1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Ich will doch nur Bauen

• Kabinosa
  • 30. September 2019 um 17:10
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• VOLTFur
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 2. Oktober 2019 um 09:19
    Zitat von kingwawa187

Als ich am 03.07.18 auf GG angefangen hatte, hatte ich bis auf 1k $ Startmoney nichts, kein einziges Item. /vote war mir auch nicht bekannt zu der Zeit. Also GS geclaimt, ab in die Farmwelt und drauf los. Zudem war es für mich auch noch das erste mal Minecraft. Es geht alles, einfach machen, man schafft alles ohne Spenden.

Wenn dann mal Spenden kommen ist es toll, aber ohne Fleiß, kein Preis!

Ich hatte bei GG diesen Juni angefangen. Auch ich hatte am Anfang nichts. Ich wollte aber auch nicht irgendwie betteln oder so.

Deswegen ging ich in die Farmwelt, hab Holz und Erze abgebaut, daraus Werkzeug erstellt und weiter gefarmt. Hab mir ein kleines Haus auf meinem GS gebaut und bin zufrieden ^^

Mit der Teilnahme an zb. Drop oder Abbauevents hab ich zusätzlich noch das ein oder andere nützliche Item abstauben können.

Etwas später hab ich ne kleine Farm im Keller gebaut (Melonen, Kürbis, Weizen, Karotten, Zuckerrohr) um so kleine Vorräte anlegen zu können. Und auf einem weiteren GS nen Cobblestone Generator gebaut. Damit kann man mit nem kleinen Zeitaufwand auch gut Erze und Stein farmen

CB19

• RobinFerngelenkt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    483
    • 3. Oktober 2019 um 00:32

Also als ich angefangen hab, hab ich einach jemanden gefragt ob der mir zeigen kann wie das in der Farmwelt funktioniert.

Als der gesehn hat wie ich kurze zeit später versucht hab mit ner Steinaxt n zufälligen Obsidianfund abzubauen hat der wohl aus mitleid ne Diapicke gedroppt.

Heute hab ich immer welche dabei. Meistens sogar Effi 4 oder 5 und droppe sie gelegentlich auch unentgeltlich wenn jemand eine dringend braucht.

Bei Anfängern nehm ich aber meistens die, die eh schon in der letzten Reaparaturphase sind.

Erfahrungsgemäß werden die von Anfängern eh solang benutzt bis die "plötzlich" verschwinden. Obwohl man Ihnen mehrmals lang und breit erklärt hat was es mit der Reparatur auf sich hat.||

Dann kommt die Frage ob man noch ein haben kann:

Wenn ich dann noch zeit hab, bekommen die einen kleinen Kursus wie es Annikaxyz beschrieben hat.:evil:

Manche müssen eben erstmal mitbekommen wie sauschwer es ist am anfang an Diawerkzeug zu kommen, geschweige denn gut verzauberte!

Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!

Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.

• Bantor 4. August 2020 um 13:19

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 18:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)