Beiträge von Sticky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich weiß so halbwegs wie das mit den der Villager Mechanik funktioniert und ich kann sagen das dass was hier gemacht wurde normalerweise nicht möglich ist!
Wenn dann nur bei vereinzelten und da muss man schnell sein!
Aber ja also als Besitzer von /p h Bunker muss ich bekannt gegeben das 103 von 384 getokten Villagern totgetradet wurden! Alles Bibliothekare!
Und das meine Freunde ist in so kurzer Zeit einfach UNMÖGLICH!
Aber GG an den Buguser/Scammer/Griefer die Farm ist bis auf weiteres komplett gesperrt!
Hoffe Mann findet hier eine Lösung!
LG Sticky
-
-
Hat jemand mehr INFOs über den #8 Bogen .... Er ist als zerstört eingetragen weiß man da was passiert ist bzw. wem???
LG Sticky
-
Wie oft gibt es Creeper G1 und was darf das wert sein???
-
-
Hallo!
Möchte gerne mein Merge 4-eckig machen!
Suche Folgende Spieler:
1)__Koeftespiess__
2)ZenitBot
3)!CravenSumo45116
4)MNS_Erxk5)roter_kaffee354
Falls jemand einer dieser Spieler ist oder einen kennt bitte Bescheid sagen!
LG Sticky
GS Nr 4 habe ich bereits bekommen!
Suche noch immer die anderen 4 Spieler!
LG Sticky
-
Erledigt war zu hell!
-
-
Nein leider zeitlich noch nicht dazu gekommen!
Aber ich sag euch Bescheid
-
Für einen Endermite-Spawner gibt es eigentlich keine spezielle Spawn-Bedingungen. Warte am Besten mal bis zum Server-Restart ab.
Habe ich schon! Hat nix geholfen!
Es scheint gerade viele Probleme mit Spawnern zu geben.
Es sollte die Tage sicherlich gehen, einfach abwarten.
Okay!
Ist er vielleicht auf passiv eingestellt? Wenn ja, stell ihn mal um. Villager Spawner können nämlich auch auf passiv eingestellt sein und spawnen nix (so war es mal zumindest xD).
LG ~Jul

Ist auf aktiv!
lichtlevel?
Das könnte ich noch testen da er derzeit direkt neben Beacons gesetzt ist!
Andere Frage: Kann es sein das ein Endermite Spawner aus Prinzip nix Spawnt ... Bzw. Hat jemand einen bei dem es geht?
LG Sticky
-
Hallo!
Bräuchte Hilfe bei einem ENDERMITE Spawner!
Er ist auf Höhe 64 gesetzt!
Aber er spawnt nix!
Gibts da gewisse Vorausetztungen???
LG Sticky
-
Vorhin die 2 Stk. 5 Reihe GS gekauft!
Der Tarde hat gefühlt ne Stunde gedauert - bis da mal Geld ankam bzw. Nachrichten!
Sehr übel!
LG Sticky
-
ok also die letzten farmen und so sind für spawner je 120 bis 130k je weggegangen.
Jop kann ich nur bestätigen!
-
Ist normal, bei cooldowns wird das im Normalfall so oder so net mit merges angezeigt, der cooldown ist trotzdem vorhanden
doch, es gibt seit neuestem ein neues cooldowns Menü, in dem das angezeigt wird
Die Anzeige gibt's seit dem man große Merges übertragen also 5 Monate min. - nur wurde es einem nur angezeigt wen man ein Reisenmerge übertragen hatte!
LG Sticky
-
Ganz klarer Fall, verstehe nicht was daran unverständlich ist, dass du erst ab dem 9.10 wieder eins Übertragen kannst..?
Es geht darum das bei /cooldowns steht das es möglich ist und wenn man es dann übertragen will im Chat steht, es sei erst ab 9.10 möglich!
Das heißt /cooldowns ist bei der Riesen Merge Übertragung verbuggt!
LG Sticky
-
Welcher CB???
-
/rand Fackeln
/wand Glowstone
Dann einen Block an den Rand setzen!
Dann droppen alle Fackeln und Schilder!
LG Sticky
-
Hallo!
Wurde vorhin auf CB8 von dem Spieler ph_kartenworld um 2x Rare Laby Mod Emote erleichtert!
Da der Spieler der besagte Spieler den GRIEFER - Rang und einen RW-Prefix hat wollte ich hier nochmals davor warnen!
Wie jeder weis sagt das heutzutage nix mehr aus - Werde auch in nächster Zeit wieder vermehrt drauf achten mit wem ich trade!
Sein 2.Acc (möglicherweise auch MAIN) ist 1Rxduce - Auch hier bitte aufpassen!
Screens und Ablauf:
Danach ging der Spieler einfach offline!
Anschließend kam er nochmal zurück und fragte frech im Chat ob er scamme - worauf er gestartkickt wurde!
Bitte passt auf!
LG Sticky
-
Das wird EZ...
Gott sei Dank hab ich mir den 2 teiligen Filmstreifen oft genug angesehen damit ich weiß das Gandalf der Vater von Harry ist und deshalb bin ich mir auch sicher das Padme Amidala seine Mutter ist! Hermine wäre ja dafür zu jung, außer ihr Nachnahme wäre Müller aber das könnte ich nicht erkennen als ich mit die beiden Teile bei TikTok heruntergeladen habe...
Viel Glück allen Teilnehmern
LG Sticky