Da W00ki jetzt Admin ist, bearbeitet er auch die Admin Email?
Admin E-Mail
-
Lord_Cancour -
5. Oktober 2020 um 13:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß werden die neuen Aufgaben für W00ki noch eingeteilt. So hat er es zumindest gestern in seinem Stream gesagt. Also vermute ich, dass er aktuell noch keinen Zugriff darauf hat.
-
Hey, W00ki hat Andeutungen gemacht, in welche Richtung es gehen könnte. In seinem Stream meinte er, dass es in Richtung Merge Bug Behebungen und moderative Aufgaben gehen könnte, da Cyrektar aktuell der einzige Moderator ist und dieser damit etwas entlastet wird. Ob er die Admin Mail mit bearbeitet, wird man aber im Laufe der Zeit sehen.
LG
Add: In der FAQ steht folgendes:
Administrator W00ki
W00ki- Leitung: Development
- Leitung: Design
- Qualitätsmanagement
- QualitätssicherungBei Bantor steht:
Administrator Bantor
Bantor- Leitung: Team
- Leitung: Forum
- Leitung: Social Media
- Leitung: Discord
- Kommunikationsmanagement
- Qualitätsmanagement
- QualitätssicherungDaraus schließend würde ich sagen, dass die Admin Email aktuell nicht von W00ki bearbeitet wird. Bantor ist für das Kommunikationsmanagement zuständig, daraus besteht u.a. auch die Mail.
-
Alles anzeigen
Hey, W00ki hat Andeutungen gemacht, in welche Richtung es gehen könnte. In seinem Stream meinte er, dass es in Richtung Merge Bug Behebungen und moderative Aufgaben gehen könnte, da Cyrektar aktuell der einzige Moderator ist und dieser damit etwas entlastet wird. Ob er die Admin Mail mit bearbeitet, wird man aber im Laufe der Zeit sehen.
LG
Add: In der FAQ steht folgendes:
Administrator W00ki
W00ki- Leitung: Development
- Leitung: Design
- Qualitätsmanagement
- QualitätssicherungBei Bantor steht:
Administrator Bantor
Bantor- Leitung: Team
- Leitung: Forum
- Leitung: Social Media
- Leitung: Discord
- Kommunikationsmanagement
- Qualitätsmanagement
- QualitätssicherungDaraus schließend würde ich sagen, dass die Admin Email aktuell nicht von W00ki bearbeitet wird. Bantor ist für das Kommunikationsmanagement zuständig, daraus besteht u.a. auch die Mail.
Ich vermute das W00ki zugriff auf die Mail hat, da der Punkt "- Qualitätsmanagement" mit einfluss auf die Mail nimmt. Da dort unter anderem auch Spiel fehler und ähnliches gemeldet werden.
(Ich hoffe das ich den Punkt so nicht falsch verstanden habe)
-
Hey,
Ich vermute, dass W00kie nicht nur Zugriff auf diese hat, sondern diese auch bearbeitet. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass er Emails liest aber diese dann ignoriert, oder?
Edit:
Daraus schließend würde ich sagen, dass die Admin Email aktuell nicht von W00ki bearbeitet wird. Bantor ist für das Kommunikationsmanagement zuständig, daraus besteht u.a. auch die Mail.
Zwieback hat auch Kommunikationsmanagement stehen, er bearbeitet aber definitiv nicht die Admin-Mail
LG
-
Moin,
Also: W00kie bearbeitet auch die Admin-Mail. _showteK meinte in einer Scanmer Warnung, dass W00kie auf seine Admin Mail geantwortet hat. Somit hat er Zugriff und bearbeitet diese auch.
LG
-
PB_Avenger
20. November 2020 um 14:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.