Nein, dass Item wird es nicht in der Kiste geben.
Die Items wird es bald beim Drachenkampfevent zu gewinnen geben.
Gibt es noch Fragen? Ist das Problem gelöst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, dass Item wird es nicht in der Kiste geben.
Die Items wird es bald beim Drachenkampfevent zu gewinnen geben.
Gibt es noch Fragen? Ist das Problem gelöst?
CowMowTV ich verstehe die Situation auf jeden Fall.
Das Problem:
Die Warnungen vor Spielern werden nicht moderiert. Daher muss der Inhalt der Texte nicht wahrheitsgemäß sein ![]()
Er hat auch an eine Pinnwand Scammer geschrieben:
Beitrag wurde von mir gelöscht. Schmutz an meiner Pinnwand xD
Danke für die Meldung, wurde oft angeschrieben auf Discord!
el_sucuk danke, habe jetzt 100 Aufrufe mehr ![]()
Du solltest dir mit LabyMod bei Baby einen /p remove * Kurzbefehl machen, damit du Scammer schnell bekämpfen kannst.
Hier eine Anleitung, die ziemlich ähnlich für einen normalen Handel ist: Perfekt MM machen
OMG AffeMitWaffe scammt? Das hätte ich nie geglaubt. Und glaub ich auch nicht xD
CannabeusMozart = Ehrenmannn ![]()
Man kann einem Spieler nur von einem Account nur eine TPA schicken. Weiß nicht, was das für einen Sinn haben soll. Das vollspammen mit tps kannst du außerdem melden, denke es ist auch eine Art des Spams.
Und es müssen nicht 100 Leute schreiben, dass es /tptoggle gibt.
Versuche mal die Version auf 1.8.9 zu wechseln. Dann sollte es normalerweise gehen.
Hier ist der Link, Bitte durchlesen: Privater Clan Chat
Ich denke außerdem, dass Citybuild Übergreifende Chats zu Laggs führen könnten.
Chemtek, du weißt bestimmt mehr.
Würde sowas net schonmal abgelehnt?
Nein, etwas ähnliches steht, wie bereits gesagt, auf der Liste der zukünftigen Umsetzungen. Dabei ging es aber um ein Plugin auf einem CB.
Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
Das du als Scammer und sein Kumpane ihn in Schutz nimmst ist ja klar. Du brauchst dich nicht raus reden, man braucht nur deinen Namen im Forum suchen schon findet man Meldungen zu dir auch.
nur weil ich scamme scammt er jetzt oder was, lächerlic bist du, such dir freunde im echten leben und mach nd in nem Minecraft forum auf Babo
Lass Ihn in Ruhe. Er ist ein netter Typ, welcher gerne Spielern hilft.
Er hat nicht gesagt, dass Benz ein Scammer ist, nur weil er sich oft umbenannt hat, er wollte nur darauf hindeuten, dass es verdächtig sei.
Hör auf ihn zu schikanieren. Er darf seine Meinung genau so sagen, wie jeder andere auch. Wenn du ein Problem damit hast, kann man Dir nicht mehr helfen...
BTW
Du machst hier auf Babo.
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Vermutlich wegen dem vermutlichen EGH
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
War es so?
Falls ja, es kam nur 1 Vorschlag bei mir an. lul
War persönlich auch etwas zu faul xd
Ich will freiwillig vorgeschlagen werden und niemanden darum bitten müssen...
Ja, ich wurde auch angeschrieben. War sicher Cope Paste
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
Ich kann euch allen bezeugen dasBenz scammfrei ist
er hatte mir sogar für 10 spawner günstiges angebot gemacht
statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotet
Ne is klar. Für 125 k je.
Angeboten...
Gab es einen Handel? Nein? Wie willst du dann wissen, dass er scammfrei ist? Für mich ist das eher ein Indiz, dass man dich scammen wollte.
Oder eher, du bist ein Zweitaccount:
Lieber KyouSan,
Wenn du kein Zweitaccount bist, Fress ich nen Besen...
Du interessierst dich sehr für YouTube.
dasBENZ hat letztens erst mit YouTube angefangen. Er kennt sich außerdem nicht so sehr aus.
Außerdem verteidigst du ihn ohne einem Trade.
Sthyg und Benz wollten unseren Clan joinen. Beide wurden abgelehnt. Sthyg hat früher mal gescammt, und bei Benz sagen einige, er mache EGH.
Finde es auch komisch, dass er sich so schnell aufgebaut hat. Er hat damals angeblich 100k am Tag gemacht, ich habe ihn jedoch nie Handeln sehen.
Würde mich nicht wundern, wenn er wirklich scammt.
Wenn du auf dem Plot denied bist, auf dem die tp stattfinden soll, also dort, wo der Spieler steht, dann passiert normalerweise nichts.
Sollte das so sein, ist es kein Fehler.
Hey,
Die Pocket Edition ist (soweit ich weiß) noch in der Beta. Daher klappen viele Sachen wie zB auch craften (glaube ich) noch nicht.
Ich suche dir mal was raus.
LG
Da stimmt.
Das Team ist aber laufend dabei, die Fehler auszulöschen. Ich bitte um Geduld 😊