Beiträge von Robby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werde ich gleich mal versuchen danke dir!
-
Gegenüber war dann auch ein Kolben aber der lässt sich jetzt nicht mehr setzen und wie man auf den Bildern sieht trotz eingebauter Schaltung tun die nichts. Mit einer Fackel bewegen die sich aber dafür kann ich die Fackel nicht schalten.
Wird dann schon so sein wie 1Doctorkevin sagt.
Ps. Die Farm ist so aufgebaut weil ich keine Beobachter craften kann und so hätte ich wenigstens ab und zu halbautomatisch ernten können.
Aber geht ja auch nicht😭
Klappt leider auch nicht hab ich schon versucht!
-
-
Ich danke dir für deine ausgeholte Erklärung!
Jetzt verstehen es noobs wie ich auch.
( Das war dann also mein Fehler )
Ist auf dem Bedrock Version alles etwas schwieriger zu meistern.
Ich hätte da noch eine Frage, ich kann bei mir zwei gegenüberliegende Kolben nicht ansteuern mit einer Redstone Leitung also links ein Kolben, ein Block frei und dann rechts einer.
Wenn ich diese dann mit einem Hebel und Leitung verbinde geht da nichts, auch wenn ich einen abbaue und der Schalter nur einen versorgen müsste.
Die tuen dann nur ihren Dienst wenn ich eine Fackel zwischen ihnen platziere, kann die Fackel aber dann nicht mit einem Hebel außer Kraft setzen!
-
-
-
Verzauberung am Amboss !?
Ich kann da nur Reparieren und umbenennen!
-
-
-
-
-