Super Sache. Respekt. Weihnachtswunder Dreamarmy
đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ Frohe Weihnachten!đ đ»
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nochmal einen â„ïžlichen Dank an :
wewi_tv fĂŒr 3Mio und diverse Items
Und
JonasHammerHD fĂŒr diverse Items im Wert von geschĂ€tzt 300k.
Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
-
cooles event danke fĂŒrs makieren da schau ich auf jeden vorbei

-
-
Auch hier möchte ich mich nochmal im Namen aller fleiĂigen Wichtel bei einigen Spendern fĂŒr ihre tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung bedanken.
Ein RIESEN Dankeschön geht raus an oOBaboonOo fĂŒr eine Spende von 6Mio Dollar!
Ebenso ein groĂes Lob an ElaMcCat fĂŒr 250k und JonasHammerHD fĂŒr einige Sachspenden.
Auch wewi_tv hat sich nicht lumpen lassen und fĂŒr die Community 3Mio Dollar + einige Items gespendet!
DeGabo unterstĂŒtzt uns ebenso als fleiĂiger Kartenbauer!
Ich bin absolut sprachlos und kann mich bei euch allen nur 1000x bedanken! Die Community wird sich sicherlich darĂŒber freuen und wir werden unser Bestes geben vielleicht sogar das Event letzten Jahres zu ĂŒbertreffen.Ihr seid der Hammer...
Danke Danke Danke!
-
Mich als neuer Member freut es riesig bei so einer Aktion dabei zu sein. Ich freue mich auf alle WĂŒnsche die wir euch erfĂŒllen können

Kommt jetzt noch auf CB4 /p h WĂŒnsche und lasst euch von der DreamArmy bescheren
-
-
Gerade erreichte uns nochmal eine Spende in Höhe von 500k von TheKills

Ein riesen Dankeschön im Namen aller fleiĂigen Wichtel.Danke Danke Danke, dass ihr als Community fĂŒr die Community da seid und somit einen noch gröĂeren Rahmen an Bescherung ermöglicht.
-
Hey finde euer Projekt cool und wĂŒrde euch gerne mit meinem Projekt unterstĂŒtzen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher wĂŒrden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
-
Na wenn das nicht mal wieder eine super schöne Aktion von euch ist,dann weià ich auch nicht..

Da mach ich gern mit

-
Hey finde euer Projekt cool und wĂŒrde euch gerne mit meinem Projekt unterstĂŒtzen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher wĂŒrden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
Wow! Danke Danke.
Ich bin morgen ab ca. 14Uhr online und auf CB4 antreffbar.
Einen groĂen Dank an Euch. 1,6Mio sind eine stolze Summe und werden einige Spieler glĂŒcklich machen.
Ich freue mich schon auf die ganzen Reaktionen zur Weihnachtszeit. 
-
vielen lieben Dan fĂŒr die vielen tollen Spenden đ„°
-
â„ïžlichen Dank fussel1607 fĂŒr 2 Mio!!!! Das ist echt super lieb von dir. Wir geben uns MĂŒhe damit WĂŒnsche fĂŒr ganz viele liebe Spieler zu erfĂŒllen.
LG _Noroelle_
-
Vielen lieben Dank an Lucutus fĂŒr die spontane Ăberraschung!
Danke Danke fĂŒr die 300.000$, welche du uns zusĂ€tzlich zur VerfĂŒgung stellst. đđđ -
Ich durfte gestern einen coolen đ und anspruchsvollen Wunsch bearbeiten. Kein extremer Zeitaufwand aber auch nicht kaufbar. Das war echt klasse. Sowas macht besonders SpaĂ.
Eure WĂŒnsche bringen auch uns nach einem harten Arbeits oder Schultag das LĂ€cheln wieder ins Gesicht. đ
Denkt aber daran das sehr viele WĂŒnsche kommen und wir nicht die Möglichkeit haben extrem zeitaufwendige â° oder extrem teure đ° WĂŒnsche zu erfĂŒllen. Wir geben wirklich alles aber es gibt auch bei uns natĂŒrlich Grenzen. WĂ€hlt also weise!
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio fĂŒr das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig đ
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio fĂŒr das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig đ
Wow⊠du weiĂt garnicht wie viele Spieler das glĂŒcklich machen kann.
Wirklich Geisteskranke UnterstĂŒtzung dieses Jahr, erwĂ€rmt mir gar das Herz

Danke!
-

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
-

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
den hats gerade aus den Socken gehauen

#VIK -

einer vom Projekt online der die Spenden an nimmt ???
-