Ich werd das mal unterschreiben, kann aber dir sagen das das nicht so einfach ist bzw eigentlich gar nicht möglich. Fakt ist nämlich ist das GG zu gespalten ist. In diesem Rat werden Personen bzw clans kommen die sowieso schon großen Einfluss auf GG haben. Dann wird schliesend der Punkt kommen wo sie die Wirtschaft nach ihren Bedürfnissen Formen können um noch mehr profit zu machen (Jeder der behauptet er würde sich für die comunity ohne auf sich selber zu achten sag ich klar er lügt)
Sowas könnte man zwar verhindern indem man Leute in so einen rat einstellt die keinen großen Wert auf Geld und so weiter hinlegen. Das wird aber nicht passieren. Weil es eben nach deinen Worten eine Demokratie ist. Farmerclans bzw Farmer wären ein sehr wichtiger Personen in so einem rat. Diese Personen haben aber keinen großen Einfluss.
Ich z.b. würde die ganzen passiven cobble spawner abschaffen. Warum? Wegen der Inflation die wir durch sie haben. Aber dann hab ich soviele Feinde das ich nicht gewählt werde.
Es klingt zwar theoretisch alles schön was du in diesem Beitrag erklären willst. Aber das wird noch mehr schaden anrichten als wir eh schon haben