Wirst ja nicht denken das der mit ingame Geld bezahlt wurde 😂
denke schon da wurden ordentlich parrots verkauft
ja also auch nicht legit erspielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirst ja nicht denken das der mit ingame Geld bezahlt wurde 😂
Doch natürlich werden solche Sachen alle Legit gekauft!
Was denkt ihr denn von den Leuten ??
Tower läuft nicht schlecht bro
wer redet von hunter
wer redet von hunter
Meinte er nicht das der #1er mit Echtgeld beglichen wurde, ob hab ichs falsch aufgenommen?
wv denkt ihr ist 1ner wert? Ind Echtheld und Ingamegeld
wv denkt ihr ist 1ner wert? Ind Echtheld und Ingamegeld
Bestimmt um die 750 Mio.
wer redet von hunter
Meinte er nicht das der #1er mit Echtgeld beglichen wurde, ob hab ichs falsch aufgenommen?
Ne meinte jz den für 550
Ne meinte jz den für 550
Ich sag das wär ein Führerschein + Anfänger Auto gewesen
#22 ist bei Bantor
#22 ist bei Bantor
Warum das?
#22 ist bei Bantor
hatte die Bantor nicht schon immer in der ec ?
#22 ist bei Bantor
Der ist schon seit 3 Jahren in seiner ec du npc
#22 ist bei Bantor
hatte die Bantor nicht schon immer in der ec ?
ja
Bogen #9 ist verloren, User war zu faul zum migrieren des Accounts, er kommt auch nicht wieder also ist die Exiztenz von Bogen 9 nicht mehr.
ob Keksi2k denn Bogen noch hat muss ich ihn mal fragen, da er auch nicht mehr zurückkommt.
Bogen #9 ist verloren, User war zu faul zum migrieren des Accounts, er kommt auch nicht wieder also ist die Exiztenz von Bogen 9 nicht mehr.
ob Keksi2k denn Bogen noch hat muss ich ihn mal fragen, da er auch nicht mehr zurückkommt.
Es wurd schonma ein Bogen aus der EC eines verlorenen Accs auf einen neuen übertragen, also weg ist er nicht unbedingt
Ja aber er versicherte mir er kommt nicht wieder, und da ich der einzige noch vom clan bin, und ich den bogen nicht habe oder bekomme. Kann man den abschreiben, sonst müsste ich ihn bekommen xD
Probiere ja schon von keksi2k wenigstens den clan zu übernehmen, der mir auch noch gestern schrieb er kommt nicht zurück.
Also ist dieser Bogen von Ihm auch LOST ![]()
Ist die Frist abgelaufen?
user__0 die alte CB6 Legende 🤩
Keksi hatte glaube auch nen einmaliges? Schwein G1 oder so?
Ist die Frist abgelaufen?
Ja, seit 2-3 Wochen geht das nicht mehr von Mojang zu Microsoft.