Hallo an alle,
was würde ein Scammerschreck mit Schärfe kosten?
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo an alle,
was würde ein Scammerschreck mit Schärfe kosten?
Grüße
Danke für die Infos.
Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD
Du hast nicht einmal ein Grab verdient
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie geil xD
Wer sowas macht kommt im Leben nicht weit. Denk bitte daran, ich esse mein Cheeseburger ohne Gurken.
Bitte lösch dich einfach.
Oha das hört sich nicht gut an.
Es wird laut der Aussage von Zwiebackgesicht kein neuer Admin ernannt.
Das wusste ich nicht. Hat er das in einem Stream gesagt oder hier im Forum?
In einem Video von HD1920x1080
20 Fragen an Zwiebackgesicht hieß das.
Es wird laut der Aussage von Zwiebackgesicht kein neuer Admin ernannt.
Ich habe auch schon gehört das die Lags durch Labymod kommen sollen. Eventuell einfach mal ohne Labymod spielen und mal beobachten.
War das nicht Abge in seinem Stream? Weil da jemand beim Bauen eines Adminrandes mit einem Enderdragon gestört hat?
Ich kann mich nur erinnern das er da einen Befehl eingegeben hat.
Grüße
Dank dir für die Info.
Uns hat er auch schon um 165k gescammt.
Glaub mir.... irgendwann bekommt jeder seine Strafe.
Mfg
Lord Varus hat sich geäußert.
Die Portalweiterleitung funktioniert nicht. Das Team ist aber schon dran.
Der hat mich und mein Sohn auch um ein Spawner gescammt. Gemeldet hatten wir den auch.
Den habe ich auch schon gemeldet. Er hat mein Sohn und mich um einen spawner gescammt.
Wenn ich den Namen schon lese.
Wenn ich da bin wird er immer gestartkickt.
:/ naja wenigstens weißt du es jetzt
auf cb3 bist du nun hoffentlich sicher
Scammer lauern überall. xD
Es ging um einen Spawner... Scammfrei items hatte er und ein MM war zu dieser Zeit nicht anwesend. Genügend Spieler sagten er würde nicht scammen. Also eigentlich alles io.
Ich würde sagen einfach Pech gehabt.