Danke auch allen teilnehmenden und Gewinnern =) ![]()
Beiträge von Tibrath
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war am switchen bin in 3 min auf cb 6 Dragonfire2447

-
Zur Auswertung:
Es waren insgesamt 93 Whitherskelett-Angestellte zu finden. Leider konnte keiner mir die tatssächliche Anzahl nennen.
In der Ruhmeshalle, auf der Halle,bis zum Eingang des Centers, und Aussenbereich um dem Center herum - 33 Stück
InfoEtage, Shop und Lager - 16 Stück
Etage Brauerrei, Schatzkammer, Bibliothek - 11 Stück
CenterKeller, Snackbar, Dropsaal, Kinosaal - 7 Stück
Untergrund, Ausbildungslager - 18 Stück
Vornelinks Turm, Bibliothek aussen - 2 Stück
Oben im Center da wo der wasserfall ist in der obersten Etage CB Konferenzräume - 6 Stück
1. Platz wäre damit Dragonfire2447 mit 93
2. Platz wäre damit FlyingSkill mit 91
3. Platz geht somit an Calnco mit 95, gleicher Abstand wie FlyingSkill zur tatsächlichen Zahl, aber Post kam später
1Mio gehen an Dragonfire2447
1 Spawner geht an FlyingSkill
10 DragonEggs an Calnco
Jetzt hab ichs aber

Herzlichen Glückwunsch an euch. Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass bei meinem Event. Die Gewinner können sich Ihre Gewinne bei mir aufm 1. GS auf CB6 abholen.

-
Sorry hättest dir besser etwas länger Zeit gelassen, warum immer die Eile ?=) Leider nein
-
-
Willkommen liebe Community & Liebe GG- Spieler,
zum großen Tibrath Gewinnspiel "Center Shock" auf CB 6
Die Aufgabe lautet:
Wieviele Whitherskelett - Angestellte habe ich

Zu suchen sind diese auf meinem 1. GS von der Ruhmeshalle bis zum Center, sowie im Center und auf dessen Gelände. Meine Angestellten sind im ganzen Center sowie Ruhmeshalle verteilt. Es ist auf sämtlichen zugänglichen Ebenen zu suchen. Alle sind gut erreichbar, man benötigt nicht einmal fliegen.
Vergeben werden Platz 1, Platz 2, und Platz 3. Wer als erstes die richtige Zahl nennt belegt Platz 1, der 2. dann Platz 2, und der3. dann Platz 3. Die MEldung hat unter diesen Beitrag statt zufinden

Es ist NUR ein einmaliger Post mit der Anzahl gewünscht, und pro Spieler NUR ein Beitrag
Macht mir die Auswertung auch leichter, da ich allein spiele, und wegen der Arbeit immer wenig Zeit habe.Hinweis: Es ist mit schematica unmöglich herauszufinden, dafür habe ich gesorgt

Alle sind gut sichtbar und erreichbar

FSK 18 KARTEN zu sehen

Wenn Ihr schon dabei seit das Gelände abzusuchen, würde ich mich sehr über eine nette Bewertung freuen

Kein Zwang, wäre aber echt nett

Ich hoffe sehr das Ihr Spass habt, und wünsche allen teilnehmenden viel Glück
Euer TIbrath CB 6Jetzt noch das Wichtigste
Die Preise:Platz 1 erhält 1 Mio $ (1.8)
Platz 2 erhält 1 Spawner
Platz 3 erhält 10 Dragon Eggs
(besitze einen Spenndenbrunnen im Center für etwaige Spenden)

-
neue 15ner Karte von mir, erhältlich auf cb2 bei /p h Kartenorc für 22k oder mit Händlerrabatt
Hallo Hallo komme jetzt vorbei kaufen

-
Gamakatzu hatte doch auch einen auf seinem GS stehen, also früher jedenfalls

-
Wenn ich nur wüsste wie man das macht =(
-
Hätte Interesse für 200k
-
-
Mulle301 KamoArbeitetCB !Alpakaville
Viel Glück allen teilnehmenden

-
-
Müsste ich mal schauen weiss ich jetzt ausm kopf nicht
Müsste ich mal schauen weiss ich jetzt ausm kopf nicht
Ist mit Haltbarkeit ka ob das gut oder schlecht ist war mal ein geschenk
-
Mein Holzschwert schärfe 50 vllt was ich noch habe.
-
Tja wenn er aber nicht mehr möchte es war ihm auch egal wenn alles weg ist, wie mitr allem was im 21er besitz ist und war. übergeben ja nichts mehr an mich =( ich versuch wenigstens den clan zu bekommen noch von keksi2k

-
Bogen #9 ist verloren, User war zu faul zum migrieren des Accounts, er kommt auch nicht wieder also ist die Exiztenz von Bogen 9 nicht mehr.
ob Keksi2k denn Bogen noch hat muss ich ihn mal fragen, da er auch nicht mehr zurückkommt.
Ist die Frist abgelaufen?
Am 19. September war der letzte Tag zum migrieren der Konten, danach ist es nicht mehr möglich.
-
Ja aber er versicherte mir er kommt nicht wieder, und da ich der einzige noch vom clan bin, und ich den bogen nicht habe oder bekomme. Kann man den abschreiben, sonst müsste ich ihn bekommen xD
Probiere ja schon von keksi2k wenigstens den clan zu übernehmen, der mir auch noch gestern schrieb er kommt nicht zurück.
Also ist dieser Bogen von Ihm auch LOST

-
Bogen #9 ist verloren, User war zu faul zum migrieren des Accounts, er kommt auch nicht wieder also ist die Exiztenz von Bogen 9 nicht mehr.
ob Keksi2k denn Bogen noch hat muss ich ihn mal fragen, da er auch nicht mehr zurückkommt.
-
Aber sich dann noch als Supporter und andere Spieler ausgeben eine Frechheit