Gut, ich werde hier jetzt auch mal aktiv miträtseln ![]()
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aristokratie gefällt mir da aber besser

-
Kannst auch bei anderen Spielern vorbei schauen und in deren Umgebung Plots suchen.
-
Klar. Zirka 57870.37 Dk Kaktus. Hast du locker in ner Stunde

man bekommt jetzt nurnoch 1 orb je kaktus. Also braucht man 289351 dks xD
Stimmt nur noch 1 Orb
1 Milliarde Kaktus
-
Diese bösen Lausebubis aber immer auch!

alarm am besten rufst du wieder bei der Hamburger Polizei auf, die werden die Situation klären

-
xD und ich bin der Weihnachtsmann
Den Block kannst du einfach mit unmengen an Kaktus gleichsetzen.
Klar. Zirka 57870.37 Dk Kaktus. Hast du locker in ner Stunde

-
-
Ok, wow. Ob man durch Bestrafungen Minuspunkte bekommen kann, müsste ich nachschauen aber eigentlich bekommt man sie nur durch Fehler, daher kann man sie nicht richtig „erhalten“.
Jap, man bekommt Strafpunkte: https://griefergames.de/faq/. Aber so würde ich nicht Minuspunkte verdienen.
-
Hallo, eine Statement wirst du hier nicht bekommen. Wende dich bitte an [email protected]
wie oft willst du mir das noch sagen farm deine Punkte woanders
Wie Thrawn schon sagte, hier bekommt man keine Punkte

Außerdem ist er einer derjenigen, die Fragen größtenteils auf Pinnwandbeiträgen von Teammitgliedern beantwortet, wo man ebenfalls keine Punkte bekommt

-
Fu darfst so viele wie du willst setzen.
Passive Spawner generieren jede 5 Minuten etwas, unabhängig ob jemand im Chunk sind. Passive Spawner sind nicht von dieser Regelung betroffen, da sie nicht aktiv sind.
Aktive Spawner sind hingegen verboten, afk zu nutzen (ab 3 Spawner). Diese generieren dann Mobs. Daher betreffen sie auch die Performance.
-
Ist das nicht ein /Logout Fall? Verstehe das Problem aber ganz ehrlich nicht, da alles in einem Satz steht xd
Versuch mal /Logout
-
Alles anzeigen
Kaktusfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zuckerrohrfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kürbis/Melonenfarm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Farmen kannst du auch viel größer bauen

-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werde mich glaube ich mal selber ransetzen und ein paar Items aussortieren, wie H1ppla schon erwähnt hatte.
PB_Avenger ich kann die Itemliste unter deinem Link irgendwie nicht finden. Wo genau muss ich draufklicken? xD:/
Danke auch an die anderen! Nun habe ich eine ungefähre Übersicht in welchem Bereich ich mich aufhalte
.Du musst runterscrollen, da befindet sich eine Übersicht.
-
Hey,
Werkzeuge, Rüstungen, Wasser-, Lavaeimer und Zauberbücher können nicht gestackt werden (bzw Einzelstack).
Schilder, Eier, Schneebälle, Enderperlen und leere Eimer können auf 16 gestackt werden.
Der Rest auf 64.
(Kann sein, dass noch etwas fehlt.)
LG
Rüstungständer auch nur auf 16.
Guck mal bei der Webseite den Versionsverlauf an:
LG

Pilzsuppen können nicht gestackt werden.
Zaubertränke sind auch nicht stackbar.
-
Habe gesehen, dass es gefixt worden ist. Danke ans Team

-
-
Ja ist möglich. Musst nur Kaufbelege und so weiter auch beilegen. Schreibe dazu eine E-Mail an shop.griefergames.net
-
Hey,
du kannst ein Grundstück dieser Art ohne Probleme kaufen und überschrieben bekommen.
LG
Lord
-
@KampfKru3m3l ist ne komplett menschliche Entgleisung. Hat neulich ein GS bei mir mit TNT gegrieft, sein Kollege @Prencora ist meistens mit von der Partie.
Die werden hier bald auftauchen und wieder alles kaputtreden wollen. Seit vor denen auf der Hut, schau euch alleine in deren Profil "Über mich" an -
Lasst bloß die Finger von denen und gebe euch eindringlich den Tipp, setzt die bei euch auch auf /p denyAuf jedem CB haben die beiden Spieler Plots mit gegenseitigem Trust, nur Plots mit DKs voll mit Scammerware.
Die haben keine anderen Hobbies.
Hab etwa 80 Screens gesammelt, die ich aber vorerst dem Team übergebe, denn es wird auf vielerlei Dinge geprüft werden müssen.Wie soll ich denn dein GS gegrieft haben? Das ist schlicht und ergreifend unmöglich.
Man sieht schon, dass keine Beweise existieren. Du gehst gezielt meiner Frage nach Beweisen aus den Weg.
-
Ich bin nicht dein Freund.
Und möchte es nicht sein.
ok? Cool ?
Keine Angst, dass ist HowToGetBanned.