Heyho,
Abge LordVarus Bantor (ich bin mal so frei...)
Vielleicht mal was für die nächste Episode "Plots bewerten" zum Vormerken? ![]()
Oder einfach mal so zwischendurch? ![]()
Zeigt ein bisschen Liebe für Eltern und Kinder, welche zusammen spielen. Hier ziehen die Gamer von heute eine neue Generation von Kunden heran
. (Nicht zu ernst nehmen. Hätte ich Kinder, ich tät es nicht anders machen).
Binford82 Die Pinnwand von Abge ist generell überlaufen und wird fast ausschließlich von Nutzern beantwortet. Ein schnellerer Kontakt wären die Pinnwand von LordVarus & das Antragsformular von Bantor.
Zum beantragen von inaktives Plots gibt es bereits eine Möglichkeit (mehr Informationen oben "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen").
Kleinere Merges (unter 25 Plots) werden eher selten von den Admins durchgeführt, da diese ein Spieler selbst durchführen kann. "Adminränder" werden von Admins auch nur im eigenen Ermessen erstellt (z. Bsp. bei einer Plotbewertung). Bei einem "Komplettpaket" (Plot-Bewertung, Plotübertragung + Merge-Erweiterung) kann da aber sicherlich schon ein Rand mit "anfallen".
Ich werde das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich schon darauf, was auf euren Plots entstehen wird.