Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt es vielleicht an deinem Internet?
Problem gelöst..
Er gibt an den Legende Rang zu haben. Da wird man doch nicht, wenn man /p h macht, vom Server geklickt (wär mir neu).
-
Der Böse Böse BloodWork100 ... (xD)
Bin ehrlich echt enttäuscht von dir, habe es aber schon immer vermutet ...
Nach dem so eine plausible Warnung von Bulderdox kommt, gibt es da tatsächlich keine Beweise ...
(Ironie) -
Liegt es vielleicht an deinem Internet?
-
Lol wie alle auf Ronep machen, weil sie sich dann cooler fühlen...
Don‘t feed the Troll -
Danke ich melde mich nochmal wenn ich es probiert habe
Hat es funktioniert?
-
Bei mir geht es derzeit wieder. Einige Tage warten und dann sollte es funktionieren.
-
Wechsle am besten auf die 1.8.9
-
Habe beim Discord Server von Abge irgendwie die Memberliste deaktiviert (also wo alle Member des Discord-Servers angezeigt werden). Weiß jemand, wie sich das wieder einblenden lässt (Ist jetzt auf allen Discord Servern so)?
-
Alles anzeigen
Süßes hat looting - 6 bonze 21 also Unterschied von 27
das -6 wird doch positiv hab ich hier gelesen
Alles anzeigenBin seit n paar Wochen inaktiv da Urlaub, aber ich denke da hat sich nichts verändert.
Du schlägst mit nem Süßen oder Sauren in der Hand einfach auf Hexen in Communityfarmen.
Und ich meine bei Creepern funktioniert dies aus.
Bei Süßes oder Saures ist ein negatives Looting-Enchantment drauf, was sich aber positiv auf das Looting auswirkt.
Deutlich besser als mit einem „normalen“ Looting 3 Schwert.
viel Spaß beim Farmenob man mit dem Bogen es macht oder schlägt hat kein Unterschied denk ich, bei der Bonze ebensowenig nur will man ja die Dura bei bonze schohnen daher mit Bogen
Genau so ist es.
-
Fyshuan hat doch alles richtig gesagt ?

-
-
Guten Tag,
Dies tut mir leid.
Leider werden laut dem Regelwerk keine Ingame-Werte erstattet (wie bereits von WHS_GatoYT erwähnt)
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Es kann sein, dass das Drachenei:
- auf einer Fackel gelandet ist, und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- auf einer Stufe/Treppe gelandet ist und durch einen Itemremover gelöscht wurde.
- durch einen anderen Spieler, sollte sie auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet sein, aufgesammelt wurde.
- auf einer Fackel, Stufe, Treppe, etc. gelandet ist, am Boden herumgelegen ist und durch einen anderen Itemremover gelöscht wurde.
- Oder unter die /boden Schicht gebuggt ist.
- Während des Runterfallen vom ItemClear gelöscht wurde.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
Lesen ist der Schlüssel.
/checkplot (Plot ID) Antrag
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein Anliegen....
es gibt relativ viele Spawn GSe auf CB14, welche entweder unbebaut sind oder nicht beendet oder oder oder...
genauso ein Schild von EntchenBuilds wo drauf steht dass dieses GS bis zum 04.06.2020 bebaut sein sollte... aber wurde es nicht.
es wurde auch genauso wenig dann zum Datum gelöscht oder ähnliches
verstehe nicht warum?!Wir (der GGCC Clan) suchen schon seit längeren ein Spawn GS und finden deshalb dass man auf sowas ein bisschen mehr Augenmerk legen sollte.
Ich könnte da gerne einige Grundstücke aufzählen, welche absolut nicht den Spawn GS Kriterien entsprechen
Das GS 2. Reihe vom Spawn von CHEOS95 ist seit mindestens 8-9 Monaten kein Stück weitergebaut wurden

Wir wären echt froh wenn da mal was passieren würde.
Liebe Grüße
Hey, dass Plot, was du als Beispiel verwendet hast, ist an dem Merge von Chaos links drangehängt. Es ist nur ein kleiner Troll für Spieler, die ein Spawn Gs suchen.
Anscheinend wurde EntchenBuilds auch getäuscht und hat es erst im Nachhinein gesehen.
Wenn du die Discord Daten von Chaos möchtest, ich suche dir sie gerne raus

Viel Glück dennoch!
LG
-
1. Das System gibt es nicht seit 2 Jahren. Das wurde öfter überarbeitet.
2. Und warum funktioniert es dann bei mir?
MIr ist durchaus bewusst, dass es das Plotcheck System für User noch keine 2 Jahre lang gibt.
Und wie bereits gesagt sind auf dem GS alle gebannt!
Das tut aber nichts zur Sache. Habe gerade selber als Test ein Plot mit der Methode Geclaimed, ohne dass ich auf dem Grundstück war. Wie wärs mal, wenn du es probierst, weil auf Cb2 bist du gerade nicht

-
Dann kommt ja die Meldung dass ich nicht auf einem Grundstück bin.
Ich spiele seid 2 Jahren auf GG und kenne das System durchaus gut.
Und wie gesagt, brauche ich deswegen einen Supporter.
1. Das System gibt es nicht seit 2 Jahren. Das wurde öfter überarbeitet.
2. Und warum funktioniert es dann bei mir?
-
Dann musst du /checkplot ID Antrag machen.
Dann funktioniert es. Also:
/checkplot (Plot ID)
/checkplot (Plot ID) antrag
-
Da muss zu /checkplot Plot ID machen (Oder ähnlich).
Komme gerade auf Cb2.
Die ID steht am PlotSchild.
-
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
Lul auf verbvllert_ List stehst du nicht, es sei denn er führt noch eine ScammerListe/LappenListe dann vielleicht bzw mit Sicherheit
xDDD