Schreibe dein Anliegen am besten an [email protected], sollte dir niemand weiterhelfen können. Bantor weiß sicher, was zu tun ist.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag
Melde den Fehler bei [email protected]. Bantor wird es überprüfen und dir dann wieder deine Punktezahl erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Lord

-
Nehme eine neue Karte , gebe den Befehl /p middle ein und versuche es nochmal. Klappt es dabei nicht, laufe ein wenig in der Gegend herum. Ist es dann immer noch verbuggt starte Minecraft neu. Helft dies nichts, warte bis zum Serverneustart und versuche es danach nochmal. Klappt es dabei nicht, versuche es nochmal mit den oben angegeben Schritten.
-
-
Wie SeverusM schon sagte, /breakblock
Man kann aber auch eventuell im Stream eines Admin darum bitten, die Items umsetzen zu lassen. Abbauen und geben ist leider nicht möglich.
-
Am besten mal einen Supporter Ingame fragen, diese können per Befehl herrausfinden, wann und wo der gesuchte Spieler als letztes online war.
LG
Hab ich heute bei 1Waschbaer versucht, bei einem Spieler, der uns gescammt hat. Entweder er hat mich nicht verstanden oder man darf das nicht.
-
Guten Tag
Die Switch gehört zur Bedrock Edition

Ich selber besitze Minecraft selber auf der Switch, du solltest problemlos Joinen können.
Viel Spaß noch auf Griefergames.net
Lord_Cancour
-
Viel Glück an alle!

EinGriefer @Marlon_67644 1Hoba Partickster Mr_Snaffyy Mrs_x_Inception KuhlesPuzzy 1Katzi Solarfox007 Locatoer
-
-
Ich habe die Trophäe bekommen, ohne zu wissen wie und warum xD
Auf jeden Fall ist die Trophäe so geheim, dass ich selber nicht, weiß wie ich sie bekommen habe.
Der Tipp mit den Trophäen ist auf jeden Fall zu empfehlen

-
Der Bug ist sehr nervig. Normalerweise wird aber durch /pet name [name] der Mob vom Stack ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Bikon?
uNnÖtIgEr BeItRaG
-
#MachtdenAbgehobenenArm
-
LilaNash Ich weiß
Wollte nur die anderen warnen 
-
Bulderdox hat sich umbenannt und heißt jetzt, wie LilaNash markiert hat, Wh1skeyy! Nicht mit Wh1skeyy traden!
-
Ja, ist aber nicht mehr in den Kisten darum

-
OMG ich bin schon süchtig! Mega geil! Macht echt Spaß! Schaut vorbei!
EinGriefer KuhlesPuzzy Partickster 1Hoba @Marlon_67644 Luurox zdqtiv BLANCO
-
Hey Julijerry5212,
dies ist natürlich bedauerlich. Dabei hilft leider nur Geduld.
Viel Spaß noch auf Griefergames!
Lord_Cancour
-
Weiß jemand, was ein Minagornas Kopf mit Sign (Damals in den epischen Kisten) wert ist?
Mit freundlichen Grüßen
-
Am besten du suchst auch andere Spielmodi ab. Und wir markieren Leute.
EinGriefer BLANCO Partickster @Marlon_67644 1Hoba UnbekannterMensch GraviPlayz kann vielleicht auch in seiner nächsten News kurz etwas sagen KuhlesPuzzy 1Katzi Solarfox007 Mr_Snaffyy Mrs_x_Inception @Zunftmeister KarlUwe66 Schnutenlola Kaffeedealer Luurox
Viel Glück bei der Suche!