ankenomen
Schnabeltiere nehmen vieles an und sind komisch
Ich habe hier nichts angenommen.
Ich habe hier etwas ankenomen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ankenomen
Schnabeltiere nehmen vieles an und sind komisch
Ich habe hier nichts angenommen.
Ich habe hier etwas ankenomen.
hi bin zwar ínaktiv will aber mich auch bewerben
M
F
Gmfg
Mfg
ankenomen
Alles anzeigenHey,
es gibt derzeit wieder Probleme beim Connecten in der Bedrock Version und es wird schon daran gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Ist aber die Win10 Edition und nicht die Bedrock xD
Die Windows 10 Edition ist Bedrock.
Hey,
es gibt derzeit wieder Probleme beim Connecten in der Bedrock Version und es wird schon daran gearbeitet.
Zitat von HD1920x1080Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
So funktioniert das nicht. Die Schließung des Beitrags kann nur der TE erfragen.
Hey,
man kann sie reparieren. Die Verzauberung und der Effekt bleiben erhalten.
Und keine Argumente
Für diese aktion
Dann startkicke Leute, welche ihre Parks ausnutzen :3
Nö warum sollte ich
Machst du sonst auch immer ![]()
Dann startkicke Leute, welche ihre Parks ausnutzen :3
An deiner Stelle würde ich einfach nicht mehr auf das Thema antworten xD
Hey,
CB5 ist gerade down. Du kannst hier Updates zu dem Thema verfolgen, soweit etwas darüber geschrieben wird.
Am besten du schaust circa jede halbe Stunde, ob der CB wieder erreichbar ist!
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Dazu muss man auch hier sagen
wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Ah ok. Sinn des Beitrags auf jeden Fall wahrgenommen.
Kann man ja sagen, genauso wie das Regelwerk. Perkausnutzung ist ja Startkickgrund ![]()
Normalerweise tritt die "Deaktiviert" Funktion nur im Tutorial Bereich auf. Ich vermute, es ist einfach nur ein Anzeigefehler.
Kannst du mal schauen ob du den Kommentar siehst?
Nein, ich sehe ihn nicht. :/
Normalerweise tritt die "Deaktiviert" Funktion nur im Tutorial Bereich auf. Ich vermute, es ist einfach nur ein Anzeigefehler.
Bin mieser Fan
Fresh nicke mich mal wie aufm GG dc hehe
xD
Yobretemeno
Hey,
Der Verlust tut mir leid.
Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern.
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Vielleicht wäre es besser, wenn du dich informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst.
Hier ist ein Tutorial von WHS_GatoYT, welcher sich mit dem Thema befasst hat, Ich empfehle dir, es auch zu lesen: Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Kleiner Tipp von mir:
Bitte laufe niemals mit wertvollen Items im Inventar rum oder nehme TPAs von Fremden an. Du hättest etwas kritischer sein können. Was ist dein Problem? Ist es dringend?
Zum Drachenei müsstest du mir noch sagen, auf welcher Ebene dein Drachenei war und ob du drauf geklickt hast.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour ![]()
Sowas ist einfach nur Humor von Buchbaum ...
Nein, du baust in der Luft automatisch langsamer ab. Du kannst jedoch wie schon erwähnt entweder mit einem beacon dir haste 2 Effekte geben, auf den break booster hoffen oder deine Axt mit Effi verzaubern. Mit einer Geburtstagsaxt solltest du schnell genug abbauen ( die hat Effi 20)
LG
blöde frage aber ich spiele noch nicht so lange... aber wie kommt man zu einer Geburtstagsaxt???
Die kannst du kaufen. War damals ein Item, welches es zum Geburtstag vom Owner gab.