Ich denke der zweite wird erstmal in der EC bleiben. Verkauft wird er nicht! Mal sehen ob in Zukunft noch andere Tiere eingeführt werden.
Beiträge von Binford82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab meine spende eben direkt abgegeben ^^
So sieht’s aus 😊
Nochmal danke an alle die dabei waren absolut grandios😂
An alle die bei Manni dabei waren, der Spawner steht und Emily´s Range ist bis auf Feinarbeiten fertig.
Darf gerne begutachtet werden.

-
Ich danke euch vom ganzen Herzen!

Schade das ich nicht persönlich dabei sein konnte.
Danke an jeden einzelnen, der etwas dazu beigetragen hat!

Ihr seid der Wahnsinn!!!!!!
LG Stefan und Emily
-
Emily wird am 07.05. 10 Jahre alt.
-
Ihr seid der Wahnsinn!
-
Hab auch mal vorbei geschaut, gefällt mir sehr das plot

Das freut uns.

-
Komm ich mir gern mal ansehen

Klaro.

-
Wenn ihr mal eine Karte braucht, schreibt mich an. Ich baue sie euch gerne
Das ist sehr nett.

-
Schöne Sache

Danke dir.

-
Sowas berührt mich echt, wenn man sieht, wie Spieler zusammenhalten. Und dann noch Vater & Tochter. Mein Respekt. Wie bist du denn auf GG gestoßen von deiner Tochter aus?
Meine Tochter spielte viel auf der ps4 und hat sich immer bei YT Videos angesehen.
Mitunter auch von Agbe, ich bin dadurch auf GG gestoßen und nun spielen wir zusammen.
-
Grüße,
ich empfinde diese Familienprojekte als was ganz Einzigartiges.
Wirklich großartig von euch, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Macht weiter so und viel Spaß euch beiden noch!

Ich danke dir vielmals!
-
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter und ich haben ein gemeinsames Projekt auf CB2 bei /p h papa/tochter.
Ich habe über das Forum ein Grundstück für meine Tochter gesucht, wo sie komplett alleine spielen darf (sie kennt nur Creativ)
.Durch diesen Thread wurde jemand auf cb13 aufmerksam und hat für uns Items gesammelt, die uns gespendet wurden.
Dafür möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken und hoffen die cb13 Leute bekommen diesen Thread mit

Schaut mal bei uns vorbei und bestaunt vor allem das fliegende Einhornschloß, welches meine Tochter ganz alleine gebaut hat.

LG Stefan&Emily
-
Meiner Tochter und mich hat es vorhin auch erwischt mit reverse_Kinq......

-
Meine Tochter und ich spielen zusammen auf Griefergames.
Wir sind keine perfekten Bauer, aber haben Spaß bei dem was wir machen.
Unser Grundstück ist auf CB1 / p h Binford82.
Schaut doch mal vorbei.
LG Stefan und Emily
-
Vielen Dank Tamsch cb3 für deinen Besuch und dein Kleines Geschenk!
LG
-
Würde mich freuen, wenn einer vom Team meinen Post liest und unseren Wunsch erfüllt.
Wenn es Abge selber liest, wäre natürlich der optimal Fall, aber der wird ja von überall zugespammt. ^.^
LG
-
Vielen Dank @50U7R34P3R für die netten Worte!
Nunja, zum bewerten gibt es noch nicht viel, zumindest was das bebaute angeht.
Das Projekt an sich, denke ich wird es so nicht oft oder noch garnicht geben, da Minecraft eher auf eine jüngere Generation zugeschnitten ist.
Wir werden sehen, ob sich was ergibt.
LG