ICH BIN EIN ÜBERLEBENDER DES CB17-GEFÄNGNIS!
Ihr habt richtig gelesen. Und ich werde euch meine Geschichte erzählen, damit ihr all die Qual und mein Leid versteht. Und damit ich Mitleid bekomme c:
Angefangen hat es, als ich Freecoins für /p h Spielhalle auf Cb17 bekommen habe. Ich bin heute da hin, und dercoachistbeck schrieb, er wäre in einem Gefängnis und wolle raus. Weil ich gehört hatte, dass er letztens fett geerbt hatte, wollte ich ihm natürlich "helfen". Als ich ihm angeboten habe, ihn rauszuholen, und eine Teleportation schickte, kam als Fehlermeldung, es ginge nicht, weil er sich in einem Gefängnis befindet.
Als ich dann /warp Gefängnis gemacht habe und gesehen habe, wie die Insassen gezwungen wurden Obsidian mit einer GoldPicke abzubauen, um freigelassen zu werden, fasste ich einen Plan: "Alle auszulachen und zu schreiben, wie schön es wäre, frei zu sein."
Dies klappte anfangs auch, doch Wurmi_das_Fratz schlich sich vom Hinterhalt an und schubste mich mit /aura in den Gefängnisgraben. Dies war der Anfang eines langen und schmerzhaften Weges und mies, fies, gemein, blöd, doof, unfair!11!1!11elfelf!1!1!elf
Das Gefängnis war im schlechtesten Zustand je. Das Essen war nur für Menschen gedacht und Schnabeltiere wie ich, mussten lange hungern und freuten sich, einen Wurm zu finden (Wurmi war zu schnell :C)
Man musste 10 Obsidian mit einer Gold Spitzhacke abbauen, um die Freiheit zu erlangen. Dies war auch nicht das Problem, sondern die bösen Gefängniswärter, welche explizit etwas gegen kleine Schnabeltiere hatten. Diese warfen dich mit Schneebällen und Eiern ab, oder zielten mit einem Gummi-Bogen mit den schlimmen Gummi-Pfeilen auf dich, damit dir das Schnabeltierleben schwer gemacht wird.
Die miesen, fiesen, bösen, gemeinen unter den Wärtern waren LocutusVonBorg und Hias1000 . Die waren mies, fies, böse und gemein :C
Im Knast sind nicht nur die Bedingungen schlecht. Auch Insassen, welche sogenannte Gangs bildeten, waren ein großes Problem. Jedes mal, wenn man für "Fliegen oder Ähnlichem" gekickt wird, bedeutet das, dass dir ein fieses, mieses Bandenmitglied mit der Goldspitzhacke eine drübergezogen hat!
Das Leben war nicht leicht, die Umstände schwer, aber es gab doch bestimmt was gutes. Oder? Achso, nein. Das stimmt nicht.
Ich musste einen Ruf bekommen, um unantastbar zu werden und entschied mich für den Weg als Schmuggler. Dies klappte vorerst, und ich konnte Abbautränke, Dia Picken, Essen, Handys, Drogen und sogar ein Blatt Papier ins Gefängnis schmuggeln. Als die Abbautränke aber nicht mehr funktionierten und die DiaPicken deaktiviert wurden, wurde ich als Betrüger dargestellt und wurde so zusammengeschlagen, dass ich nur mehr ein Stein war.
Als Schnabeltier war ich zwar ein Mobbing Opfer und hatte kein Essen, aber als Stein war es viel schlimmer.
Ich wurde diskriminiert, weil ich ein Stein war, beklaut, von den Wärtern mehr geärgert als die anderen, und ich wusste nicht, was ich essen soll.
Ich wurde außerdem beleidigt als "Doofi", "Blödian", "Steinzeit", "Platzhalter", "Bruchstein" (Man beachte, ich war ein gebrannter Stein) was gar nicht geht und mich emotional sehr getroffen hat.
Außerdem wurde mir ein Bikon entwendet! #eNtScHäDiGuNg
Daher!
Ich fordere eine Gefängnisstrafe für alle Leute, die mich gequält haben! Folgende Straftaten wurden begangen:
- Schubsen aus dem Hinterhalt.
- Abwerfen mit Schneebällen (Gemein) und Eiern (Mies, Fies, Doof, Gemein, Blöd! Das geht echt schwer aus dem Fell raus!).
- Diskriminierung Eines Steins
- Steinverletzung
- Beleidigung
- Schnabeltierquälerei
- Tierquälerei
- Doofigkeit
- Verstoß gegen Australische Export Gesetze
Ich hoffe, sie werden bestraft. Beweise hab ich nicht.
Bantor, wenn du das siehst: Verbiete Schnabeltierquälerei bitte im Regelwerk, sonst sterben wir aus!
P.S. Schubsen vom Hintergrund gildet nicht!
P.P.S. Hias, bei /warp Gefängnis auf Cb17 warten ein paar Kücken auf dich.
ACHTUNG. sEhR wIcHtIg
ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um einen TROLL Beitrag. T-R-O-L-L Beitrag. Wenn du keinen Humor hast, schalte deinen PC ab, nimm dir ein leeres Blatt Papier und schreibe auf beiden Seite "Bitte wenden" drauf. Nachdem du das gemacht hast, befolgst du die Anweisungen am Papier! Viel Spaß ![]()
Tomate :C