Haha 4real? Der wollte mich melden weil ich ein "provokantes Arschloch" bin, das grundlos Rufmord macht...
Ja echt
glaube er ist das provokante arschloch:
Ey,
keine Beleidigungen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha 4real? Der wollte mich melden weil ich ein "provokantes Arschloch" bin, das grundlos Rufmord macht...
Ja echt
glaube er ist das provokante arschloch:
Ey,
keine Beleidigungen.
Wie soll ich jetzt mein Geld verdienen? Mist
Kannst ja weiter auf Englisch programmieren, war ja dein Erfolgsmodell ![]()
ICH SUCHE SPÄÄÄNDÄÄN ICH WURDE GESKEEEMMT xD
Hahaha Tomate Pikachu123x xD
Zum Beitrag: Wirst schon recht haben.
Die besten sind ja immer die, die nach Spenden für ein Merge fragen, dann geht man auf ihr 1. GS und es ist leer xD
Hey uwumomp,
schreib am besten Wurmi_das_Fratz per Forum-Konversation an. Sie ist dafür zuständig. Achte jedoch darauf, einen seriösen Titel zu verwenden, damit die Konversation ernst genommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir bitte jemand sagen, eie ich mein Profil auf Privat stellen kann?
Hey,
das kannst du hier machen: https://griefergames.de/settings/?category=privacy.
Das nächste mal bitte ein extra Thema eröffnen oder bei mir auf der Pinnwand melden.
Kann ich dir zustimmen. Habe so bei Rypex mal was rausgefunden ![]()
Alles anzeigenGuten Nachmittag,
leider habe ich seit dem vorletzten Merge ein Problem mit meinem GS. (CB12 - /p h UDI)
Sobald einige andere Spieler mein GS betreten, crasht bei denen das Spiel. (Nur bei paar Spielern, nicht bei allem)
Ich habe schon einiges ausprobiert. Hab ein weiteres Grundstück dazu gemerge, um zu schauen, ob es vielleicht ein Merge-Bug ist, habe den Spawnpunkt an verschiedenen Punkten verschoben, doch leider hat bis jetzt nichts funktioniert.
Vielleicht weiß einer von Euch, was vielleicht das Problem sein könnte.
Mit freundlichem Gruß,
UDIII
Frag die Spieler mal, wie hoch sie ihre Reichweite in den Grafikeinstellungen eingestellt haben.
Heyho,
bei "Beiträge" werden nur Beiträge in Punkteforen angezeigt. Daher ist dies kein Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe jetzt die maximale anzahl an gs aber der befehl mit dem gs kaufen geht nicht mehr
Danke an die Admins die gerade mein gs gelöscht haben lol
Derzeit gibt es viele Fehler mit Plotbefehlen, daher würde ich dir raten, abzuwarten. Der richtige Befehl lautet /menu oder /M, du kannst damit aber nur Plots ohne Besitzer claimen.
Mit /checkplot kannst du die Grundstücke beantragen. Wir prüfen das dann und geben sie (wenn alles passt) frei.
Prüfe einfach regelmäßig mit /checkplot list ob dein Antrag schon durch ist.
okay und was ist mit dem plot auf dem anderen account??? Ich möchte ja nicht das das gecleart wird. Da sind noch barrieren drauf freundesitems etc
Diese Items müsstest du mit dem alten Account übertragen. Die Items und das Plot werden nicht hergegeben. ![]()
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Cool, was hat das mit dem Thema zutun xD
Vielleicht weil er das Money safen wollte
Finde es ja auch bisschen komisch aber Manoli würde doch nicht um so ne Summe scammen das weißt du doch selber
Tomate dann dürfen wir zum lieben Memezahl äh Primzahl aber auch nicht böse sein! :/
Er wollte ja nur Shematica saven! Vor bösen Griefern, die das Gs mit TNT sprengen wollen! Obwohl nicht Explosion an war! Und dann nachbauen, damit der eigentlich Erbauer sich wieder ne Shematica ziehen kann! Aber nur so lange, bis das Schild nicht drauf steht ![]()
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
Vor lauter Ärger bin ich jetzt auf CB4 und habe mir paar Shematica auf Plots gezogen, auf denen kein Schild mit "Bitte nicht kopieren" steht. Echt ärgerlich sowas!
![]()
MxtheHeft den Beitrag haben wir jz aber alle gesehen
:=)
![]()
![]()
![]()
MxtheHeft den Beitrag haben wir jz aber alle gesehen ![]()
Wenn Lord_Cancour die Leute fragt, die hier die ganze Zeit einen Witz mit "Ich hab gar nichts gemacht" reinposten, warum sie nicht checken, dass es beim zweiten Mal nicht mehr lustig war:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feint!