Hey Leute suche nen ungefähren Wert dieses Items
Beiträge von Styrian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also, zu der Idee mit dem Meet & Greet und dem Admin-Rand:
Sowas würde ich nicht in die Kiste packen. Spieler beharren dann darauf, und können einfach nicht mal ein paar Tage auf sowas warten. Das würde nur in Chaos und Frustration enden. Außerdem haben die Teamler auch anderes zu tun.Neue Prefixe werden erstmal nicht kommen - da gab es in der Vergangenheit schon sehr oft Wünsche welche erstmal abgelehnt wurden.
Die anderen Sachen wie GS Fly Rechte und Merge Gutscheine wurden auch schon öfter genannt

Diese Items waren nur mal so Gedankenspiele von mir würde mich jetzt nicht darauf versteifen. Aber ein generelles großes Update, glaube ich da sind wir uns einig,würde uns gut tun.
-
Heute oder gestern kam ja ein neues Item in 3 Variationen. Der permanente TS Channel
find ich jetzt persönlich (meine Meinung will niemanden auf die Füße treten) sehr unnötig und unkreativ und machts jetzt glaub ich auch nicht besser immer neue Items mit Zwang reinzupacken ohne mal ein paar alte zu entfernen(würde ja einen positiven Effekt für die Items bringen da sie dann im Wert etwas steigen wenn diese nicht mehr gezogen werden können)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Guten Tag,
liebe GG-Community und natürlich auch an das Team. Wie man ja bemerkt ist in den letzten Tagen bzw Wochen der Drang sich Supreme Kisten zu holen sehr abgeflaut.
Es gibt natürlich vereinzelt immer wieder neue Items in den Kisten, die aber meiner Meinung nach nicht wirklich jetzt groß animieren Kisten zu kaufen (zumindest mich nicht).
Ich finde auch einige Items auch sehr nützlich die darin enthalten sind (wie zB Plot Erweiterungen Forcefield Flag pay * Rechte usw diese könnte man ja weiterhin beibehalten), aber es gibt natürlich auch Items die meiner Meinung jetzt für den Gegenwert einer Kiste (10€) mittlerweile schon unnötig sind(zB Taschentuch von Admin Evil, Stone Monster Egg, Buggy Stone Monster Egg usw) und es jetzt endlich an der Zeit wird für ein größeres Supreme Kisten Update.
Es ist jetzt natürlich nicht so das ich jetzt unüberlegt diesen Beitrag verfasse ich hab mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht für neue coole Items.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Items Vorschläge:
Man könnte zum Beispiel neue Adminitems integrieren in Form von: Fermentiertes Spinnenauge umbenannt als Bantor´s Admingehirn mit Verzauberung Behutsamkeit und Sign oder: Adminrand- Gutschein enthält einen einmaligen Adminrand einzulösen bei nem Admin neue GS-Flag: Fly-Rechte nur für das eigene GS und natürlich mein Favorit: TS-Meet&Greet Gutschein mit Abge (ich denke manche Spieler würden sich sowas sehr wünschen) und natürlich ein neuer Prefix (zB Blau weiß usw gibt es viele Möglichkeiten) und auch ein Merge Gutschein( sollte so funktionieren das wenn man dieses Item zieht sich einmal der Merge Befehl umsonst ausführen lässt kein handelbares Item)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Naja ganz einfach die Leute würden wieder mehr Supreme Kisten kaufen was den positive Effekt für Abge nach sich ziehen würde damit gut Geld zu verdienen und die für die Leute wären die Supreme Kisten wieder viel interessanter
Also ich würde mir ein großes Supreme Kisten Update wünschen und würde dann auch wieder Supreme Kisten kaufen aber leider sind diese Kisten für mich zurzeit sehr uninteressant da meiner Meinung der Gegenwert einfach nicht mehr gegeben ist.
Vielen Dank fürs Lesen
und euch allen noch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund

-
Wäre mal eine genaue Anleitung von Vorteil wenn man die irgendwo reinstellt da wir das mit der Erstellung nicht wussten und vor 10 MInuten den Clan erstellt haben und uns dachten dass man das noch ändern kann bitte um ein Umfangreiches Tutorial das irgendwo angepinnt wird!!
Wenn es solches schon gibt bitte hier mal verlinken Danke
-
#mal mitlesen hier xD
-
Hey Leute
hab da einen Kopf erworben und der kommt mir etwas strange vor Ich vermute ja der kommt aus dem Gamemode bin mir aber nicht sicher vlt wisst ihr ja mehr darüber
-
-
Ruepel ÖSI!!!!!!!!!!!!!!!!! und ALKI !!! gar nicht gewohnt von dir so ne Ausdrucksweise

-
NachtLuna ich hab ja in einigen Streams mal durchgehört das sehr bald neue CB´s kommen werden ich hoffe das bringt uns sehr viel Erleichterung und du kannst mit deinem coolen Projekt weitermachen
glg von Styrian
-
War mir eine Ehre hierbei mithelfen zu dürfen
Danke @Sumihh und natürlich auch großer Dank an BigBlackTeemo
-
Abge bitte um Neustart von CB 15
-
Danke Ruepel fürs taggen hier. Ich kann nur sagen ich bin großteils geflüchtet von 15 und nur noch sporadisch dort da er für mich fast unspielbar geworden ist. Hab mich aus dem allem eigentlich rausgehalten(aber du kennst ja meine Meinung sind ja immer am TS xD)
Kann allem nur zustimmen was Ruepel sagt Abge und hoffe bzw vertraue dir das es besser wird. Ich bin ein geduldiger Mensch und weiß auch das man erst die Fehler aufspüren und beheben muss und das nicht innerhalb einer Woche funktioniert. Also Abge nimm dir die Zeit die du brauchst, wenn das Ergebnis dann stimmt, dann wird dir keiner böse sein. Ruepel Abge