- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pearci
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nichts verbotenes - gehört sich so trotzdem nicht
VapeCulturex1 sagt ja immer, dass der CB13 Clan immer komplett brav wäre und nie etwas schlimmes machen würde und dass wir am ganzen Beef Schuld seien. Ist aber tatsächlich nicht so. Hier ist der Beweis, dass auch die Clan Member von Monkey_D_Moi sich nicht immer richtig benehmen können.
Vorgeschichte:
Ich bin mit Pikachu123x auf Nature umgezogen, weil wir beide keinen Bock mehr auf CB13 hatten. Wir hatten uns dort auf CB Nature ein paar GSe mit Spawnern geclaimt (von diesen GSen wusste praktisch niemand etwas). @Zebra, Retarus, Pika und ich hatten in den letzten Tagen schon beobachtet, dass Member des CB13-Clans, mit dem wir Beef haben, öfters auf CB Nature anzutreffen sind. Ich dachte zunächst, dass sie sich hier nur eine Farm bauen wollten oder ähnliches, Ich schaute also ab und zu in ihre Invs und dort war absolut garnichts, was auf eine Farm hindeutet. Heute sah ich dann, dass Pearci neben dem Main GS von Pika und mir GSe geclaimt hat und dort deny * rauf gesetzt hat. Bevor jetzt jemand kommt mit "DaS iSt DoCh NiChT vErBoTeN": Nein, dass ist es nicht. Der CB13 Clan stellt sich sonst aber immer als sehr vorbildlich dar und als würden sie nie provozieren - naja sieht man ja hier auch wieder (oder so).