WIe meinst du? Werden diese nicht zu dem Profil dazugezählt?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WIe meinst du? Werden diese nicht zu dem Profil dazugezählt?
![]()
Wenn du /p time @day machst, dann bleibt die Tageszeit den ganzen Tag bei Day.
Heyho,
Oft werden News nochmal "gelöscht" um Kleinigkeiten vorzunehmen. So war das auch bei der News von HD, da dort die Bilder nicht gingen. Wenn du aber noch in der News drinnen bist, und grade abschicken willst, aber diese für normale User nicht mehr sichtbar ist (da diese "gelöscht" bzw kurz ausgeblendet wurde") kommt diese Fehlermeldung. Versuch es am besten nun nochmal & denk daran, ggf. mal die Seite neu zu laden.
LG
Ist lieb, aber alles schon gemacht. Habe noch immer keine Berechtigung
Da die News jetzt schon länger da ist, solltest du nicht mehr so welche Fehlermeldungen bekommen.
Ich denke nicht, dass es damit zusammenhängen wird.
Es sind ja nur der Orb-Händler, Partikeleffekte und das Echo-Pet-System deaktiviert.
Yes, kann aber durchaus sein XD idk
Aber die Frage bleibt weiteerhin: Welcher CB: Warum ich frage?:CB8 Funktionen gehen nicht
Unser lieber Gato hatte mal wieder recht (Das nächste mal in "Über mich" gucken, da sieht man das oft :D)
pappe der Citytbuild 8 ist, wie man im markierten Beitrag von Gato entnehmen kann, etwas mehr von den Funktionsproblemen. Derzeit sind sie nochnicht behoben, da heißt es nur Geduld haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
hahaha klar und darum hat er meine Wither verschwinden lassen xD
Klar. Hat er schon mal gemacht ![]()
Wir wollen Weihnachten wir wollen Weihnachten
Wow! Kinder!
Ein Weihnachtsmann! Mhhm ... (schmeckt das scheiße).
Hey,
Es wurden einige BEfehle deaktiviert: https://t.co/CLe0fCzRO0
Dort steht zwar nix mit /rand und /m, allerdings wird das damit zusammenhängen.
PS: Welcher CB?
Ich denke nicht, dass es damit zusammenhängen wird.
Es sind ja nur der Orb-Händler, Partikeleffekte und das Echo-Pet-System deaktiviert.
Hey,
es gibt verschiedene Joins Caps.
Supreme kann fast immer joinen (bis 350).
Die anderen Ränge können erst ab anderen Zahlen nicht mehr joinen.
Mit freundlichen Grüßen
Wer kennt Manetti nicht?
But why is he spamming me full?
Na, Ei Think ea spammt di fui wal er fan is va dir
But why is he spamming me full?
Because OMG ABGE
OMG ABGE
Weil er quittet, wollte noch noch unbedingt einen Screen mit mir. Weil berühmt und so