Ich möchte den Server gerne Unterstützen, erwarte aber für so viel Geld auch ein paar schöne Sachen und nicht den 328. Wächterkopf oder sowas. Ich möchte etwas, was mir auch einen Nutzen oder zumindest einen Wert gibt. Die GrafBonze Klinge zb. war Super. Die hat einen Nutzen gehabt und genau solche Items braucht es in den Kisten. Oder auch ganz einfach mehr sachen wie eben Free-Merge, öfter +5 GS oder so.
Ich kann mich der Aussage von Zahlwerk nur anschließen.
Wieso 10 € Ausgeben und eventuell einen wertlosen Kopf bekommen der maximal 2.000 $ einbringt, wenn ich für 20 € einen Spawner, 100k, Spawneggs oder eine DK Diamantblöcke bekomme?
Die Angebote der EGH sind einfach lukrativer und meiner Meinung nach einer der Gründe weshalb es so viel Handel mit Echtgeld auf GG gibt.
Ich weiss das die EULA da eine Hürde ist und verhindert das man einfach mal für 2 Wochen einen Spawner oder Spawneggs in die Supremekisten aufnehmen darf. Aber was man für eine begrenzte Zeit in die Supreme Kiste aufnehmen könnte wären beispielsweise Spawnplots. Einfach mal ein Zettel in die Supreme legen für einen Tag oder nur ein Wochenende wo Spieler ein Spawnplot ziehen können. Wenn dann 10-15 Spawnplots aus der Kiste gezogen wurde, kann man es ja wieder entfernen.
Man könnte ja auch Zeitweise die Moneydrops erhöhen. Dann gibt es für Weihnachten die Doppelte Menge bei einem Moneydrop (10k statt 5k und 100 statt 50).