der Termin für unser Drop-Event wird aber bis zum letzten Moment, geheim gehalten
wir wollen ja nicht, das der CB crasht ![]()
einen Tag vor dem Event wird es auf dem VIK-DC ( https://discord.gg/nhYFn2R ) bekannt gegeben und eine stunde vorher auf Ollis DC ( https://discord.gg/DusxJYqzHx )
Beiträge von VIK_Shadow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wow… du weißt garnicht wie viele Spieler das glücklich machen kann.
Wirklich Geisteskranke Unterstützung dieses Jahr, erwärmt mir gar das Herz

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
den hats gerade aus den Socken gehauen

#VIK -
Sorry King_Dagobert das ich das sagen muss, aber wie kann man nur 75mio. verleihen, ohne sicherheiten
selbst wenn es ein Clan-Buddy war, aber diese Summe ist schon etwas "Extrem" um sie einfach so zu verleihen -
-
Ich muss jetzt hier auch mal meinem Senf dazu geben, danke Padu_1987 fürs Markieren
es stößt mir richtig sauer auf wie hier über Padu und Mia geschrieben wird, ohne sich vorher über die Hintergründe zu informieren.
Ich bin Richtig enttäuscht über das was ich hier alles Lesen musste, und es bestätigt auch meine Entscheidung eher selten im Forum zu sein, bei diesem ganzen Mist der da geschrieben wird.
Hier findet man nur Neider und Nichtsgönner
Sicher, ich bin auch der Meinung, ein Kind in diesem Alter sollte eher draußen Herumtoben statt vor dem PC zu sitzen, aber habt ihr auch nur eine Sekunde daran gedacht, das das für Mia nicht so einfach möglich ist wie für andere Kinder, das sie eventuell sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringt und sich auf diese art und weise etwas Ablenkt ?
und nein, Mia spielt nicht alleine, da ist nicht nur ihr Vater, sondern ein Ganzer Clan hinter ihr.
dann die Meldung, das sie den Kopf einfach mal Random bekommen hatte indem sie einfach gesagt hatte, sie sei der größte Abge-Fan ; NEIN, hat sie nicht,
sie hat ihm sich durch Ehrlichkeit verdient, indem sie das Egg, ohne auf eine Belohnung zu hoffen, zurückgegeben hatte.
aus all euren Texten hier, kann ich lediglich Neid heraushören, und auch die Angst das plötzlich das eigene Einmalige Item weniger Wert ist da es ein 2. ähnliches gibt (wer sich alles durchgelesen Hat, weis von wem ich hier spreche/schreibe)
jeder der Angst hat, das Item könnte in den Handel kommen, NEIN WIRD ES NICHT.
Ich und der gesamte VIK-Clan stehen geschlossen hinter Mia und freuen uns mit ihr über ihr Item, das sie sich verdient hat und wie einen Schatz hütet.
und hier noch der Link zum dazugehörigen Abge-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mich dem nur anschließen.
auch wenn ich, bzw. mein Clan, eine Aktive Farm habe, und somit auch das Problem der nur Teilweise gelehrten Spawner nicht habe, kann ich es voll und ganz verstehen.
Wenn es hier nicht bald zu einer Änderung kommt, idealerweise darin, das besagt Spieler endlich Mal Hirn beweisen und die Spawner komplett entleeren, oder mit der möglichkeit, einer vergrösserten Deny Liste, so das diese Egoisten alle gebannt werden können, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, eine Com-Farm nach der anderen schliesen.
Und ich vermute Mal, das das niemand wirklich will
-
ja und bin ich für euch jetzt ein rufmörder????????????
Ich Spiele schon zu Lange auf GG, und habe schon zu oft erlebt wie jemand gerufmordet wurde, weshalb ich auch immer Beweise verlange
Ich bin in so einer Situation beiden Parteien gegenüber Skeptisch, solange keine Beweise vorliegen
seien es jetzt Beweise der Schuld oder der Unschuld (von beiden Seiten kam nichts)
Ohne Beweise, ist es leider Rufmord, auch wenn der "Beschuldigte" etwas getan hat.
aufgrund der Aussage von SkaBone und der "Stimmidentifikation" von @Da_dony glaube ich dir zwar jetzt, aber es gibt dennoch keine Handfesten Beweise, weshalb es vermutlich auch keinen Eintrag ins ScammerRadar geben wird, da die ebenfals einen eindeutigen Beweis fordern.
Ich entschuldige mich, dich des Rufmordes bezichtigt zu haben, aber, wie gesagt, es fehlen immer noch eindeutige Beweise, auch wenn ich dir das jetzt glaube. -
@Da_dony hat soeben auf unserem DC mit ihm gesprochen und aufgrund der Stimme von VormKxffen bestätigt, das er 6lug ist
das reicht mir als Beweis -
Der clan soll mich einladen
danke
hoffe du kannst da mal mit ihm Reden und "erkennen" ob er es ist oder nicht
Ich hab nur ungern Scammer auf unserem DC, jedoch unbegründet wefe ich auch nur ungern jemanden runter
deshalb auch unser Ruf nach Beweisen -
Haben keine Aufnahmen, ist nicht erlaubt aber frag mal welche vom Vikings clan die kennen sich doch so gut aus und verteidigen hier so schön, maybe geht er mal mit dir talk? ;D
wir verteidigen hier niemanden, wir wollen lediglich die Beweise sehen .
ohne beweis kann ja jeder Behaupten XYZ Scammt, XYZ ist ein 2.ACC von ScammerXYZ usw....
wenn es Beweise Gibt, werden wir auch entsprechend reagieren und alle vor ihm Warnen. -
mir wird das ganze hier zu blöd
ausser behauptungen gibt es hier anscheinend nichts.
Selbst die Behauptung Beweise zu haben scheint ja wohl nicht zu stimmen, ansonsten würden die Beweise ja bereits hier sein.
wo ist der Beweis das es sich bei vormkxffen um Handelnder handelt, Ich sehe hier nichts dergleichen, ausser Rufmord, was es ohne Beweise ist . -
Gönnt euch, holt nen scammer rein und lasst euch scammen!
Wer hat behauptet, das er ein Bewerber bei uns ist 🤷
Wir unterstützen neue Spieler, sind dabei aber auch forsichtig
Wir sind alle erfahren genug, und kennen diesen Trick mit den neuen ACC, weshalb ein neuer lediglich mit Tipps und Tricks, sowie Anfängerstuff und etwas Hilfe von uns unterstützt wird.
Jeder der uns kennt, kennt auch unsere Einstellung zu Scammern
Jedoch haben wir bisher keinen beweis gesehen, das er Handelnder ist, außer ein paar behauptungen.
Wenn es Beweise gibt, und nicht nur Behauptungen, dann stellt sie hier öffentlich rein.
Wird morgen alles kommen, ich wollte euch nur Warnen.
Wenn man Beweise hat, warum lässt man sich dann einen Tag Zeit, befor man sie vorlegt.
-
UnaidedSpace336 schreib Mal bitte via dc was du schon hast 😉
Ich sag dir, dieser OSG Clan baut auch nur ruf auf, gerade dieser Ruepel der zieht bestimmt bald durch

Dann warten Mal ab, da gibt es auch noch die VIK 😉
Vikings waren doch berüchtigt dafür, zu Brandschatzen 😂
-
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
Ich nehme nicht Teil, das Geld sollte an andere Spieler gehen
Bike811 Meririm1986 EsmoD Crownbrass Sternenpapa liisa94 SCE_Sunny -
-
die müssen hier einfach mal verstehen das es nur eine Spiel ist und man das nicht so ernst nehmen muss im Leben 😂🤣☺😊😂🤣😂😊🤣☺🤣🤣☺😂
sicher, es ist nur ein Spiel, eines das wir alle hier sehr gerne spielen, und das Fair und anständig.
Dennoch sind da ein paar ..... die den anderen durch ihre Aktionen, wie z.b. Scammen, Griefen, beleidigen, ... , den Spielspass rauben.
und gegen die, muss was unternommen werden, damit der Rest in ruhe Spielen kann. -
Was die machen, gleicht schon Terror am ganzen CB.
Leider ist das einzige, was wir Spieler gegen die machen können, der Startkick.
Doch leider gibt es nicht genug Startkicks auf den ganzen CB um auch nur annähernd effektiv gegen die zu sein.
Wenn man sie Startkickt switchen sie einfach nur den ACC und machen sich auch noch lustig darüber.
Die fordern es ja sogar regelrecht heraus das wir sie Kicken, und machen sich einen Spass daraus
Es kann ja nicht im Sinne von GrieferGames sein, das sie durch solch "Individuen" StammSpieler verlieren, und neue Spieler nach kurzer Zeit gefrustet wieder aufhören
Es sollte Endlich Mal was unternommen werden, nicht nur gegen die 2 sondern gegen das ganze Scammerpack
Idealerweise eine Regeländerung, die jedoch vermutlich leider nie kommen wird (Scammen Verboten)
Zumindest jedoch härtere Strafen gegen solche extremen Scammer
-
Ich muss Schlomina da zu 100% zustimmen.
Ich bin CB22 Stammspieler und beinahe ausschließlich auf diesen CB.
Was die beiden da machen, geht gar nicht.