Auf cb6 gibt es ein Gs namens p2, wo jeder gebannt ist,also wenn man /p h p2 macht, steht da, dass man dort denied ist aber man wird dadurch um ca. 0,5 blöcke nach rechts teleportiert und wenn man neben einer z.B. einer Tür steht steckt man in der Tür und kann sich so in Räume buggen
Bug-report
-
- 1.8 Netzwerk
-
Partickster -
28. Januar 2019 um 13:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da gibt es einen YouTuber "Block_Eater" der diesen und auch andere Bugs schon gezeigt hat auf Youtube die einem keinen Spielerischen Vorteil verschaffen oder dieser sich an sowas Bereichern kann.
Genauso gut kann man sich durch Falltüren Buggen aber es beeinflusst nicht das Spiel ansich oder hat Auswirkung auf die Markt Wirtschaft auf Griefergames.
Man kann sich auch durch ganze Blöcke buggen aber auch hier sehe ich das eher als nicht wichtig das man dieses Fixen sollte bzw bin ich mir fast sicher das es nicht soeinfach machbar ist und es wichtigere Dinge gibt wo sich das Team und der Inhaber lieber mit Auseinander setzen sollte.
Aber Danke Partickster das du so aufmerksam bist und du es hier gemeldet hast,denke jemand vom Team wird vieleicht auch was dazu sagen wenn es wichtig für sie erscheint!
-
Das was sailesryder gesagt hat, ist vollkommen richtig.
Wenn du das nächste mal eine Bugmeldung erstellst, musst du die dafür vorgesehene Vorlage(unten zu finden) einhalten. Sonst kann dein Anliegen nicht richtig bearbeitet werden und wird geschlossen.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:40 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.