Das geht erst in einem Monat. Also am 20. Oktober wäre das.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh doch, dass ist möglich.
Mache mal /cooldowns.
Du kannst erst in einem Monat den Clannamen ändern. Wenn du aber doch Clan Tag meinst, musst du das bei /cooldowns nachschauen.
Außerdem musst du der Clan Owner sein.
LG

-
-
Guten Tag,
Verzaubern ist auf der Pocket Edition noch ziemlich buggy. Du musst leider noch ein bisschen warten, bis der Fehler heroben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
-
Wie das den?
Eventuell unter Einstellungen und Grafik?
Hey.
Das Problem haben in letzter Zeit mehrere Leute. Denke das ist ein Verallgemeinertes Problem, welches dem Team schon bekannt sein sollte.
Abwarten und Tee Trinken, sollte bald gefixt werden.
Ich habe tatsächlich noch nie von dem Bug gehört.
-
Hast du den eventuell ausgeblendet?
-
-
Auch wenn er archiviert wurde, findet man ihn über die Suche
(Außer es is privat)
Glaube eher ist nicht privat
Hast du denn schon nachgesehen? xD
Glauben bringt nichts, wissen schon

-
Heyho,
Ich suche mal was raus, weißt du noch wie der Griefer heißt?
LG
Glaube nicht das du was findest
Man findet auch nichts.
Bei dir wird im Profil nur ein geschriebener Beitrag angezeigt, und das ist dieser hier. Das heißt, es muss in einem Privat Label gewesen sein, oder der Beitrag wurde gelöscht/archiviert.
Hast du bei Beschwerden über Spieler nachgesehen?
-
Wirklich
Nicht gut ich brauche es
Du kannst den Beitrag trotzdem ich Archiv abrufen.
-
Hast du den Beitrag bei Beschwerden über Spieler gemacht? Der könnt eventuell archiviert worden sein.
Außerdem ist Beschwerden über Spieler privat, dass heißt, nur du kannst den Beitrag sehen (Und das Team natürlich).
-
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Es werden jedoch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Erstelle mal einen Beitrag hier: Fehlermeldungen.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
Darf ich mein Lager einsenden xD
-
Schreibt das mal an [email protected] .
-
Ihr könnt Fehler, Neue Features und Preise auch bei mir melden

Per Konversation
-
Die beiden oben genannten Fakten stimmen.
Ebenfalls wollte ich noch sagen, dass wenn die Flag aktiviert ist, auch getrustete Spieler den Effekt haben.
-
Der Beitrag mit denn LabyMod Vorschlag wurde gelöscht. Habe jedoch zwei andere Beiträge mit Ideen für neue Labels gefunden, welche abgelehnt wurden.
-
Dafür gibt es den Label „Sonstiges“.
Ich finde, dass Signaturen mittlerweile ein Teil der GrieferGames Wirtschaft sind bzw. ein bekanntes Handelsgut, weswegen man dafür auch ein eigenes Label erstellen könnte, wie bei Admin / Kisten Items. Das ist aber natürlich nur meine Meinung.

Bei Labymod war es aber auch gleich.
-