Scammerradar macht sich mies lächerlich
Das beruht auf Gegenseitigkeit ✌️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerradar macht sich mies lächerlich
Das beruht auf Gegenseitigkeit ✌️
Alles anzeigenAlles anzeigenGanz einfache Frage: Hat er gescammt?
Ja, er hat es hier öffentlich zugegeben.
Fall beendet. Ganz einfach.
Die traurige Hundewelpen, Hund hat die Maus gesteuert, der Bruder war’s oder was auch immer Interessen nicht. Da die Frage oben mit ja beantwortet werden kann.
Wie man wieder runter kommt wurde auch öffentlich beschreiben und ist für jeden gleich.
Man sollte einfach vor seinem Handeln nachdenken und falls man impulsiv handelt, muss man mit den Konsequenzen leben.
Auch wenn manch einer hier das ersten Mal mit sowas konfrontiert wird, hat es vielleicht ein Lerneffekt.
Ich bekomm auch immer auf die Finger wenn ich so Texte wie diesen hier schreiben, langsam lern ich dies es lassen, bzw es nicht so schreibe wie ich es zu erst denke. Somit lernen jetzt 2 was, danke und gute Nacht 😘
#freeWilly
Hier fehlt leider die Definition von Scam. Wenn ich MEIN Item zurück hole, um MEIN EIgentum zu verteidigen ist es eine Art der Notwehr und ist weder moralisch verwerflich noch ein "scam".
Für eine klare Definition von Scam den folgenden Beitrag durchlesen:
Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
Lg Dead
Scammer Scammen bleibt scammen, Möder ermorden bleibt Mord, jemandem ans Bein Pinkeln bleibt ekelhaft.
Gerade erstes, war das schon als ich anfing auf GG, ein ungeschriebenes Gesetzt hier auf GG.
Alles anzeigenAlles anzeigenGanz einfache Frage: Hat er gescammt?
Die traurige Hundewelpen, Hund hat die Maus gesteuert, der Bruder war’s oder was auch immer Interessen nicht. Da die Frage oben mit ja beantwortet werden kann.
Wie man wieder runter kommt wurde auch öffentlich beschreiben und ist für jeden gleich.
Man sollte einfach vor seinem Handeln nachdenken und falls man impulsiv handelt, muss man mit den Konsequenzen leben.
Auch wenn manch einer hier das ersten Mal mit sowas konfrontiert wird, hat es vielleicht ein Lerneffekt.
Ich bekomm auch immer auf die Finger wenn ich so Texte wie diesen hier schreiben, langsam lern ich dies es lassen, bzw es nicht so schreibe wie ich es zu erst denke. Somit lernen jetzt 2 was, danke und gute Nacht 😘
#freeWilly
Nix gegen dich/euch ich sage mal ein Beispiel von Ihnen wäre ein Sign Item ''Scammfrei bei 10333764846$'' zb von Ihnen Gesignt im Umlauf welches ein Scammer besitzt und versucht damit zu scammen, würden Sie nix dagegen machen??
Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.
2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.
Ganz einfache Frage: Hat er gescammt?
#freeWilly
Braincookiee "payed" bzw schreibt im AllChat das man 5000$ erhalten hat, kurz darauf kommt eine msg das dies Ausversehen passiert ist und bittet darum es ihm zurück zu payen.
Ganz Klassisch, ein Stiefel
Alles anzeigenAber ich als Spieler hab doch genauso ein Interesse daran auf die Richtige Option zu setzten. Ist es so schwer eine klare Absprache vorher zutreffen jeder nimmt hier irgendwas an, in der Hoffnung auf $$$!
2 Fragen habe ich noch:
1. Ist es Standard bei ihm Full gespielt wird (also immer)
2. Ist es Standard bei Degg das ab Summer XY (25mio) Full gespielt wird, egal bei wem man spielt?
zu deinem 2. Punkt
es ist üblich das eine 25Mio Round mit full gespielt wird, anders würde man so ein hohes Risiko nicht eingehen
"ist üblich" bedeutet aber jetzt nicht das es immer so ist, je nach Betreiber?
Ich habe nicht im chat angeboten, dass ich full mache
Ich sehe dennoch die Verantwortung beim Betreiber bei solchen Summen .
Wenn das Degg-Game grundsätzlich mit diesen Optionen manchmal gespielt wird.
Aber ich als Spieler hab doch genauso ein Interesse daran auf die Richtige Option zu setzten. Ist es so schwer eine klare Absprache vorher zutreffen jeder nimmt hier irgendwas an, in der Hoffnung auf $$$!
2 Fragen habe ich noch:
1. Ist es Standard bei ihm Full gespielt wird (also immer)
2. Ist es Standard bei Degg das ab Summer XY (25mio) Full gespielt wird, egal bei wem man spielt?
Eine SchneeBar bauen und Glühwein trinken.
Ps: Finger weg vom ZitronenSchnee
Na gut Medix könnte genauso mit Video Beweißen etc. Scammen Thor und Lord würden ihn trotzdem nicht ins Scammerradar reinpacken das ist ja mittlerweile allen bekannt.. Feelsbad für Yhuu :/ aber GG wegen flunkerer Medix hättest mir das noch aufgenommen hätte ich es mir jede Nacht vorm schlafen gehen angesehen ImMedix
Das wurde uns auch bei Billab0ng91 nachgesagt. Erstmal locker im Schritt bleiben.
CB 14 /p h warehouse13 Com Farm mir Passiven und aktiven Spawnern
Das weist du woher so genau?
Ich nutze meinen Verstand… logisch, dass wenn sie im Bezug zu dir vornherein ein schlechtes Bild haben weil du dich öffentlich darüber aufgeregt hast. Sie werden dann sicherlich nicht positiv reagieren.
imo
Dem ist nicht so, und ganz ehrlich die die da drauf sind, sind nicht durch ein positives Bild drauf gekommen, sondern weil sie scheise gebaut haben. Schlechter gehts ja schon fast net mal als zu scammen. Die 2. Chance wird aber jedem der drauf ist eingeräumt.
Habs einfach akzeptiert wenn du dich so aufregst tun die dich mit Sicherheit auch nich nach 6 Monaten raus.
Das weist du woher so genau?
Wieso geht ihr nicht einfach auf das Team vom Scammer Radar zu?
Ich denke die werden gerne bereit mit euch in einen Talk zu sitzen & die Sachlage zu klären. Wenn alle direkt rum heulen, dann hätte ich auch keine Lust mich weiter damit auseinander zu setzen.
Manchen kannst es vortanzen und sie verstehen es trotzdem dem nicht. Kp warum, vermutlich nur an den Tagen in der Schule gewesen als „Namen in den Schnee pinkeln“ dran war. Oder man will es nicht verstehen.
Ich nutze beides, läuft Stabil. Das Einreichten ist etwas nervig, aber wenn mal alles eingestellt ist geht es super.
Der größte Dreck daran ist das er die runde gemacht hat... Bei win wäre alles normal gewesen und kein scam so bei lose isses halt scam wow
Ja hab ihn auch gesagt er soll einfach behalten also die Runde nicht drücken aber ist nun passiert. Btw er hat heute mios scammfrei gedrückt. Aber jemand anderes hat es auch so gemacht und er ist nicht ins Radar gekommen
Teil mal den Link zum Forumsbeitrag.
Dann beschwer dich doch nicht, wenn du es sowieso nicht ernst nimmst lol
Ja nervt nur passt nicht zum halloween prefix weißt du
Mach doch mal bei MM den Verbesserungsvorschlag das der Prefix mit geändert, wird eventuell geht das ja schneller als die 6Monate Wartezeit.
Sag mal noch wo wir hinkommen sollen zum umhauen ![]()
Also der Account vip_bot wurde von swidi genutzt.
Der vip-clan hat sofort Kontakt aufgenommen. Leider keine Chance.
Daher eine Info an alle. Nehmt gelistete MM's und keine BOT's
Also was ich mich frage ist:
- Ist swidi so ein krasser Typ? Lese ständig das er jetzt account xy hat, gefauft/gehackt
- oder was für Passörter nutzt ihr 1234?
- oder ist es einfach nur eine Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"