habe.
Aber ja, aktive Nachfrage gab es wohl kaum. Zumindest nicht irgendeine, die man öffentlich hätte sehen können. Wobei man bei der Männer WM jedoch auch nicht nen Beitrag erstellen musste, damit das überhaupt thematisiert wird (bitte um korrektur, falls dies nicht stimmen sollte).
Moin,
LG Cosmo
Ist das nicht eig die Aufgabe des Servers sich selbst Gedanken über Events zu machen?
Ja, ist es. Aufgabe der Contents, soweit ich weiß.
Frauenfußball nicht relevant genung sind ja mehr Eigentore als normale Tore
Das einzig gute dran die kurzen Hosen ☺️