Da braucht man echt nicht mehr viel zu sagen sowas dreckiges. Ich habe das ganze auch schon 2-3 mal gehabt...
p0mmel
-
- Citybuild 3
-
0Guthaben -
18. September 2019 um 16:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo hab mich jetzt registriert wie von Okan76 geschildern eurde ich von d2m um 167.5k gescammt bitte helft mir
-
Der Spieler hat sich umbenannt

-
Der Spieler hat sich umbenannt

Tztztz, der Typ wird immer schlimmer
-
Den habe ich auch schon gemeldet. Er hat mein Sohn und mich um einen spawner gescammt.
-
Okan76
28. September 2019 um 01:24 Hat den Titel des Themas von „EntenStyleMcFly Scammt erneut um Spawner 167,5k nach Admin-Clear“ zu „P0mmel ehem. EntenStyleMcFly Scammt erneut um Spawner 167,5k nach Admin-Clear“ geändert. -
verbvllert_ manno sehe das erst heute... p0mmel hat mich heute um 21 endstone gescammt indem er im ts im channel war und beim mm trade einfach auf einmal durch die tür gebuggt kam und geklaut hat... Hat danach auch noch blöd rumdiskutiert er wäre das nicht gewesen
MagnetPH war MM
-
@Okan76 ja ich weiß aber der MM hat anscheinend bis auf das vermitteln garnichts gecheckt
-
Nimm einen MM von der Trusted MM Liste.
-
Einer unserer Mitglieder 420PurpleKush, wurde gestern ebenfalls von p0mmel um 60 k gescammt.
-
Ja leider ist er nicht so bekannt das es etwas bringen würde.... Immer wieder wird gescammt aber er sucht sich immer wen neuen
-
Einer unserer Mitglieder 420PurpleKush, wurde gestern ebenfalls von p0mmel um 60 k gescammt.
Ich glaube dir zwar dass dass stimmt. Aber bei dem Bild fehlt /realname und es ist nicht der ganze Screen...
-
Ich glaube dir zwar dass dass stimmt. Aber bei dem Bild fehlt /realname und es ist nicht der ganze Screen...
Mag sein das es fehlt. Nur muss man in der Situation erstmal dran denken. Und die Jungen Leute denken da nicht dran. Es muss einfach auf solche Scammer hingewiesen werden. Auch wenn es teilweise eigenverschulden ist.
-
p0mmel heißt jetzt iNamelass_
zefalos (CB16)
/p h zefaworld
Sammerwand: /p h zefaMM
MM-Dienste: /p h zefaMM
-
Werfi
29. Dezember 2019 um 16:02 Hat den Titel des Themas von „P0mmel ehem. EntenStyleMcFly Scammt erneut um Spawner 167,5k nach Admin-Clear“ zu „p0mmel“ geändert. -
iNamelass_ (früher p0mmel und EntenStyleMcFly) ist bereits durch eine andere Meldung auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste gelandet. Nachschauen lohnt sich
Sollte iNamelass_ den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

-
Dank dir für die Info.
-