Habe ich schon versucht. Wurde abgelehnt.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich würde dir empfehlen es hier #Feedback: Vorschläge & Ideen einzureichen
Wurde schon vorgeschlagen lol
-
Er ist genickt. Mach am besten /realname Abbauevent, wenn du ihn das nächste mal siehst.
Denke aber, dass es zefi1 ist.
-
Ich hab auch kein Pool

Kann dir ein Planschbecken aufbauen, wenn du magst

Hier kann man nur mehr kontern, wenn man Super Mario Bros 2 auf dem Nintendo 3 DS XL durchgespielt hat. Bin gespannt.
-
Mein 2. Acc

Brauche Geld.
-
Hello,
habe das Buch auch

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich.
-
-
Ich bin jetzt mal frech: Es heißt Entmannen. hihihi
Bitte mit Humor nehmen.
-
-
-
Gibt es irgenwo eine aktuelle Preisliste?
Wenn das mal jemand machen könnte wäre das echt nice! Dann sieht man auf einen Blick, was wieviel bringt. Gerade jetzt wo alles umgestellt wurde kenn ich mich nix mehr aus, was sich noch lohnt 😅
Wird es in meinem Beitrag jetzt geben. Ich hab das ganze jetzt nochmal komplett überarbeitet, die Preise werden bald hinzugefügt.
Beitrag wurde aktualisiert, Preise werden hinzugefügt.
-
Alles anzeigen
Egal wie ichs wende oder drehe dieser Satz macht einfach mal keinen Sinn. Kannst du das ganze nochmal sinnvoll formulieren bitte?
Was kann man damit bestrafen? Perk Ausnutzung? Oder soll das Perk zum bestrafen von Scammern genutzt werden? Oder soll man die Ausnutzung des Perks selbst bestrafen? Ich kann einfach net verstehen was mit deinem Satz gemeint ist, sorry.
Er meint (glaube ich) den Vergleich zwischen
- dem Perk
- dem Befehl
Wenn das Perk ausgenutzt wird, kann man es einfach entziehen als Strafe.
Wenn der Befehl ausgenutzt wird, müsste man sich überlegen wie man den Spieler bestraft.
Also wäre es mit Perk einfacher Missbrauch zu bestrafen (so hätte ich es verstanden
)Ich denke, ein abusen dieses Commands sollte ähnlich bestraft werden wie Spam, da es ja genau das ist, was jeden (ausser inserem zukünftigen knasti) nerven würde.
Man muss aber noch eins dazu sagen: es bleibt ne comm-abstimmung, und wenn dich 2/3 der leute kacke finden.. naja..
Ist es dann abused?
Musst aber auch bedenken das 50% von den zwei Dritteln /ja machen ohne sich den Namen / den Vorwurf durchzulesen
Danke dir. Das war gemeint.
Ich schreibe nie wieder was nach dem Aufstehen ins Forum xDD
-
Denke nicht das es sowas geben wird weil das an Mobbing grenzen kann wenn die im Gefängnis geärgert oder sonstiges werden.
Die werden ja nur mit Eiern und so weiter abgeworfen, damit sie das Obsidian nicht abbauen können.
-
Der Beitrag wird gleich komplett aktualisiert.
-
-
Was für GrieferGames ist kein Role Play Server? ********************************** (Der Nachfolgende Satz wurde aufgrund des Jugenschutzes zensiert. Sollten Sie dennoch Probleme haben, schauen Sie sich Bilder von Goldfischen an.).
GrieferGames-Spieler haben schon mehrfach bewiesen, wie groß ein RolePlay werden kann. Ich nenne keine Beispiele, dass macht man in unserer Branche nicht.
Man braucht nicht extra einen neuen Spielmodus, um Roleplays stattfinden zu lassen. Es geht auch auf den Citybuild Servern. Wurde schon mehrfach bewiesen, sogar Abge hat mal mitgemacht (Aber nur passiv).
Nachtrag: GrieferGames ist nicht hauptsächlich ein RolePlay Server, ja, das stimmt. Aber dennoch sind Sätze wie "RolePlay passt nicht zu GrieferGames" unangebracht. Ich mein, was wäre GrieferGames ohne Roleplay.
-
Mies, fies, Gemein auch noch im Nachhinein! (lol reimt sich xd)
Lass Gefängnis Disstrack machen
Ja man. Locatoer Hamma auch wegedisst.
Hihihi. Locatoer und Mr_Van1sh sind in dem Beitrag. Von Locatoer krieg ich bestimmt mies Kloppe, weil ich ihm versprochen habe nur mehr ernst gemeinte Beiträge zu schreiben.
Ist doch ernst gemeint. Sehr ernst. Wer das nicht versteht ist mies, fies, gemein, doof, blöd & unfair!

-
So ein Pech aber auch xD
Mies, fies, Gemein auch noch im Nachhinein! (lol reimt sich xd)
-
Alles anzeigen
Soo naja wenn @Dr_AugeKing sein Rufmord immernoch nicht eingesehen hat werde ich mal einen schönen Beitrag hier verfassen.
Da ich zu den Leuten gehöre die noch zur Schule müssen werde ich auch mal schlafen gehen. Das solltest du @Dr_AugeKing aucg mal machen, dann träumst du mal nicht nur hier im Forum.
Tipps gegen Schlafmangel:
- Lord_Cancour beim Singen zuhören
-von Lord_Cancour mit einem Baseballschläger geschlagen werden
- Lord_Cancour bei Schnabeltiervorträgen zuzuhören
Never gonna lösch your Kritik

-
Du Armer

Ja, ganz arm. Und mein Discord Rang wurde mir auch noch entzogen.