Es gibt zu jeder Jahreszeit einen Baucontest. Ich glaube daher, dass es einen geben wird. Abwarten und Tee trinken ![]()
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
welche Fehlermeldung kommt denn beim Versuch des Betretens?
LG
Lord
-
Oder dass dich ein Admin trollt/dich bestraft hat.
-
Also kann es sein, dass in der Zwischenzeit jemand mit deinen Accountdaten online gekommen ist.
-
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Es werden jedoch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wurdest du eventuell von einem Admin für Scamming, usw. bestraft?
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Laut Soulreaper soll nur das nötigste in /Profil angegeben werden.
-
Das FAQ wird demnächst ein großes Update bekommen.
-
Zwiebackgesicht wäre super, wenn du das wieder anpinnst.
-
Meinst du, dass man einzelne Label durchsuchen kann?
-
Hey,
dass war letztens schon mal geplant. Suche dir schnell den Beitrag raus.
Beitrag: Forum => FAQGuten Tag,
Finde ich persönlich unnötig. Sollte man eine Frage haben, welche nicht durch die bisherige FAQ beantwortet wird, kann man ja in den Support-Foren nach dem Label für "Forum", "TeamSpeak" etc. suchen und oder die Suchfunktion nutzen. Sollte man keine Thema zu dieser Frage finden - was, wie ich finde, eigentlich fast nicht möglich ist - kann man ein neues Thema zu dieser Frage erstellen.
Ist dringend nötig. Ex Teamler sind nicht aufgelistet, Links ungültig und so weiter.
Dieser Beitrag gilt eher Allgemein für die Überarbeitung des FAQ.
Liebe Grüße!Lord
-
-
Hey, mir wurden letztens auch 300 Punkte abgezogen.
Die Statistik passt bei dir aber:
Sry für das Foto, bin am Handy,
LGLord
-
Hey, wenn du schreibst, kannst du mit der Pfeiltaste nach oben deine vorherigen Nachrichten alle aufrufen und schreiben. T drücken Pfeil nach oben und Enter drücken. Aber bitte nicht spammen. Liegt deine Nachricht weiter zurück, solange ⬆️ drücken, bis du sie findest. Du darfst allerdings nicht 2x das selbe schreiben, das wird vom Chat blockiert. Das funktioniert nur, wenn du nicht vorher dein Minecraft geschlossen hast. Tust du das, musst du erneut schreiben.
Ansonsten über LabyMod einen Hotkey setzen.
LG
PS: WHS_GatoYT wurde korrigiert danke 🙂
Es funktioniert auch, wenn man nach der Nachricht einen Bindestrich, Punkt macht oder irgendwas anderes schreibt.
Bedenke jedoch, wie Julcrafter schon angemerkt hat, dass du nicht Spammen sollst. Unter Spam versteht man, wenn du 3 Nachrichten in einer sehr kurzen Zeit absendest.
Ich empfehle dir eher, einen zweiten Text zu schreiben, der jedoch sinngemäß mit dem ersten übereinstimmt.
LGLord
-
-
Nein, es gibt auch eine andere Möglichkeit, die du jedoch machen musst, bevor du deinen Skin wechselst.
1. Du löscht deinen Skin komplett weg.
2. Du wartest ein bisschen und lädst dann deinen neuen drauf.
Der Bug sollte dann eigentlich nicht bestehen.
LG
Lord
-
Da W00ki jetzt Admin ist, bearbeitet er auch die Admin Email?
-
-
Mache auch einen Beitrag in @Bewchwerden über Spieler“ wegen Identitätstäuschung.
-
Man kann damit abbauen.
Darf aber nicht kosmetisch sein, wenn man abbauen will? -