wildes baumhaus
☆ 900K Verlosung ☆ -Beendet - Gewinner Mektow
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
19. September 2020 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HowToGetBanned
20. September 2020 um 18:48 Hat den Titel des Themas von „☆ 900K Verlosung für das beste Plot ☆“ zu „☆ 900K Verlosung ☆“ geändert. -
Sowas von Fake! Macht nicht mit der will euch nur scammen!
Beweise?
-
Darf ich mein Lager einsenden xD
-
Darf ich mein Lager einsenden xD
Du darfst alles einsenden. Es darf halt nur ein Screen sein.
-
Nur als Randinfo: Wir werden das beste Plot nicht nur anhand des Screens bewerten! Wir werden eure Plots schon richtig ansehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
merken
-
Ich hau mal mein GS auch ins Rennen. Zu finden auf CB8 bei /p h wilderdrache1983 das wäre mein 184er.
Diese verlosung ist echt nice und wünsche allen viel Spass

achso, ich baue allein und Spenden wären immer klasse am Spawn kommt irgendwann mal ne com-farm hin.... also so ist der plan

-
Bis jetzt nicht schlecht was hier so eingesendet wurde.

-
Hallo,
Mein Plot, befindet sich noch im bau....... (Leider)
Es ist ein Größeres 1 Mann Projekt.
Ich Plane auch einem CB (Den ich noch nicht bekannt gebe eine Sozialstation für
gescammte und Betrogene Spieler.
Ich würde mich über eine Privatmail von dir freuen,
um dir Das Plot zu zeigen und vorzustellen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Mein Plot, befindet sich noch im bau....... (Leider)
Es ist ein Größeres 1 Mann Projekt.
Ich Plane auch einem CB (Den ich noch nicht bekannt gebe eine Sozialstation für
gescammte und Betrogene Spieler.
Ich würde mich über eine Privatmail von dir freuen,
um dir Das Plot zu zeigen und vorzustellen.
Hey.
Wenn du den CB nicht zeigen möchtest und uns trotzdem schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben willst, kannst du da auch einfach mit F1 das HUD ausblenden. Danach musst du mit F2 den Screenshot machen und ihn hier rein senden. Solltest du einer unserer Finalisten in der Wahl sein, werde ich dich persönlich informieren und dann kannst du uns es genauer zeigen.
-
Vielen Dank, ich nehme ein Plot das ich schon länger habe. Das 25er Merge baue ich erst demnächst
-
-
-
Hier mal ein Porträt von meinem Schmuckstück.
Es ist zu finden auf Cb1 bei /p h Courtmere.
Plot ID: -2564;2565
Es handelt sich um ein 51er Merge.
Das Plot hab ich zu 80% selber bebaut, bei den anderen 20% haben mir ab und zu ein paar Kollegen bei Lust und Laune geholfen xD
-
So, ich schicke auch mal mein Plot ins Rennen. Ich hab ein 25er auf CB4 bei /p h MrBeansTeddy88. (ID: -22,233)
Dies ist mein erstes Plot. Erst war es ein 4er Merge, dann ein 25er und es soll ein ü100er draus werden. Dafür käme das Geld sehr gelegen^^.
Das GS ist von mir selbst (allein), fast ohne Scematica gebaut worden und es stecken in dem ganzen Plot 2 Jahre Arbeit.
Da ich mega viele Lieblingsplätze habe und mich nicht entscheiden kann, habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und eine Kollage gemacht. Ich hoffe das geht klar. Falls nicht, werd ich mich entscheiden müssen.^^
Ihr seit alle herzlich eingeladen, mein Plot zu besichtigen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken und manches sieht bei Nacht anders aus als am Tag, da ich teilweise bewusst mit dem Tag/Nacht Licht gearbeitet habe.
Viel Glück an alle Teilnehmer und weiter so beim bauen. Ihr habt auch sehr geil bebaute Plots!
LG Teddy
-
Mein Main/Lieblings Plot ist mein 6. Grundstück /p h WonderTree mit der Plot-Id -62;45 auf Cb22. Das Plot habe ich selber mit ganz viel Mühe gebaut, es ist leider noch nicht fertig, da mir die Zeit fehlt.
Die Blätter waren das schwierigste und haben mich um mehrere Tage beraubt.
-
- Offizieller Beitrag
ich schlage /p h Rummel vor.
Zu finden ist dieses wunderschöne Plot auf CB 8.
Gebaut wurde es von Heimdaller mit der Hilfe vo Pafel, Ordinas und anderen mehr.
-