Bei aller Liebe brakka, die Beweise sprechen für sich.
Warnung vor dasBenz (Neuer Account: Brakkakush)
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
Hanfdampf94 -
9. September 2020 um 15:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nach wie vor habe ich nie gescammt!
ja kann sein, aber offenbar hast du es vor...
Ich seh den beitrag nicht so dicke, da ich nie gescammt habe und sobald ich lese dasbenz scammt werde ich muten und kicken weil das dann unter rufmord zählt.
-
-
Solche Aktionen zeigen mal wieder wie viel geistige Reife manche Menschen tatsächlich besitzen.
-
Alles, was hier gepostet wurde, belastet brakka sehr schwer.
ABER es sind nur Indizien! Solange keine Beweise vorliegen, scammt er nicht. DENN: Im Zweifel für den Angeklagten!
Solltest du irgendwann anfangen zu Scammen...BENZ, ich wäre zutiefst enttäuscht von dir...Überleg gut was du tust, und was dir an Grierfergames liegt...!
P.S.: Die Spawner hat er auch mir angeboten.
-
Bin grad aus der dusche raus, ich wars nich😂
-
merken
-
Merken
-
Ich kann euch allen bezeugen dasBenz scammfrei ist

er hatte mir sogar für 10 spawner günstiges angebot gemacht
statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotetNe is klar. Für 125 k je.
Angeboten...
Gab es einen Handel? Nein? Wie willst du dann wissen, dass er scammfrei ist? Für mich ist das eher ein Indiz, dass man dich scammen wollte.
Oder eher, du bist ein Zweitaccount:
Lieber KyouSan,
Wenn du kein Zweitaccount bist, Fress ich nen Besen...
Du interessierst dich sehr für YouTube.
dasBENZ hat letztens erst mit YouTube angefangen. Er kennt sich außerdem nicht so sehr aus.
Außerdem verteidigst du ihn ohne einem Trade.
Sthyg und Benz wollten unseren Clan joinen. Beide wurden abgelehnt. Sthyg hat früher mal gescammt, und bei Benz sagen einige, er mache EGH.
Finde es auch komisch, dass er sich so schnell aufgebaut hat. Er hat damals angeblich 100k am Tag gemacht, ich habe ihn jedoch nie Handeln sehen.
Würde mich nicht wundern, wenn er wirklich scammt.
-

statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotetwtf wer bist du?
-
Vor rund nem Monat, hat mich gebeten ihn für die Trusted-MM Liste vorzuschlagen. Da war er noch scamfrei... echt schade, dass immer wie mehr Spieler den Ruf ausnutzen um an mehr Geld ranzukommen...
same
-

statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotetwtf wer bist du?
Haha einfach selbst exposed xD ich traue allgemein niemanden dieser neuen CB14 Spieler die täglich 50x ihren gratis MM Dienst in den Chat spammen und hart nach Aufmerksamkeit geiern... Waren nicht beide in High? Dem Clan wo der Supporter mich für Scamming gekickt hat (gekauft von damals noch PixelfehlerHD also Sthyg). Ich habe ihm dann geschrieben das das ein Scammer ist und ich ihn aufdecken wollte und ein paar Monate später war er umgenickt und in dem Clan. (Ganz zufällig hatte 1Anonym seine ganzen Plots auch neben den Plots von PixelfehlerHD als er noch nicht im Clan war). Aber ich muss sagen, von all diesen komischen neuen Spielern die in 2 Wochen Milliardäre auf Cb14 geworden sind scheint mir 1Anonym eigentlich noch einer der korrekten zu sein. Also er gibt sich zwar mit Naja gewöhnungsbedürftigen Leuten ab, aber ich denke nicht das er vor hat zu Scammen!
Ganz Cb14 hat Pixelfehler verteidigt wie er Jingeltin bzw den DRAGON Clan gescammt hat, alles wurde auf die anderen geschoben und das ist passiert... Jedem das seine aber ich hätte WichtigerL und Sthyg nicht mal 10k anvertraut... Mit Sthyg aka nem Scammer wollte ich sowieso nicht handeln...
DasBenz hätte ich noch eher vertraut aber auch nicht wirklich.
Kann nur empfehlen, ab 100k (bezieht sich jetzt nicht direkt auf den High Clan) bei JEDER dir unbekannten Person einen Trusted MM zu nehmen! Egal ob der Spieler 300 scammfrei Items hat oder 2
-
brakka ein Kandidat der auf meine Liste wollte & es nicht geschafft hat.

Und wieder wedelt er sich wieder einen jedes Mal: „ich hab’s ja gesagt 😂😂“
-
wtf wer bist du?
Haha einfach selbst exposed xD
lost.
-
lost.
Platz schaffen auf CB8 und mich draufpacken =D xD
-
lost.
ja was weiß ich? habe ich sicher nicht nötig mit nem 2 acc hier zu kommentieren xD
-
lost.
ja was weiß ich? habe ich sicher nicht nötig mit nem 2 acc hier zu kommentieren xD
XNarnixX wollte doch grad die 10 Spawner mit MM bzw first drop kaufen, hast du irgendwie ignoriert?
-
XNarnixX wollte doch grad die 10 Spawner mit MM bzw first drop kaufen, hast du irgendwie ignoriert?
les docch im allchat, habe geantwortet dass ich MM gerne mach, habe 1 vorgeschlagen der ihm nicht gepasst hat daraufhin meinte ich ja schlag du einen vor... kam keine antwort
-
les docch im allchat, habe geantwortet dass ich MM gerne mach, habe 1 vorgeschlagen der ihm nicht gepasst hat daraufhin meinte ich ja schlag du einen vor... kam keine antwort
Nehmt einfach einen Trusted MM oder einen SafeMM, kannst ja davon einen vorschlagen

-
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
-