Das ist der sinn des spiels ne cabelstone Maschine wo mal selber abbaut dürfte nicht das problem sein aber wenn es sone TNT dinger gibt ist schon mist und warum 300 gamer plötzlich nur auf cb 15 sind ???? Logo dort spielen gute Leute naja bis genau die vertrieben sind.
Heute war ich Kurtz auf cb 15 war ?????? Lags und kein red stone also raus ist ja sinnlos ! mal den server neu starten bringt nur Kurtz was.
Sr zu wenig was gemacht wird ich habe vorm Großen crash angefangen auf cb 15 zu spielen und habe gleich nach dem Crash wieder angefangen meine GS zu bauen Zwieback habe ich viel zu verdanken beim Großen merge und noch einen Admin wo ich nicht weis wer es war, aber auch allen anderen Gamern die spendeten für das große merge, jeden erwähnen dauert 2 Foren lang ! nur schade das der Spielspass durch sowas eingefroren wird, ich bin ziemlich Traurig darüber.
Naja wie schon geschrieben ab und zu schaue nochmal auf cb 15 zur Geisterbahn vl ändert sich irgendwann mal was.
Axso und um die Karte hat sich auch nie wirklich einer gekümmert ist kein bug und fertig lustig ist nur das die selbe Karten Nummer im Portalraum hängt wie soll dann meine wiederkommen ???? KN #203 naja seist drum.
LG die Gruselmutti CB 15 /p h Geisterbahn
übrigens Werde ich weiterhin Nerven in Livestreams und um Lag Freiheit bitten wenn ich mal zeit habe sr aber das bin ich den usern auf cb 15 schuldig den sie verdienen nen server der lag frei ist !!!!!