Bei Beacon bitte "Bikon" hinzufügen. Dieser Begriff wird auf CB14 sehr häufig verwendet schlecksen xD
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mein Vorschlag wäre ein Reallife Bild von dir (Mit der Tomate da) aber so gemacht, dass die Tomate eine Schnabomate ist.
-
So, Die Gewinner des Los-Events:
1. Platz: #63
2. Platz: #38
3. Platz: #69
4. Platz: #26
5. Platz: #41
6. Platz: #81
7. Platz: #70
8. Platz: #76
9. Platz: #35
Herzlichen Glückwunsch. Ich gebe euch 3 Tage Zeit euch zu melden!
ZEN_Klingla_ ImUDaddy Bl4cK_1996 daowi GrafVonOger
Niemand Pikachu123x Tomate @btwJannik Niki1324
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, die Gewinner der Lose wurden ausgelost (Forum Verlosung 3x1 Los mit #FreeSchnabeltier).
Gewonnen haben einmal:
Pikachu123x #04
TheMillar #47
Ich habe neben eurem Namen das Los hinzugefügt, welches ich aus Zufall aus der Kiste genommen habe.
Um 19:00 lose ich aus, bis dahin sind noch Loser erhältlich.
Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hab nicht gewonnen?

Nein, tut mir leid

-
So, die Gewinner der Lose wurden ausgelost (Forum Verlosung 3x1 Los mit #FreeSchnabeltier).
Gewonnen haben einmal:
Pikachu123x #04
TheMillar #47
Ich habe neben eurem Namen das Los hinzugefügt, welches ich aus Zufall aus der Kiste genommen habe.
Um 19:00 lose ich aus, bis dahin sind noch Loser erhältlich.
Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
-
-
-
Denke, dass es ein Faker ist, deswegen würde ich den Titel (Mieser Faker) hinzufügen.
-
-
Hey,
Eine Möglichkeit dazu gibt es derzeit nicht. Dein Bot muss also aktiv sein, wenn du Leute kicken möchtest.
Wegen der Spieler kannst du in "Warnungen vor Spielern" einen Beitrag mit den Namen erstellen. Am besten wäre es, wenn du Beweise anhängst.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Die Idee macht 0 Sinn. Das Orb System ist ja genau da, um Itemmengen zu verringern. Diese Funkton würde das genaue Gegenteil bewirken.
Hä? Ich dachte immer die Orbs seien dazu da, das Farmen bei neuen Spielern attraktiver zu machen.
Und Itemmengen zu reduzieren.
-
Dann eine Mail an [email protected]
Wenn ich dafür zeit finde
Kannst du kopieren, wenn es passt:
Guten Tag,
da ich einen anderen Account im Forum habe, der meine Ingame-Aktivitäten vertreten soll, möchte ich, dass der Account "Serverschmutz" gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Du musst es halt mit der E-Mail schreiben, mit der der Account registriert ist. Und gegebenenfalls kommt noch eine Antwort ob du sicher bist.
-
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird

Finde es aber ehrlich gesagt bisschen blöd, aber wenn die Portalräume überlastet sind weil alle das Jump n Run ausprobieren wollen ist es bisschen blöd.
Naja ist halt nur in den ersten 3tagen war auch am anfang des orbhändlers auf cb 17 so
Ja, aber dennoch. Kritisch.
-
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird

Finde es aber ehrlich gesagt bisschen blöd, aber wenn die Portalräume überlastet sind weil alle das Jump n Run ausprobieren wollen ist es bisschen blöd.
-
Tag: Externer Minecraft-Inhalt xDDD
-
-
Die Idee macht 0 Sinn. Das Orb System ist ja genau da, um Itemmengen zu verringern. Diese Funkton würde das genaue Gegenteil bewirken.