Ui
nettes Rätsel. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Das erste Rätsel ist für mich noch einfach, da ich das auch verwenden musste
Beiträge von VOLTFur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als ich am 03.07.18 auf GG angefangen hatte, hatte ich bis auf 1k $ Startmoney nichts, kein einziges Item. /vote war mir auch nicht bekannt zu der Zeit. Also GS geclaimt, ab in die Farmwelt und drauf los. Zudem war es für mich auch noch das erste mal Minecraft. Es geht alles, einfach machen, man schafft alles ohne Spenden.
Wenn dann mal Spenden kommen ist es toll, aber ohne Fleiß, kein Preis!
Ich hatte bei GG diesen Juni angefangen. Auch ich hatte am Anfang nichts. Ich wollte aber auch nicht irgendwie betteln oder so.
Deswegen ging ich in die Farmwelt, hab Holz und Erze abgebaut, daraus Werkzeug erstellt und weiter gefarmt. Hab mir ein kleines Haus auf meinem GS gebaut und bin zufrieden ^^
Mit der Teilnahme an zb. Drop oder Abbauevents hab ich zusätzlich noch das ein oder andere nützliche Item abstauben können.
Etwas später hab ich ne kleine Farm im Keller gebaut (Melonen, Kürbis, Weizen, Karotten, Zuckerrohr) um so kleine Vorräte anlegen zu können. Und auf einem weiteren GS nen Cobblestone Generator gebaut. Damit kann man mit nem kleinen Zeitaufwand auch gut Erze und Stein farmen
-
Wenn Abge und Rypex das nicht machen, würde einfach fast jeder scammen.
So besteht halt die Gefahr erwischt zu werden und man muss mit den Konsequenzen leben.
Somit soll sich der Spieler das ganz genau überlegen ob er scammt oder nicht
-
Wie schon gesagt wurde, wird scammen nie verboten werden.
Das gehört einfach zu GRIEFERGames dazu.
Ich sag mal so: Doof dass du gescammt wurdest, dennoch muss ich anmerken, dass hier zwei Leute beteiligt sind. 1x der dreiste Scammer und 1x das Opfer das sich scammen lässt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um einen Scam zu vermeiden. Wenn man nicht vorsichtig genug ist, kanns halt mal passieren..
Deswegen mit dem Spielen aufzuhören ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Erstell am besten eine ScammerWarnung mit Beweisen und sei in Zukunft etwas vorsichtiger bei Käufen.
-
-
Also ich finde auch dass man sich immer noch gut hocharbeiten kann.
Ich hab erst vor kurzem bei GG angefangen, bin kein Händler oder Builder, Farme nur ein paar Erze und Essen was ich manchmal verkaufe oder verschenke
Habe ein kleines Häuschen auf CB1 und bin zufrieden damit.
Trotz dass ich nicht oft lange online bin, hab ich über 100k verdient (Moneydrops enthalten, aber wegen geringer onlinezeit nicht wirklich relevant)
Mein Ziel ist eigentlich nur noch der Startkick, um mal was gegen die spammer, scammer und bots machen zu können
Ich habe kein größeres Projekt oder ähnliches.
Wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich meine Einnahmen Spenden
VG Volt
-
Das erste Event des #FUR Clans!
JEDER Spieler ist willkommen!
Verlost werden: 4 Epische Köpfe und 1 Erdbeerkopf
Preis je Los: 200 Dollar
Jedes Los = 1 Chance
Mindestlosanzahl (ab dann wird verlost): 10 Lose
- 10 verkaufte Lose = Verlosung von 1 Kopf
- 20 verkaufte Lose = Verlosung von 2 Köpfen
- 30 verkaufte Lose = Verlosung von 3 Köpfen
- 40 verkaufte Lose = Verlosung von 4 Köpfen
- ab 50 verkaufte Lose = Verlosung von 4 Köpfen + Erdbeerkopf
Jeder darf unbegrenzt viele Lose claimen, solange diese bezahlt werden. Wird ein Los bis zum genannten Zeitpunkt nicht bezahlt, verfällt dieses!
Ablauf:
Ihr postet hier wie viele Lose ihr gerne kaufen würdet. Ich vermerke hier eure Losnummern.
Bis Sonntagabend um 21:00 Uhr könnt ihr eure Lose claimen und bei VOLTFur bezahlen.
(Bin am Sonntag vermutlich ab 19:00 Uhr online)
Um 22:00 Uhr findet die Verlosung statt. Jedes Los bekommt eine Fortlaufende Nummer und wird bei RANDOM.ORG ausgelost
Wer will kann zur Verlosung zur Bühne auf CB1 kommen: /p h FUR
Die Person muss nicht zwingend bei der Verlosung dabei sein. Die Gewinner werden von mir hier ebenfalls bekannt gegeben.
Ist der Gewinner vor Ort, so kann ich euch den Gewinn gleich geben. Ist das nicht der Fall, kann es sich bis zum 20.08. verzögern (Urlaub)
Soo und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück ^^
VG Volt
Edit:
Da leider noch niemand Lose gekauft hat wird dieses Event nicht stattfinden.. Vermutlich war der Gewinn zu gewöhnlich und nicht genug Wert.
-
Einfach vorbei schauen.
Heute Abend vorraussichtlich
-
Hmmm Ist eine Überlegung wert :/
-
Die Bühne auf CB1 nimmt erste Züge an
Hier finden in Zukunft die Events statt (Dropevents) --->>> /p h FURAm Anfang werden nur Fooddrops stattfinden, aber wenn ihr fleißig spendet, können auch größere Dropevents mit guten Items organisiert werden
(Spendentrichter findet ihr direkt bei der Bühne auf CB1 /p h FUR oder bei mir /p h VOLTFur)
Ihr könnt auch vor Ort ein Ticket ziehen, damit ihr beweisen könnt dass ihr hier wart XD (Wenn Redstone aktiv ist)
Alle größeren Sachspenden oder Money Spenden werden an der Spendenwand angeschrieben
JEDER darf natürlich kostenlos an den Events teilnehmen. Eine "Spendenpflicht" besteht nicht
-
Aha...
nichts für mich
Kein Problem

-
Ist leichter den Wikipedia Eintrag zu senden ^^
-
Was ist Fandom?
Ein Fandom ist die Gesamtheit der Fans eines bestimmten Phänomens. Es gibt zb auch Fandoms zu Filmen, wie Star Wars.
Und so gibts auch eins für Furries
-
-
Der Furry Clan ist ein Ort, wo sich alle Mitglieder des Fandoms wohl fühlen können.
Wir haben noch keine größeren Pläne oder Projekte, dennoch sind wir offen für vieles.
Seid ihr im Fandom? Habt ihr Ideen, etwas Ressourcen und Grundstücke um zb. Bauprojekte starten zu können?
Wollt ihr Teil der Furry Familie bei Griefergames sein?
Dann tretet unseren Clan bei

Alle Spieler aller CBs können beitreten.
Ich freu mich auf eine super Zeit
VG Volt
[clan='450'][/clan]
-
Hallo Nasima..
Mir tut es leid dass du da an den Scammer geraten bist und dadurch ganze 800k verloren hast..
Das regt mich selbst immer auf wenn jemand ein Vertrauen so dreist ausnützt.
Da spielt die Summe eine Nebenrolle..
Hab selbst meine 116k hart erarbeiten müssen (25k davon sind aber ja von der Clanverlosung von dir)
Wenn ich das verlieren würde.. wow.. da wär ich auch erst mal platt..
Ich hoffe dennoch dass du den Spielspaß nicht verlierst und weitermachst, so freundlich und froh wie immer ^^
Viele Grüße
Volt
-
-
Aber das mit dem Adminshop wäre doch ne Idee xD
Es gab ja auch mal Holz zum Ankauf im Adminshop, was ich richtig cool fand. Als neuer Spieler hat man nicht gleich stackweise Beacons oder so. Damit ist das Team eh schon richtig auf die neueren oder nicht so reichen Spieler herangegangen ^^
Das mit den Moneydrops... Es gäb so viele Möglichkeiten, nicht so reiche Spieler mit "Taschengeld" zu unterstützen.
Zb. bekommen Spieler bis zu einem gewissen Guthaben, jeden Tag 100-200$, die sie sich abholen können.
Wär so ne einfachere Idee
-
Wenn viele AFK wegen den Moneydrops auf den CB stehen kommen andere nicht drauf und um spielen zu können stellen sich diese ebenfalls schon morgens AFK hin.
Ganz ehrlich? Ich steh auch lieber AFK wenn ich mal für 1-2 Stunden wegmuss, weil ich zur zeit nicht weiß ob ich überhaupt noch auf meinen CB kommen kann und weitermachen kann..
-
ich mir vorstellen, dass sie interessante Sammlerobjekte geben würden, und damit auch einen WErt besitzen
Ich behalt den verbleibenden Block einfach mal ^^