Naja meine Meinung dazu sollte ja bekannt sein...
Es tut mir leid Griefergames!
-
Wintersled -
29. September 2020 um 20:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Warum direkt so Toxic ?
Wer hier öffentlich einen Beitrag poostet muss damit rechnen das sich alt eingefleischte cb14er zu dem Thema äußern. Probleme damit ? Dann regelt das per Konvi oder Discord oder ruft euch via Skype an.
Wtf.. Wenn man sowas an die große Glocke hängt sollte man mit rechnen das es die Community intressiert wie es ausging / weiter geht.
Denn Worte sind geduldig wie papier ( in diesem fall der Forum breitrag )
Oder wie man so schön in der Pfalz sagt : "Gebabbelt wird viel".
Wie wäre es mal ein gang runter zu schalten und meinungfreiheit und informationen-intresse zu zu lassen?
Ich wünsch allen ne schöne zeit auf GG !

ich habe nichts dagegen wenn sich jemand dazu äußert aber er hat nichts besseres zu tun als darauf zu warten das jemand einen fehler macht um ihn danach zu melden, und somit bewusst anderen leuten schaden möchte. Ich finde sowas gehört einfach nicht in dein spiel
Stimmt. Aber es gehört generell nicht in "ein" Spiel. Den in meinem Existiert scamming nicht
Würde ich nie drüber nachdenken.What ever..
Prinzibell steht es jedem frei nach zu fragen ob der Fehler ausgebügelt wurde. Ob und wie jemand darauf antwortet obliegt dem schuldiger oder schuldigen..
Mich intressiert es auch
da nun mal Narnix und XNarnix zwei nette Kollegen auf 14 sind. Und v.d ich es schon gut fände wenn der Schaden zu 100% ersattet wurde :).Und BloodWork100 hat gewiss besseres zu tun. Ich kann gar nicht aufzählen mit wie vielen farm/bau/abriss aufträgen ich ihn in letzter zeit bombadiert habe. Das zusammen gerechnet mit der zeit die wir in CSGO Amongus oder im Discord verbringen. Würde ich schon sagen er tut gewiss anderes als darauf zu warten ob jemand fehler begeht

Wie schon erwähnt eine schöne zeit auf GG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Warum direkt so Toxic ?
Wer hier öffentlich einen Beitrag poostet muss damit rechnen das sich alt eingefleischte cb14er zu dem Thema äußern. Probleme damit ? Dann regelt das per Konvi oder Discord oder ruft euch via Skype an.
Wtf.. Wenn man sowas an die große Glocke hängt sollte man mit rechnen das es die Community intressiert wie es ausging / weiter geht.
Denn Worte sind geduldig wie papier ( in diesem fall der Forum breitrag )
Oder wie man so schön in der Pfalz sagt : "Gebabbelt wird viel".
Wie wäre es mal ein gang runter zu schalten und meinungfreiheit und informationen-intresse zu zu lassen?
Ich wünsch allen ne schöne zeit auf GG !

ich habe nichts dagegen wenn sich jemand dazu äußert aber er hat nichts besseres zu tun als darauf zu warten das jemand einen fehler macht um ihn danach zu melden, und somit bewusst anderen leuten schaden möchte. Ich finde sowas gehört einfach nicht in dein spiel
Also, wenn ich jemanden für Scammen melde, bin ich ein böser Mensch, weil ich vor ihm warne und dem Scammer dann vielleicht seinen Spielspaß kaputt mache? Damit kann ich leben.
Ich zerstöre gerne den Spielspaß eines Scammers, um andere davor zu bewahren, ihren Spielspaß an einem Scammer zu verlieren
-
Also, wenn ich jemanden für Scammen melde, bin ich ein böser Mensch, weil ich vor ihm warne und dem Scammer dann vielleicht seinen Spielspaß kaputt mache? Damit kann ich leben.
Ich zerstöre gerne den Spielspaß eines Scammers, um andere davor zu bewahren, ihren Spielspaß an einem Scammer zu verlieren
mache ich auch gerne lg
-
mache ich auch gerne lg
Wieso? Warst du die Leute jetzt schon vor dem Trade, das du sie abziehst?
-
mache ich auch gerne lg
mache ich auch gerne lg
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
-
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
Lul auf verbvllert_ List stehst du nicht, es sei denn er führt noch eine ScammerListe/LappenListe dann vielleicht bzw mit Sicherheit
-
Warst du nie & wirst du nie sein, weil ich auf Hampelmänner wie dir keine Lust habe.
-
bulder sei nicht traurig.. Du warst zumindest noch gut genug für die Scammer Liste
-
bulder Hops genommen würde ich sagen XD
-
Lul auf verbvllert_ List stehst du nicht, es sei denn er führt noch eine ScammerListe/LappenListe dann vielleicht bzw mit Sicherheit
xDDD
-
-
Warum zur hölle bekomme ich immer noch Nachrichten von diesem Beitrag
-
-
MR_Un1v3rse
19. Oktober 2020 um 01:52 Hat das Thema geschlossen. -
Tamsch
17. Dezember 2020 um 14:12 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
16. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -