Richtig oder #kp . Irgendwie wird das immer schlimmer mit dem abziehen von Spielern. Egal ob Rang oder nicht. Man kann leider kaum einen trauen. Aber um Geld zu machen muss man halt irgendwie handeln. Und mit mm wurde ich auch schon abgezogen. Obwohl der auch bekannt war. Kann man das nicht doch irgendwie eingrenzen?
Beiträge von Tisin81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Recht hast du.wenn man mal um eine Kleinigkeit gescammt wird gut und schön.... passiert halt. Aber das einer so oft und um höhere Summen scammt ist das schon echt schade. Man spart und Tradet ja um sich sowas irgendwann leisten zu können. Echt schade.
-
Kann ich nur zustimmen.
-
DIe Masche mit dem Video hat er schonmal abgezogen. Wenn man seinen Namen hier im Forum sucht. Er sagt zu den Leuten "kannst ruhig ein Video machen". Eventuell bringt das Beweisvideo jetzt auch was.
-
verbvllert_ Dank dir für die Info. Ich hoffe das ich ihn auch mal antreffe auf dem Cb. Heute habe ich ihn schon gesehen und er ist direkt disconnected.
MfG Tisin81_ODP cb7
-
verbvllert_ Wurdest du auch gescammt?
-
Hi Team,
ich glaube da wäre eine disziplinarmaßnahmen angebracht. Das wäre echt schön von euch wenn ihr uns helfen könntet.
MfG Tisin81 und Bimdugong
-
Wurde ja gefragt. Und min 3x mit nein beantwortet.
Es ist ja nicht das erstmal das er überführt wurde. Er sagt ja anscheinend immer das man auch ein Video machen kann. Da fühlt man sich ja auch ein bisschen sicherer. Hoffentlich nützt das jetzt auch was. Weil bekanntlich ist Scammen ja nicht verboten aber auch nicht gern gesehen.
Aber sein Plot zufolge hat er genug ingame Money.
MfG Tisin81 und Bindugong
-
Er macht ja auch immer mit MM. Aber es hat sich auf Anfrage leider zu diesem Zeitpunkt keiner gemeldet. Und im Chat wurde auch nachgefragt ob er scammt. Dabei kam 3 x nein.
Gruß Tisin81 cb7
-
Gruß Tisin81_ODP cb7
-
-
Das wäre echt schade. Eventuell kommt ja noch ein offizielles Statement von oben.
Ich danke dir trotzdem erstmal für deine Infos.
MfG Tisin81
-
wie gesagt es ist ein 16ner merge mit komplett vollen unendlichen Wasserquellen. Ich müsste das gs komplett ausbauen mit Blöcken und das 2 Blöcke hoch.
-
-
Hi. Kann man sich die Maschinen irgendwo vorher anschauen?
-
Trichter Lore
@official_daniiel AleAssasin82 hauni90
Falltür
Gullumullu basti14kennsch Vogl1
Lapislazuli erz
Lonesilence Lonely_Creeper lonestar79
Weiße Wolle
ErzherzogPhil Erzieher02 Steffen_Reinders
Orange Wolle
Verbugter verbvllert_ Verbxnnt
Magenta Wolle
HaunT Haumio Hauke2015
Hellblaue Wolle
Laberlass Laberlas44 LabbyLP
Gelbe WolleDas_Client Das_Flxyd Das_Broetchen
Hellgrüne WolleDas_Nutella_Glas Das_Bauhaus DasOrange
Rosa WolleMissNappi Vonaplayz vonGross_
Graue WolleFuryZenbllade Fury21 FuryanBonzai
Hellgraue Wolle
WerEnte Werewolf1993 werferderechte
Türkise Wolledieweissemaske Die_Baby_baer Die_Currywurst
Violette Wolledie_Entertaste Die_for_it Die_Gamer
Blaue WolleDie_Gamer Die_Kanzlerin die_katie
Braune WolleWoldHD WOLF WolfGamerin
Grüne Wollewolf__fighter WOLF__fighter wolf_666
Rote Wollewolf_der_wolf Wolf_duc_Volpe wolf1234567
Schwarze Wolle -
Da ich nicht so viel Ahnung von Server Administration habe wollte ich ja mal hier nachfragen ob sowas überhaupt geht. Eventuell gibts ja dafür eine andere Lösung.
-
Hi Griefer....
Ich habe da mal ein anliegen. Wäre es Techhnisch möglich ein Bewertungsystem einzufügen für Shops wie zb. bei Ebay.
Wo mann halt Sterne vergeben kann. Von mir auch erst ab einem gewissen Rang.
Auf CB7 kann ich das Geld gar nicht so schnell verdienen wie ich gescammt werde. Sogar mit MM.
Überlegt es euch doch mal. Das wäre eventuell interessant und man hat dann doch etwas mehr Transparenz.
MfG Stefan/Tisin81