Alles anzeigenSooo, also. 1. ich bin nicht „aggressiver geworden“. Das hat rein gar nichts mit Aki zu tun. Wenn egal welche Person, die mir nahe liegt jemals so extrem gemobbt wird vor meinen Augen und ich sehe, weil ich die betroffene Person gut kenne, welche verheerenden Auswirkungen das auf diese Person hat, reagiere ich so. Die Beleidigung an alxrm tut mir tbh immer noch nicht leid 😅. Er hat es ja auch nie für nötig gehalten, sich wirklich zu entschuldigen. Nur eine nicht ernst gemeinte dahergerotzte Entschuldigung kam von ihm. Und das als „nicht Mobbing“ abzustempeln, alxrm in dem Punkt zu verteidigen und dann noch zu sagen, dass sie das alles nur macht, weil sie nach Aufmerksamkeit bettelt, ist auch falsch. Vor allem dann zu sagen, dass sie nicht gemobbt wird, sondern das alles überspitzt darstellt ist frech. Ich weiß besser als die meisten Personen, wie es ihr momentan wirklich geht und ihr kennt weder mein noch ihr Privatleben so gut, um auch nur irgendein Wort darüber verlieren zu können.
2. bin ich nie Teamler angegangen. Wenn einfache Kritik mittlerweile als Beleidigung zählt und verpönt ist, wo wären wir denn da bitte hingekommen. Ich habe Mr_Van1sh kritisiert ja, aber habe ihn zu keinem Zeitpunkt beleidigt. Ich habe sachlich über das Thema geredet, dass ich die Entscheidung scheiße finde und habe dazu auch mein gutes Recht. Auch Bantor‘s Antwort darauf, bevor er den Beitrag geschlossen hat ist lächerlich, das hat Aki nur noch verzweifelter gemacht damals. Verständlich oder? Wenn deine größten Mobber ohne jegliche Strafe davon kommen. Vor allem mich und eine Beleidigung und ein „rausgerutscht“ mit einem Mord zu vergleichen ist schon etwas sehr dreist.
Und ja, es ist ein Spiel. Ja und? Darf man deswegen mobben? Und nochmal. Ja und? Darf man deswegen nicht verletzt sein? Wenn Personen zu dir sagen „geh dich ritzen“, „geh dich will eh keiner“ „hol das Messer raus“? Da hat Aki schon recht. Ihr habt keine Ahnung, wie sich das anfühlt, egal ob schon mal gemobbt worden oder nicht. Das hier ist teilweise ein komplett anderes Niveau und ja, man kann /ignore machen. Aber es ist ja nicht so, dass das schon über Jahre hinweg mit immer neuen Accounts gemacht wurde. Also bringt /ignore hier rein gar nichts. Und, dass ich dann die Entscheidung des Teams, sich nen Scheißdreck darum zu kümmern und alles nur müde zu belächeln und dann mit der lächerlichen Ausrede kommen, dass es im falschen Bereich gepostet wurde, kritisiere, ist ja wohl auch mein gutes Recht. In dem Fall gibt es keine Ausreden, kein falsches Forum, einfach nur Handlungen und die wären, diese Personen wegzubannen, alleine schon, weil allen voran alxrm wirklich rein gar nichts anderes mehr im Kopf hat als Beleidigungen. Aber ich wurde zu keinem Teamler gegenüber vulgär, habe lediglich meine wohl berechtigte Meinung verkündet.
Und 3. naja, Forum Bann lol. Wenn du wüsstest, was der Grund dafür war lol.
Ich hab zwar keine Ahnung, wer dieser Gleichstand sein soll xD. Aber Punktefarming für ihn ahja. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht mal, was „Punktefarming“ überhaupt genau bedeuten soll. Aber wenn Bantor meint 🤷♂️.
Ahja. Aber das Aki mich ohne Grund beleidigt ist okay? Das sie rumerzählt das ich mich hochschlafe, das ist okay?
Das sie sagt ich würde nur leute ausnutzen ist etwa auch okay?
Das SIE hier im Forum mir wünscht das mir mal jemand sagt das ich mich umbringen soll... wtf?
Und dann mich von der Seite anmachen, ohne jegliche Beweise. Ist eben Rufmord ^^
Kann ja sein das Alxrm etc sie Jahreeee lang "gemobbt" haben.
Aber wie hat sie den darauf reagiert? Beleidigt eben zurück. Ist auch nicht das Schlauste von ihr.
Schon garnicht wenn sie schon vor paar Monaten recht feindlich gegen eine Gruppe geschossen hat. *siehe link meiner letzten Nachricht.
Sie provoziert ja eben auch rein durch ständige Startkicks... Beleidungen etc.
Merkste wohl selbst nicht.
Finds nur lächerlich ihrer seits für jedeeee Kleinigkeit im falschen Forumbeitrag was zu posten.
Finde auch das das team richtig gehandelt hat, also das die niemanden gebannt etc hat. Da weder alxrm noch aki nicht unschuldig sind. Wie bantor es schon erwähnt hatte hatten beide beweise dafür das jeweils die andere Person unfreundlich/ beleidgend war.
Trotz allem denke ich nicht das die "Mobberei" scho seit jahren geht. Falls doch hätte ich gerne ein Beweis ^^
ps. warte immer noch das sich Aki bei mir sich entschuldigt da ich mich nicht schuldig fühle.
pps. man sieht ja auch anhand diesen und anderen Forumbeiträge das niemand, ausser vllt du und ihr freund auf ihrer seite ist. Es gibt genügend Leute die die selbe sichtweise gegenüber aki haben wie ich nur die wenigsten trauen sich eben was zu schreiben/ haben eben kein bock sich auf diskusionen einzugehen