1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. sailesryder

Beiträge von sailesryder

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bug-report

• sailesryder
    • 28. Januar 2019 um 14:39

Da gibt es einen YouTuber "Block_Eater" der diesen und auch andere Bugs schon gezeigt hat auf Youtube die einem keinen Spielerischen Vorteil verschaffen oder dieser sich an sowas Bereichern kann.

Genauso gut kann man sich durch Falltüren Buggen aber es beeinflusst nicht das Spiel ansich oder hat Auswirkung auf die Markt Wirtschaft auf Griefergames.

Man kann sich auch durch ganze Blöcke buggen aber auch hier sehe ich das eher als nicht wichtig das man dieses Fixen sollte bzw bin ich mir fast sicher das es nicht soeinfach machbar ist und es wichtigere Dinge gibt wo sich das Team und der Inhaber lieber mit Auseinander setzen sollte.

Aber Danke Partickster das du so aufmerksam bist und du es hier gemeldet hast,denke jemand vom Team wird vieleicht auch was dazu sagen wenn es wichtig für sie erscheint!

• Gestrandet - Fehler - Plugin

• sailesryder
    • 26. Januar 2019 um 13:50
    Zitat von The7Angry7Fmc

Hey,

Ja natürlich wird der Support zu älteren Programmen eingestellt, aber dann sag mal wo das neue Programm zu SkyBlock oder Gestrandet ist. Und CityBuild ist es nicht, denn es ist ein komplett anderer Spielmodus.

Also da der Uploud für die Änderung länger dauern dürfte, als den Fehler zu beheben. Würde ich gerne mal wissen ob ihr überhaupt Interesse an den Meldungen der Spieler habt. Denn wie es scheint, sind dem Serverteam die restlichen Spieler auf ihrem Server egal.

Gruß
    ~Fabi

Wie ja schon gesagt wurde,spielen die Meisten Spieler den Citybuild Modus und Zero/Gestrandet/SkyBlock/Kreativ und auch Extrem und Natur und Hardcore sind wenige die dieses Aktiv nutzen. Ich kann alle auch verstehen die kein Bock haben auf Citybuild und lieber die anderen Modis nutzen wollen,nur fällt immer mehr auf das man diese Modis nebenbei einfach noch laufen lässt und sich halt auf die Citybuilds 1-10 konzentriert.

Meines Erachtens könnte man genauso gut die Modis die wenig bis garnicht von Spielern Aktiv genutz werden auch rausnehmen oder man kümmert sich drum das die die drauf lust haben,hier auch Spiel Spaß genießen können.

Das Netzwerk Griefergames.net ist mittlerweile eine große Community geworden und der Server Wächst was auch bedeutet das es vermehrt zu Probleme kommen könnte.

Und vergleicht nicht ein Großen Citybuild mit einem Minigame Server,das kann man nicht vergleichen aber da sollte man bei Griefergames.net sich mal Festsetzen was man nun mit vollem Support und Wartung den Zahlenden Spielern anbieten möchte.

Bietet man andere Modis an,sollte man auch hier Support und Wartung Gewährleisten können und nicht einfach sagen das man sich Hauptsächlich nur auf die Citybuilds konzentriert.

• Ü30 Channel oder so ?

• sailesryder
    • 16. Januar 2019 um 12:06
    Zitat von H3llh4mm3r

Moin, moin,

zu allererst hoffe ich mal, das es hier überhaupt her gehört.

Über Weihnachten war meine Tochter (11 Jahre alt) bei mir, sonst wäre ich vermutlich weder auf das Spiel noch auf Abge und Co aufmerksam geworden.

Ich selbst bin mittlerweile "junge" 40 Jahre alt und die Standartspieler hier bewegen sich glaube ich eher im Alter meiner Tochter.

Jedenfalls hat sie mir gesagt Mensch Papa schau doch mal da der Abge auf youtube und so etc...

Ich also Minecraft gekauft, meine kleine Maus total begeistert am spielen und sich am freuen und nunja.... jetzt ist sie wieder bei ihrer Mutter und ich dachte mir was meine Püppi kann das kannste doch auch und schaust dir das hier alles mal bissel an.

Leichter gesagt als getan und noch viel schwieriger wenn man sich hier alles selfmade rausfinden muss.

Also dachte ich mir schauste doch mal auf dem TS vorbei nur leider komme ich mir (und vermutlich auch die anderen deutlich jüngeren Spielerinnen und Spieler) reichlich komisch vor wenn da auf einmal sone alte tiefe Männerstimme mit denen spricht.

Deswegen meine Frage bzw Bitte:

Gibt es hier eigntl. auch ältere Spielerinnen und Spieler mit denen man über TS kommunizieren kann bzw gibts für uns "Oma's und Opa's" nen separaten Channel ?

Wie gesagt ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir der ein oder andere evtl. nen paar Tips und Hilfestellungen geben könnte um mich ein wenig in das Spiel einzufinden da es wirklich sehr mühseelig ist sich das alles selbst zu erarbeiten.

LG und Danke im Vorraus

Alles anzeigen

Moin,also was man machen kann im Ts währe einen Eigenen Channel erstellen und da kannst du dann Entscheiden wer drin sein kann/darf!

Es gibt durchaus auch einige die hier Älter sind (Bin 37 Jahre Jung) und die sich dann meist im Ts eigene Channel erstellen oder in andere Channel von Spieler gehen die sie vieleicht sogar kennen und sich da gern aufhalten.

Die User Talk Channel sollte man vermeiden wenn man nicht mit doch meist nervenden User in Kontakt kommen möchte die hier in den User Talk auch gerne mal Soundboard und Co benutzen um andere zu nerven.

Sollte mal ein User in deinem Erstellten Channel rein kommen und Soundboard und Co benutzen dann kannst du hier wenigstens diese aus diesem Channel Bann,was in den User Talk Channel nicht möglich ist.Genauso kannst du im Eigenen Channel die Talkpower so einstellen das Spieler diese erst anfordern müssen und du oder channel Mods/Operator die du selbst dafür auswählen kannst die Angeforderte Talkpower bestätigen.Die Talkpower deines Channels kannst du bei 50 zb Einstellen dann muss dir alles unter Freunde Rang eine Talkpower anfrage stellen,ab 51 müssen das dann auch die mit Freundes Rang auch!

Für weitere Fragen,kannst du mich (Im Ts: sailesryder) auch gerne ansprechen und ich kann dir das dann alles gern Erklären.

• Frage wegen Getrandet

• sailesryder
    • 9. Januar 2019 um 14:11
    Zitat von relet20017

Könnte man auf Gestrandet die Netherinseln mal vergrössern? Brauche mehr quartz......

Wie währe es mit Kaufen von anderen Spielern!?

• Liebes GG-Team, wurde ich GECLEARED?????????

• sailesryder
    • 6. Januar 2019 um 08:41
    Zitat von SubZeroProjekt

Aaaalso, neue Informationen hab ich leider keine... Stand der Dinge ist, dass weder Spawner noch Eggs aufgetaucht sind. Zum Thema Dupen kann ich nur folgendes sagen: "Die Spawner wurden von mir und Mitarbeitern über mehrere Wochen für die Erweiterung einer Bereits bestehenden AFK-Farm mit 7 Spawnern angeschafft. Der Preis variiert in diesem Zeitraum natürlich, das ist ist uns allen klar. Ob dabei gedupte Ware darunter ist, kann wohl leider keiner von uns sagen. Ich zumindest hoffe es bei einem von Preis 90k+ NICHT.

Mein Anliegen war eigentlich nur "geringen" Ausmaßes, da es sich hier ja um eine doch eher höhere, investierte In-Game-Money Summe handelt, wollte ich gerne wissen, ob das Team mehr über diesen Vorfall Bescheid weiß, bzw. bekannt geben kann. Es wird viel von einem "Plugin" gemunkelt, da muss man doch nachvollziehen können, wer diese Items entfernd hat...

Zu diesem Plugin kann ich dir sagen das es Items ausfindig macht,also man kann eine Bestimmte Anzahl und Bestimmte Items ausfindig machen in Truhen zb und die Truhen wenn die eingestellte Menge erreicht wurde nicht mehr zugänglich machen für Spieler. Man kann sie weder öffnen noch kann man sie abbauen oder gar mit Trichter versuchen Items aus der Truhe zukriegen,es funktioniert nicht!

Kann mich noch vor etwas längerer Zeit an einen Fall auf Griefergames Erinnern wo ein Spieler zu mir kam und meinte er kommt nicht mehr an seine Spendentruhe dran,hatte mir das angeguckt und es ging garnichts und habe auch alles versucht. Da es nicht ging und man da schon eine Vermutung hatte habe ich dann ein Teammitglied angeschrieben und dieses Teammitglied kam dann auch,dabei hat sich dann rausgestellt das in der Spendentruhe stackweise Spawner drin waren.

Wie es genau auf Griefergames eingestellt ist weiss ich nicht bzw selbst wenn ich es wüsste würde ich keine Details dazu weiter geben.

• sailesryder
    • 5. Januar 2019 um 20:39
    Zitat von Shranzz

Ich glaube ich würde keinen Aufriss machen, wenn es nicht Signierte, Monster und Pigspawner gewesen wären, alle samt unterschiedlich, woher will man nachverfolgen ob so etwas geduped ist oder nicht? Diese wurden ja nicht alle vorgestern gekauft, sondern kommen von Verschiedenen leuten aus dem Clan und das über Wochen hinweg.

Naja...ist ja nicht so das man in der Vergangenheit auch schon diverse Items gedupt hatte und Admin Items waren meist dabei immer Bevorzugt.

Hat ja auch nicht lange gedauert bis man Die Geburtstags Picke mit #1 von Abge gedupt hat. Ihr könnt genauso wenig Beweisen das die Items nicht Gedupt sind wie das Team Beweisen kann das es Gedupte Ware ist.

Das Team Entscheidet alleine aus der Menge die man Besitzt und ob der Spieler vieleicht in der Vergangenheit schonmal negativ auffällig war.

Ich hab zb auch damals wo man auch massig Spawner gedupt hatte und Spawneggs und Diverse Admin Items,rücksprache gehalten mit paar aus dem Team ob man den überhaupt Kaufen sollte da die Preise ja Günstig waren (Spawner damals 35k) und ich einiges mit mein Shop verdient hatte um es zb in Spawner zu Investieren aber da sagte man mir nur als Tipp das ich nicht gleich Stackweise mir anschaffen sollte!

Das hab ich dann auch so gemacht,jeder von Griefergames der sich Spawner,eggs,Admin Items usw gekauft hat hat SAVE schon gedupte Ware in seinem Besitz gehabt. Umso mehr bin ich einer der der sagt das Griefergames ein HardReset nicht Schaden würde aber da heulen ja alle nur rum.

DropBooster muss weg und der FliegenBooster nur für die Plotwelt oder man macht gleich aus Griefergames ein reinen Kreativ Server dann hat jeder alles.

• sailesryder
    • 5. Januar 2019 um 20:08
    Zitat von Shranzz

Lustig das jeder einzelne seiner "Mitarbeiter" Älter ist als jeder aus dem Griefergames Team. Jeder einzelne von uns ist Reicher als der "Otto-Normal-Spieler".
    Zwiebackgesicht, es ist eine Schande von dir, so zu Antworten! Du wirst es schließlich wissen wo die Items hingekommen sind ;)

PS. Dieses Spiel hier wird nicht nur von eurem Hauptklientel der Kindergeneration 11-14 gespielt. Bedenkt das einmal. Nicht jeder, der mehrere teure Items besitzt Dupliziert, andere können sich diese einfach Leisten!

Fazit: EINFACH NUR SCHWACH!

Ach Shranzz,Leisten hin oder her...wo viele items herkommen ist den meisten ja wohl klar und auch wer viel Ingame Money hat darf nochlange nicht nur weil er sich das Leisten kann vermeindlich Duplizierte Items in Große Mengen kaufen den da dürft ihr euch nicht Beschwären wenn ihr auch mal um diverse Items erleichtert werdet.

Aber in dem Fall vom Thread Ersteller denke ich eher das er da bei seinen Vermeindlich Vertrauten mal intensiver nachfragen sollte.

Fakt ist das die Sachen weg sind und das Team sowas nicht erstattet.

• sailesryder
    • 5. Januar 2019 um 01:47
    Zitat von SubZeroProjekt

Hab ich mehr oder weniger NICHT,...

alle die getrustet sind arbeiten mit mir und denen vertrau ich zu 100% da ich auch privat mit denne Kontakt hab...Also das is ausgeschlossen...

+

und danke für den FAQ-Beitrag... hab ja auch mal iwie was von ner Grenze gehört, aber die wird ja mit dem Beitrag definitiv ausgeschlossen..

Das hab ich in mein über 2 Jahren Griefergames schon anders erlebt,Reallife Freundschaften sind hier untergegangen. Ich kann es nie oft genug sagen,vertraut NIEMANDEN auf eurem Plot bzw überhaupt Spieler auf Griefergames. Gab sooft schon Fälle wo zb 2 Spieler sich zusammen getahn haben und sich was gemeinsam Aufgebaut haben und von ein Tag auf dem anderen hat einer der 2 dann ALLES an Wertvolles weggeschaft und teils Plot dann gegrieft das der andere dann wie ein Dummer da stand mit nichts und kaputten Plot.

Hab jetzt deine Art der Lagerung nicht gesehen aber nach deiner Beschreibung sollte ein Lorenbug hier ausgeschlossen sein! Bei 16 Spawner könnte man auch denken das es eingezogen wurde,finde das diese Anzahl schon bedänglich ist aufgrund der Grundlage das man ja wieder Dupen konnte und es auch wurde.

Möchte dir nichts hier unterstellen und kann auch gut sein das du sie gekauft hast von deinem Ingame Money aber die Herkunft sovieler Spawner wüde ich schon als Fraglich ansehen.

Übrigens ist auch das Kaufen von Duplizierter Ware in mein Augen gleich zustellen wie das Handeln damit,den nur dadurch kommen diese Dinge in den Umlauf!

In den Server Regeln steht ja drin das nichts Erstattet wird also mache dir da auch keine Hoffnungen das du was Erstattet bekommst.

• Mein Vermögen wird völlig entwertet?!

• sailesryder
    • 31. Dezember 2018 um 05:28
    Zitat von LordVarus

Ihr macht euch da zu große Sorgen. Ich verstehe zwar euer Problem, denke aber dass sich das recht schnell wieder einpendelt.

Seltene Items verteile ich hin und wieder mal. Dann aber auch in überschaubarer Menge. Das größte Problem hier war die Dupliziererwelle. Danach waren alle Werte im Keller. Jetzt allerdings steigen diese wieder.

Das kommt hauptsächlich durch die Spielerrotation. Spieler die seltene Items haben sind inaktiv, neue kommen hinzu.

Ich denke dass sich das Problem mit der Zeit erledigt und die Werte wieder steigen. Ist ja jetzt schon so.

Einfach ein wenig abwarten.

LordVarus das stimmt wohl und hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon paar mal auf Griefergames,so eine Duplizierwelle hätte man aber auch oft nur durch Vorzeitiges Blockieren mancher Befehle sobald bekannt Eindämmen können und leider war das meist nicht der Fall und es war Tage lang möglich und sogar Wochen zu Duplizieren. Als Beispiel was ja noch nicht solange her ist,mit dem Drop Booster und Behutsamkeit wurden Massig Erze Dupliziert,soviel ich weiss war schon früh Bekannt was da schief läuft aber warum setzt man den Booster dann nicht solange in Wartungsmodus bis es gefixxt ist!? Da benötigt man auch nicht viel Zeit für sowas erstmal in Wartungsmodus zusetzen.

Wo ich mich richtig geärgert habe war wo ich Rypex gesagt hatte das auf Nature und Extrem man Duplizieren kann und wie,wie ja viele Wissen wurde deswegen ja ein Timer gesetzt auf das Confirm welches man ja zb eingeben musste um das zurücksetzen des Plots zubestätigen aber es gab ein 2ten Befehl mit dem man dieses Umgehen konnte. Leider hatte damals Rypex im Ts zu mir gesagt das kann nicht sein er hätte ja ein Timer gesetzt und damit nicht möglich ABER hatte zuvor mit WelpieHD es noch ausprobiert und es ging ohne Probleme sooft wie ich es gewollt hätte! Damit vergingen auch wieder Tage wo es nichtmal Blockiert wurde und ich sogar dich LordVarus in Telegramm deswegen angeschrieben hatte am 06.09.18 um 9:55 Uhr und ob Zufall oder nicht aber nachdem ich dich LordVarus in Telegramm angeschrieben hatte wurde es gefixxt!

• Habe gekaufte War nicht bekommen

• sailesryder
    • 8. Dezember 2018 um 11:39
    Zitat von ofriendo

Hallo,

Ich habe ab 07.12.2018 gegen Abend ein Grieferrang update von Titan gekauft und 2 Schatzkisten. leider habe ich die Kisten und die Booster Belohnung nicht bekommen.

Ich bitte Sie, dieses Problem innerhalb von 14 Tagen zu beheben oder mir Das bezahlte Geld für die Wahre zurück zuzahlen. Lasse Sie diese Frist ohne Handlung verstreichen, sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen, Gamertag OFrienDO

Es tut mir leid das diese Mail so direkt klingt, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit online Käufen gemacht.

Bis her war ich mit eurer arbeit sehr zufrieden.

Alles anzeigen

Bis jetzt ist mir in mein über 2 Jahren auf Griefergames niemand zuohren gekommen der das was er gekauft hat nicht erhalten hat,verzögerungen hat es immer mal gegeben! Denke ist auch jenachdem wieviel grad so im Shop an Aufträge eingehen.

Lg sailesryder

• Mein Vermögen wird völlig entwertet?!

• sailesryder
    • 8. Dezember 2018 um 09:35

Also ich finde schon das Items auf Griefergames,darunter natürlich auch Admin Items keine gute Wertanlage sind. Die Beste Wertanlage sehe ich immer noch an Spawn Plots auf Griefergames,natürlich gut Bebaute noch mehr als zb ein leeres Spawn Plot.

Das Problem ist auch das es immer wieder zu Fehler kam wo man dann auf Griefergames Duplizieren konnte und diverse Items immer wieder gedupt wurden. Dann gibt es noch dieses Schwarzmarkt Forum wo ganz offen und Frei Items&Money auf Griefergames Verkauft werden für PSC/Amazon und Co.

Aktuell sehe ich den ganzen Ingame Griefergames Markt als sehr Schwach und mit ein Grund warum ich mich aktuell aus dem Ingame Handel rausziehe.

Ich hab auch damals sehr viel Handel mit merge Plots Betrieben,die ich einem Spieler der Ingame Money brauchte für ein guten Kurs abgekauft habe und Teils ohne was zumachen mit Gewinn weiter Verkauft habe oder sogar damals Teure Items abgebaut habe und diese seperat Verkauft habe und das Merge und bin mit einem deutlichen + rausgekommen. Sowas Heute auf Griefergames ist garnicht mehr so einfach,gut Preise sind für Merge Plots schon niedriger als damals aber das was meistens Verbaut ist kann man kaum noch wirklich gut mir Gewinn Verkaufen!

Habe mir auch nie wirklich was aus Admin Items gemacht aber denoch habe ich schon einige besessen aber meist nie lange und habe sie Günstig eingekauft von Spieler die drigends Ingame Money brauchten.

Bin mir sicher wenn man zb einen Server macht der NICHT mit den anderen Synchronisiert ist das es einige geben wird,die da auf den dann Unbefleckten Markt Bock hätten. Es sollten natürlich keine Duplizierungs Bugs mehr geben und die Vergabe an Items die man normal so nicht kriegen könnte nicht einfach Stackweise vergeben werden. Man könnte den Spieler die möglichkeit geben über ein Admin Shop sich diverse Dinge zu erarbeiten.

Ideen gibt es genug,was man wie machen könnte das es wieder Spass macht in die Minecraft Welt raus zu gehen und zufarmen was Minecraft ausmacht. Auf Griefergames muss man eigentlich garnicht mehr Farmen gehen,man bekommt alles in Massen durch zwischenhandel Günstig und kann es mit Gewinn weiter Verkaufen zb auf seinem Main CB wo man sich ein guten und Vertrauenswürdigen Namen gemacht hat weil die Spieler ungerne gescammt werden wollen sind sie auch Bereit mehr zubezahlen bei einem Bekannten Spieler auf deren CB.

Wir können gerne mal eine Ts Runde machen,wo ihr eure Meinung äussern könnt und vieleicht mag ja das ein oder andere Team Mitglied (gerne auch Admin und Owner) dran Teil nehmen!?

• Bug beim löschen von GS

• sailesryder
    • 3. November 2018 um 08:48
    Zitat von kinsoe

Guten Abend, ja, ich habe es mir angeschaut und kann gerne das beschriebene bestätigen. Der Spawner steht auf dem Plot mit der ID -73;190 (und auch nicht an der Plotgrenze oder so). Beim Löschen des zweiten Plots mit der ID -73;189 blieb auf dem ersten Plot alles unberührt (Kisten, gebaute Strukturen etc.), lediglich der Zombie-Spawner wurde in einen Schweinespawner verwandelt.

Dieser Bug ist auf Nature und Extrem schon ewig und ein Spawner muss nicht angrenzend sein zum Nachbar Plot das dieser Spawner beim clearen/löschen eines Nachbar Plots zum Schweine Spawner wird.

Zitat von die3beschten

Hoffe es kann gelöst werden.

Leider wird auch hier nichts erstattet,ich hab durch diesen Bug damals auf Nature Meine Goldfarm/Eisenfarm und 2 Spawner mit Spinne und Villager Verloren die zum Schweinespawner wurden und Villager mit Haustiermarke waren verschwunden genauso die Schilder wo stand welche Encharnts dieser Villager hat waren zwar noch da aber es waren Leere Schilder.

Ich habe auch nichts erstattet bekommen was mir auch völlig egal ist aber ab da war Nature und Extrem gestorben für mich und Bau mir lieber auf den Citybuilds Farmen auf mit Spawner als auf Nature oder Extrem.

• Kopf "Beacon" sieht nicht (mehr) aus wie ein Beacon

• sailesryder
    • 3. November 2018 um 08:40
    Zitat von erefa

Hab zwei "Beacon" Köpfe auf meinem GS.

Seit ein paar Tagen sehen sie aber nicht mehr aus wie ein Beacon.

Hab aber andere Köpfe gesehen, die nachwievor wie ein Beacon aussehen.

2018-11-02_20.49.01.png2018-11-02_20.49.35.png

Woran kann das liegen?

CB1 / erefa / 1.GS / direkt neben dem Eingang links und rechts neben Beacons

Alles anzeigen

Würde mal sagen das der Skin von dem Acc geändert wurde und deine sich dem angepasst haben,soviel ich weiss aktualisieren sich nicht immer alle Köpfe.

• Redstone auf dem GS gesperrt

• sailesryder
    • 3. November 2018 um 08:32
    Zitat von Brain_punkt_exe

Hiho.

Ich selber hätte nicht gedacht das ich mich in meinen Alter (31) nochmal so für ein Game dieser Art (Pixel Party und so xD) so begeistern kann.

Aber nach ca. 2 Wochen sporadischen zocken bin ich auch auf Redstone mit all seinen Feinheiten gestoßen und es hat mich begeistert.

Habe auch mit wenig Ressourcen fix ne kleine schaltung gebastelt. (Knopf drücken Wasserfall an)

Finde es aber sehr schade da es zu ca. 80% nicht möglich ist, weil der Server es leider nicht packt. CB1

Einfach gesagt ist es ja nur 0 und 1 worauf auch jede Rechnung basiert und locker bei zB. 2.5ghz pro Kern (sehr tief gestapelt) auch bei nur einem Kern (totally updatet) 2500000000 p/sec berechnet werden könnten.

Ich persönlich liebe es, da ich durch meinen Beruf (NC programmierung / Inbetriebnahme) logische schaltungen verstehe und gerne mit arbeite.

Aber da ich mich leider überhaupt nicht mit der Serverleistung von dem game bzw. Redstone (plug ins usw.) auskenne, frage ich mich warum Redstone überhaupt angeboten wird? :/

Alles anzeigen

Weil Redstone zu Minecraft gehört.

Das Problem ist einfach das es Spieler gab die mit Redstone den Server zum laggen gebracht hatten und da es soschlimm war das andere Ehrliche Spieler den Spiel Spaß genommen wurde durch die Sau Schlechte Server Perfomance wurde dann ein Redstone Plugin eingefügt welches Schaltungen erkennt die ein Eingetragenen Wert überschreiten und zb 1 Redstone in der Schaltung durch 1 Schild ersetzen oder sogar Redstone für das Plot welche vom Plugin erfasst wurde zu Sperren. Diese Redstone Sperrung auf dem Plot wird jedesmal nach dem Server Restart wieder aktiviert.

Ich habe zb auf CB6 eine Zuckerrohrfarm mit 600 Piston die mir auch erst Probleme bereitet hatte mit dem Redstone Plugin aber durch die Änderung der Trichterclock und das bei Betätigung nicht alle 600 Piston gleichzeitig funktionieren sondern Ebene für Ebene Zeit versetzt hab ich keine Probleme mehr damit und die Farm läuft sauber.

• 5. Plot zugewiesen

• sailesryder
    • 3. November 2018 um 08:22

Dieser Plot Bug ist durchaus schon länger bekannt und zum Glück passiert es nur gelegentlich das man 1 Plot welches man mal geclaimt hatte und wieder gelöscht hatte nach Server Restart zurück bekommt.

Mir erging das auf CB1 genauso als ich da weg gegangen bin und alle meine Plots Gelöscht hatte,habe ich von 7 Gelöschte nach dem Restart 2-3 wieder bekommen.Hab das Löschen dann solange gemacht bis ich keine Plots mehr wieder bekommen hatte auf CB1.

Kann mir jetzt nicht Vorstellen das gesagt wird Lösch es wieder,wie gesagt es komm mal vor und finde das ist auch weniger geworden das es passiert ist.

Meine Vermutung womit das zusammen hängt ist die Datenbank aber ist nur eine reine Vermutung.

• Perks: Neue Perks

• sailesryder
    • 1. November 2018 um 09:26
    Zitat von Savateria

Ich würde mir ein recht für allgemeines fliegen auf den CB-Servern sowie Farm-Server wünschen.

allgemeine Preisvorstellungen zwischen 10-20€ für das Recht

Mit freundlichen Grüßen

Jan Hennenberg

(Alias Savateria)

Da es gegen die Eula spricht,kommt das so nicht im Griefergames Shop.

Zitat von DerJP

Als Perk wäre das aber sicher möglich. Das wurde auch im Community-Talk vor ein paar Wochen mit dem Team besprochen. Abge fand die Idee gut.

Muss ich zugeben,würde ich auch gut finden als Perk das anzubieten aber das sollte dann schon nicht zu Günstig sein.

So mindestens 500k+ vieleicht sogar 1 Mio für das Fly Perk was denke ich aus eigener Erfahrung erreichbar ist dieses Ingame Money auch zu erwirtschaften auf Griefergames.

• Wann kann man wieder Bücher beschreiben ?

• sailesryder
    • 1. November 2018 um 08:06
    Zitat von VelukoTv

Hallo liebes GG Team,

Ich würde mich gerne wieder Bücher beschreiben.

Währe cool wenn ihr das wieder einfügt, weil es warscheinlich eh keine HackerBücher mehr gibt

DANKE über eine Antword würde ich mich freuen :P;)

Na sagen wir mal so,die Gefahr ist Groß das weiterhin Böse Spieler damit keine guten Absichten haben.

• Glück 3 ist kaputt

• sailesryder
    • 31. Oktober 2018 um 12:36
    Zitat von manker02

Der Dropbooster x1 ist schlechter als Glück 3.

Vlt sollte man den Booster nochmal überarbeiten.

Hab ich schon vor einigen Tagen Rypex berichtet das Glück 3 nicht mit den Drop Booster Skaliert.

• TeamSpeak: Support wieder einführen

• sailesryder
    • 29. Oktober 2018 um 15:15
    Zitat von Niplob

Deswegen wäre meiner Meinung nach ein Support wichtig, der nur bei Notfallthemen zur Verfügung stehen sollte und bei nicht beachtung ein Permabann oder andere gerechtfertigte Strafen zuordnen sollte, ein Support wo nur verifizierte rein können um Soundboards zu vermeiden

Ein Bann bringt dabei nichts weil deine Nummer bleibt weiter im Umlauf und da kann auch ein Teammitglied nichts machen ausser du der eine Anzeige machen könnte gegen Unbekannt wegen Veröffentlichung Privater Daten was aber solange man keinen ausfindig machen kann der dafür verantwortlich ist,fallen gelassen wird.

Kann dir aus eigener Ehrfahrung sagen das wenn zu dem Zeitpunkt ein Teammitglied im Ts online ist was anliegt wo ich oder andere Hilfe benötigen wie zb Private Bilder verbreiten oder Private Nummern im Channel Chat verbreiten man Hilfe bekommen kann. Man muss echt mal sagen das die Mods ( es sind 4) es völlig Freiwillig in ihrer Freizeit machen und das was sie machen auf die Menge der Spieler gesehen schon das best möglichste ist.

Ich hab auch schon oft mit Hilfe von Mods User im Ts gebannt wegen zb Soundboards oder stimmenverzerrer oder auch Beleidigung usw...

Da das Team klein gehalten werden soll,muss ja das Team so wie es aktuell ist schauen wie sie das Beste drauß machen und das machen sie ja auch.

Gibt zwar Dinge wo ich dann auch sage bzw mich frage warum man es nicht Vorerst Entfernt bis es behoben wurde aber das gehört ja jetzt nicht zu diesem Thema dazu.

• Buch und Feder craften

• sailesryder
    • 29. Oktober 2018 um 14:15
    Zitat von Realikt

Ahoi.

Wenn ich mir das Item Buch und Feder craften möchte, porte ich immer wieder zum anfangs Spawn.

Bitte Fixen danke.

Wo Citybuild 10

Ist gefxt...Indem man diese nicht mehr benutzen kann! ;)

Wie zDontTalkToMe schon sagte,ist kein Bug und so gewollt weil Crash Bücher im Umlauf waren/sind und auch über Bücher man Trust sich holen konnte auf andere Grundstücke wie deines zb Realikt und das möchte denke ich kein Spieler das es auf seinem Plot passiert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)