naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
Kannst ja deinen eigenen Beitrag erstellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
Kannst ja deinen eigenen Beitrag erstellen.
Naja, wenn die CB's down sind, sind sehr viele Leute im Hub. Da wird ein J&R auch keinen Spaß machen, weil man dann da sehr laggt.
Der Hub ist groß. Kommt es da überall zu Lags, oder könnte sich das Ganze sogar beruhigen, wenn sich die User im Hub verteilen?
Also mit anderen Worten: Kommt es aufgrund der punktuellen (Chunk) Masse an Spielern zu Lags? Dann wäre doch so ein Jump-and-Run-Warp perfekt. Kannst beim Joinen im Hub ja auch ein Schwert bekommen. Der Hubbereich ist safe, aber außerhalb der Schutzzone können sich Spieler töten. Alles ohne Verlust von irgendwelchen Items. ![]()
Gute Idee vorallem zum Zeitvertreib wenn man eine 15min Sperre hat xd
Wenn ich eine 15 Min. Sperre haben sollte, dann verschwende ich nicht meine Zeit weiter auf GG & gehe auf ein anderes Netzwerk so lange. :/
Wenn ich eine 15 Min. Sperre haben sollte, dann verschwende ich nicht meine Zeit weiter auf GG & gehe auf ein anderes Netzwerk so lange. :/
Kann man auch machen xd
Ja aber wenn du nach 12min wieder draufgehst könntest du dann noch diese 3min hüpfen
Ausserdem ist es auch für Spieler mit niedrigeren Rängen wenn die nicht auf ihren Server kommen dann können die solange hoppeln bis 1-2 leute disconnecten
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird ![]()
Finde es aber ehrlich gesagt bisschen blöd, aber wenn die Portalräume überlastet sind weil alle das Jump n Run ausprobieren wollen ist es bisschen blöd.
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird
Finde es aber ehrlich gesagt bisschen blöd, aber wenn die Portalräume überlastet sind weil alle das Jump n Run ausprobieren wollen ist es bisschen blöd.
Naja ist halt nur in den ersten 3tagen war auch am anfang des orbhändlers auf cb 17 so
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird
Naja ist halt nur in den ersten 3tagen war auch am anfang des orbhändlers auf cb 17 so
Ja, aber dennoch. Kritisch.
Ja, aber dennoch. Kritisch.
Hmm ja theoretisch könnte man das auch auf einen extra server oder so weitergeleitet werden in den ersten tagen
Hey ho, ich finde es fast sinnvoller ein Jump and Run am spawn der cbs zu machen. Wer will schon alleine im Portalraum rumhüpfen? Viel ehr würde man das Angebot eines Jump an Runs nutzen wenn man wie so oft nicht weiß was man machen soll und einfach bisschen den chat verfolgt oder im Ts chillt.
Lg
Hey ho, ich finde es fast sinnvoller ein Jump and Run am spawn der cbs zu machen. Wer will schon alleine im Portalraum rumhüpfen? Viel ehr würde man das Angebot eines Jump an Runs nutzen wenn man wie so oft nicht weiß was man machen soll und einfach bisschen den chat verfolgt oder im Ts chillt.
Lg
Naja das ist dafür da das man eine 15 min Speere "überlebt". Sprich man hat was zu tun ingame und zwar das Jump and Run. Auf dem CB kann man das dann schwer machen, wenn man dort nicht drauf kommt
Lg
Naja das ist dafür da das man eine 15 min Speere "überlebt". Sprich man hat was zu tun ingame und zwar das Jump and Run. Auf dem CB kann man das dann schwer machen, wenn man dort nicht drauf kommt
Ist nicht eh jeder am Handy während der Sperre? Und sicher wird das Handy auch einem Jump ans Run bevorzugt. Denke ich jedenfalls
Ist nicht eh jeder am Handy während der Sperre? Und sicher wird das Handy auch einem Jump ans Run bevorzugt. Denke ich jedenfalls
Naja ich wäre jetzt nicht am Handy ich bin immer TS und jump bisschen Rum dies das ![]()
jedem das seine 🤣
naja ist auch eher für neuere Spieler mit keinem Rang wenn der server voll ist dann können die sich ein bisschen die zeit vertreiben.
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Feedback und die dazugehörige Diskussion in diesem Thema.
Mittlerweile liegt die letzte Antwort in diesem Thema aber sehr lang zurück und ich betrachte den Beitrag als inaktiv.
Sollte es künftig noch Diskussionsbedarf oder Feedback zu dieser Thematik geben so erstellt bitte einen neuen und aktuellen Beitrag in unserem Feedback-Bereich.
Weiterhin wünsche ich allen Viel Spaß auf GrieferGames.net
Hallo Aschuschu,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wenn im Portalraum langeweile aufkommen sollte, kann man die Zeit sicherlich anders effektiv nutzen. Forum, andere Server, Singleplayer, etc.
Im Grunde wollen wir im Portalraum keine relevanten Unterhaltungsmöglichkeiten, da es besser ist, wenn Spieler die aktuell nicht auf einen CityBuild können, gar nicht im Portalraum sind. Könnte man sich dort aktiv die Zeit vertreiben, würde dies einen direkten Einfluss auf die Leistung haben.
Mehr Performance für den Portalraum ist diesbezüglich auch nicht sinnvoll, da der Portalraum ganz einfach nicht dafür existiert.
Er soll einzig und allein als eine Art Sicherheitsgateway zwischen den CityBuilds existieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist jedoch zu bestimmten Events denkbar, dass der Portalraum temporär ein spielerisches Element enthält. (Beispiel: 01.04.2021)
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/status toggle sollte auch in den Portalräumen funktionieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte /status [Text] oder zumindest /status toggle auch im Portalraum machen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dies bringt den Positiven Vorteil, sollte man mal ausversehen ein Status vom Vortag noch drinne haben, dass man den aus machen kann, ohne erst auf den CB zu hüpfen sodass ihn jeder sieht. Klar kann man auch auf CB lava oder Wasser gehen, dass ich aber aufwändig und nervt nach einiger Zeit.
Als Beispiel falls man noch Stream Werbung oder Forums Beiträge im Status hat, die ab jetzt uninteressant sind, musst aber voher auf den CB, sodas sie jeder sieht. ODER musst dir den Aufwand machen, und auf CB lava/Wasser gehen, um dort dann /status toggle zu machen
Heyho,
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Threads gelöscht werden.